Studien verbinden
unheilbare Prionenkrankheit
mit COVID-19-Impfstoff
Bleib
Stark 🤜🤛, [05.06.2022 12:16]
Studien zu COVID-19-Impfstoffen haben einen Zusammenhang zwischen der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD) – einer unheilbaren und tödlichen Prionenkrankheit – und dem Erhalt des COVID-19-Impfstoffs nahegelegt .
Ein kürzlich erschienener französischer Vorabdruck über CJD- und COVID-19-Impfung deutet darauf hin, dass der COVID-19-Impfstoff möglicherweise zur Entstehung einer neuen Art von sporadischer CJD-Erkrankung beigetragen hat, die im Vergleich zu der CJD-Erkrankung viel aggressiver und schneller fortschreitet traditionelle CJD.
CJD ist eine seltene Krankheit, die durch ein anormales Protein im Gehirn verursacht wird, das als Prion bezeichnet wird.
Prionen kommen natürlicherweise im Gehirn vor und sind normalerweise harmlos, aber wenn sie erkranken oder falsch gefaltet werden, wirken sie sich auf Prionen in der Nähe aus und werden ebenfalls verformt, was zu einer Verschlechterung des Gehirngewebes und zum Tod führt.
Die Krankheit ist unheilbar, da sich ein einmal infiziertes Prion weiter auf andere Prionen ausbreitet, ohne dass eine Behandlung in der Lage wäre, seinen Fortschritt zu stoppen.
😵💫jeden Tag, neue schlimme Erkenntnisse von Nebenwirkungen und das alles für die "Freiheit"??!!!
👉Quelle (https://m.theepochtimes.com/studies-link-incurable-prion-disease-with-covid-19-vaccine_4511204.html)
Bleib
Stark abonnieren:
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen