Samstag, 4. Dezember 2021

Tom - Ein kleiner Abschied

 Tom - Ein kleiner Abschied


GemEINSam stark – JETZT, [04.12.2021 13:48]

 

Ich möchte nicht gehen, ohne mich zu verabschieden.

 

Ich hatte eine Idee, und mit dieser Lösung möchte ich auch zeigen, dass es um echte Hilfe geht. Um regionale Vernetzung. Um Hilfe zur Selbsthilfe. Um ein .

 

Es kursieren viele Gerüchte usw. – auch hier habe ich gelernt, dass das bereits ein Problem war und auch sein könnte. Dem möchte ich vorbeugen. Denn alles was ich bislang getan habe, habe ich aus vollem Herzen getan.

 

Ich fühle, dass sich der Wind langsam in der Bevölkerung dreht. Geimpfte und Ungeimpfte lassen sich nicht so einfach voneinander trennen. Wir sind es, jeder von uns, der Spaltung zulässt oder für sich ablehnt.

 

Und in den Mainstream-Medien werden fast nur die Spalter gezeigt. Ja, die gibt es auch in der Gesellschaft. Aber VIELE denken auch langsam um, und können Ihr eigenes Spiegelbild nicht mehr ertragen. GemEINSam sind wir stark.

 

Wer ist „Tom“? Tom ist jemand, der Werte hat. Tom ist jemand, der Überzeugungen hat. Tom ist jemand, der vernetzen möchte und gesellschaftliche Spaltung ablehnt. Und hier geht es nicht nur um Corona – das Thema gesellschaftliche Spaltung findet derzeit auf ganz vielen Ebenen statt.

 

Vielleicht bist Du wie ich. Und ich bin nur wie Du.

 

Was ich hier begonnen habe, kannst Du auch. Vielleicht hast Du eine andere Idee? Vielleicht hast Du andere Möglichkeiten Dich einzubringen. Warte nicht auf Andere, handle selbst. Und wenn Du einem ungeimpften Obdachlosen, der wegen 2G nicht ins Schlafheim darf, eine Decke und eine warme Suppe bringst. Hilfe kann ganz klein, aber menschlich dafür umso größer sein.

 

Ich übergebe diesen Kanal in die Hände eines sehr sehr guten Teams. Vielleicht unterstützt Du hier auch, dass dieser Kanal schneller und weiter wächst und noch mehr Möglichkeiten hat, Andere zu erreichen.

 

Und vielleicht setzt Du einfach ein Zeichen, wenn Du an dieses Projekt glaubst. Unsere Werte unterstützt. Nimm in Deinen Telegramm-Kanal einfach unsere gemeinsame Idee auf:

GemEINSam stark!

 

Und wenn auch Du „TOM“ bist – dann nimm dieses Synonym einfach in Deinen Namen bei Telegram auf.

 

Es gibt so viele Möglichkeiten, zu zeigen wie viele wir sind und wofür wir stehen. Und ich habe Euch einen möglichen Weg gezeigt (der aber nur einer von vielen ist). Und ich wünsche mir, dass Ihr gemeinsam diesen Weg fortsetzt. „Tom“ die Person ist nicht wichtig – nur die Werte für die wir stehen, sind wichtig.

 

Ich danke Dir/Euch vom ganzen Herzen. Und auch für Dein/Euer Vertrauen. Ich hoffe, dass Ihr meine Entscheidung verstehen könnt. Und das Team wird  GemEINSam stark – JETZT weiter ausbauen. Ich bin auch weiter bei Euch – vielleicht ist ein wenig „TOM“ ja überall in uns.

 

Es liegt an Euch, zu kommen, zu gehen – oder auf diesem Kanal zu bleiben und „GemEINSam stark – JETZT“ weiter zu unterstützen.

 

Liebe Grüße – Tom

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen