Samstag, 11. Juni 2022

Der Nahe Osten wird kein Öl mehr an die USA liefern

 Der Nahe Osten wird 

kein Öl 

mehr an die USA liefern


NESARA-GESARA, [11.06.2022 08:36]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 11. Juni 2022 

Der Nahe Osten würde der US Inc. kein Öl mehr liefern, während ihr Fiat-US-Dollar im internationalen Handel nicht mehr akzeptiert würde.

Anmerkung von Judy:

Eine militärische Abhöraktion, die mit dem militärischen Geheimdienst in 32 Ländern verbunden ist, wurde rund um den Globus positioniert, um das Kriegsrecht einzuführen. 

Der Nahe Osten wird kein Öl mehr an die USA liefern; der Fiat-Dollar der US Inc. wird im internationalen Handel nicht mehr akzeptiert. 

Die USA sind dabei, ihre Ölreserven zu erschöpfen.

Biden hat aufgrund von Lebensmittelknappheit den militärischen Notstand ausgerufen.

Da die Inflation in die Höhe schießt, droht eine globale Finanzkrise, die mit einer schweren Nahrungsmittelknappheit einhergeht.

Globale Währungsumstellung zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Tauschtermine festzulegen - es hängt von einem lebensverändernden, erderschütternden Ereignis oder Ereignissen ab, die schließlich die Weltwirtschaft implodieren lassen würden. Diese Frist würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan.

Wiederhergestellte Republik:

Während die Inflation in die Höhe schießt, steht eine globale Finanzkrise mit Nahrungsmittelknappheit unmittelbar bevor. 

Eine weltweite militärische Sting Operation, die mit dem militärischen Geheimdienst in 32 Ländern verbunden war, wurde rund um den Globus positioniert, um das Kriegsrecht einzuführen. 

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenkrise: 

In den USA erreicht die Inflation 8,6 % - den höchsten Stand seit 40 Jahren. Die Kosten für Lebensmittel sind um 11,9 % gestiegen. Der Preis für Eier ist um 32,2 % gestiegen. Energie ist um 34,6 % gestiegen. Und die Biden-Regierung lügt darüber.

Geplante Lebensmittelknappheit: Eine extreme Dürre (nachdem sie Wasser in den Ozean gekippt hat) führt dazu, dass Wasserkraftwerke nicht mehr arbeiten können und Landwirte massiv mit unbestellten Feldern dastehen (daher gibt es keine Lebensmittel). "Ich habe Land, ich habe Menschen. Ich habe alles, aber kein Wasser. Das kann ich nicht tun", sagte Del Bosque, ein 73-jähriger Bauer aus Firebaugh, Kalifornien.

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-61669233 

Globale Finanzkrise: 

Chinas Immobilienmagnaten sehen ihr Vermögen nach Xi Jinpings hartem Durchgreifen schwinden: https://www.smh.com.au/business/the-economy/golden-days-are-over-china-s-property-tycoons-suffer-90b-meltdown-20220607-p5arkt.html 

US-Inflation steigt im Mai auf 8,6 %, den höchsten Stand seit 1981. US-Aktienfutures fallen, nachdem die Inflation "unerwartet" auf ein neues 40-Jahres-Hoch gestiegen ist.

Die Inflation verschärft sich weiter. Laut neuem VPI-Bericht sind die Preise im letzten Jahr um 8,6 % gestiegen. bls.gov/news.release/

https://dinarchronicles.com/2022/06/11/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-11-2022/

 Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen