Nach Australien
nun auch Neuseeland
mit Impf- und ZeroCovid-Desaster
Bleib Stark 🤜🤛, [09.06.2022 12:28]
Wie berichtet, ist die Lage in den Krankenhäusern im australischen Bundesstaat Victoria äußerst ernst. Es herrscht Chaos. Die Krankenhäuser sind überfüllt und die Krankenwagen stehen Schlange.
Am vergangenen Freitag meldete der Rettungsdienst in Victoria Alarmstufe Rot: Die Krankenwagen mussten so oft ausrücken, dass für 70 Patienten nicht sofort ein Krankenwagen zur Verfügung stand.
Auch die neuseeländische Covid-Impfkampagne wird zum Drama, Ärzte schlagen in offenem Brief Alarm. So zum Beispiel der neuseeländische Notarzt Gary Payinda sieht endlose 6-12-wöchige Reinfektionen, die in der Notaufnahme extrem krank werden. Er denkt, „es ist mit Covid zu erwarten“. Nun, es ist zu erwarten, für das stark geimpfte Neuseeland. Seine Lösung? Mehr Booster!
Vor allem junge Menschen, sogar Kinder, starben plötzlich und unerwartet, oft nach Blutgerinnseln im Gehirn oder im Herzen. Die Nichtregierungsorganisation „New Zealand Doctors Speaking Out With Science“ nennt die Situation eine „humanitäre Krise“.
Die Impfkampagne in Neuseeland entwickelt sich damit immer mehr zu einem großen Drama. Die Situation gerät so sehr außer Kontrolle, dass neuseeländische Ärzte in einem offenen Brief die Behörden auffordern, die Todesfälle nach den Impfungen zu untersuchen. Die Ärzte haben sich unter dem Namen NZDSOS, kurz für New Zealand Doctors Speaking Out With Science, zusammengeschlossen.
Sie schreiben, dass es nach der Covid-Impfung zu einer schockierenden Zahl von Todesfällen und Verletzungen gekommen ist.
👉Quelle (https://tkp.at/2022/06/09/nach-australien-nun-auch-neuseeland-mit-impf-und-zerocovid-desaster/)
Bleib
Stark abonnieren:
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen