Montag, 6. Juni 2022

Mo. 6. Juni Ein Jahr Delta D Tag 666 Börsenkrach?

 Mo. 6. Juni 

Ein Jahr Delta D Tag 

666 Börsenkrach?


NESARA-GESARA, [06.06.2022 09:05]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update ab dem 6. Juni 2022 

So. 5. Juni oder Mo. 6. Juni: Eine Sonneneruption wird die Erde passieren. 

Mo. 6. Juni: 6/6/2022 Königin-Platin-Jubiläumsereignis endet. 

Di. 7. Juni: 7 XRP & Krypto Bill veröffentlicht 

Anmerkung von Judy: Ich möchte nicht über andere Intel-Anbieter diskutieren, ich möchte nicht dorthin gehen, aber ich ziehe es vor, mein eigenes Ding zu machen und sie ihrs machen zu lassen. Wir haben wichtigere Möglichkeiten, unsere Zeit zu verbringen. Es ist jedoch wichtig, dass ich die meines Erachtens unrichtigen Äußerungen von Nick Fleming über mich und Dr. Charlie Ward in dieser Woche klarstelle.

Flemings Aussage in einem aufgezeichneten Telefonat am Sonntag, den 5. Juni: "Judy erhält die meisten ihrer Informationen von Charlie Ward (den Fleming für einen CIA-Agenten hält)."

Das ist einfach nicht wahr. Zunächst einmal glaube ich nicht, dass Charlie in irgendeiner Form ein CIA-Agent ist. Er IST jedoch der sehr vertrauenswürdige Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee. Die Allianz wählte sein Team aus, um 650 Flugzeugladungen Gold aus dem Tunnel unter dem Vatikan zu holen und es an seine rechtmäßigen Besitzer zu verteilen. Das sagt viel darüber aus, wie sehr die Allianz und die BRICS-Staaten Ward vertrauen und was sie von ihm halten.

Obwohl ich eine sehr gute persönliche Beziehung zu Charlie habe, stehe ich nicht regelmäßig mit ihm in Kontakt. Die Informationen, die ich über seine Aussagen veröffentliche, stammen direkt aus seinen Videos, die jeder nachprüfen kann.

Zum Zim: Viele haben sich nach Flemings Behauptung erkundigt, dass Zim-Anleihen möglicherweise nicht an unseren Börsen eingelöst werden könnten. Das ergibt für mich keinen Sinn. Es ist wichtig, daran zu denken, dass wir über den Zim-Bond sprechen, der keine Währung ist. Dieser Zim-Bond ist für humanitäre Zwecke vorgesehen. Ich bin der Meinung, dass nur diejenigen, die nicht den Wunsch äußern, das Geld für humanitäre Zwecke zu verwenden, Probleme bei der Einlösung haben könnten. Nach meinem Verständnis haben die chinesischen Ältesten und die BRICS-Staaten den Global Currency Reset als Plattform für humanitäre Arbeit auf der ganzen Welt ins Leben gerufen. Nach meinem Verständnis hat sich dieses Ziel nicht geändert, und keine meiner Quellen hat etwas anderes behauptet.

Zu meinen Quellen: In den mehr als sieben Jahren, in denen ich täglich meine Restored Republic über einen GCR-Bericht schreibe, konnte ich einige sehr sachkundige und hochrangige Quellen gewinnen, die jetzt meine guten und vertrauenswürdigen Freunde sind. Sie korrigieren oft sanft meinen Text und/oder geben mir stichhaltige Informationen, die ich veröffentlichen kann oder auch nicht. Außerdem verbringe ich durchschnittlich 8-9 Stunden pro Tag mit der Recherche von Material, um mir eine eigene Meinung darüber zu bilden, was tatsächlich vor sich geht. Ich versuche, die Fakten zu berichten, nicht die Meinungen, in der Hoffnung, dass die Leser sich selbst ein Bild machen.

Die heutigen Highlights der Real News: 

Massenerwachen - Blackrock-Chef gibt zu, dass die neue Weltordnung gescheitert ist: 

https://coldwelliantimes.com/english/blackrock-head-admits-our-new-world-order-has-failed/


Der größte Immobilienbesitzer der Welt - Chinas Evergrande - ist nun zahlungsunfähig, was einen Dominoeffekt auf die Weltwirtschaft haben dürfte. Hunderte von Milliarden werden am Montag, den 6. Juni, von den Märkten und Banken abgezogen. 

Früher wurden die Lichter vor dem Weißen Haus nachts ausgeschaltet, aber jetzt leuchtet es in Gold. NESARA?

Die vom Tiefen Staat geplante globale Nahrungsmittelknappheit wurde für September 2022 vorhergesagt und sollte bis Ende 2023 andauern.

Die Spitze der Deep State Pyramide wurde nun von den White Hats kontrolliert. Sie beschlagnahmten alle Vermögenswerte der Kriminellen. Die Konzerne, Regierungen, Religionen und Medien befinden sich in der Mitte zwischen uns, dem Volk, und der Spitze, die vom Militär der Weißen Hüte kontrolliert wird. 

NESARA-GESARA, [06.06.2022 09:05]

Sie sind ausgepresst und völlig überfordert. Die meisten von ihnen gehen ALL-IN mit der bösen, dunklen Agenda des Deep-State-Globalismus und werden sich nie davon erholen.

Jedes beschlagnahmte Vermögen wird unter GESARA NESARA an das Volk zurückgegeben werden. Die meisten Unternehmen und Institutionen und alle ihre Mitglieder werden wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhaftet werden.

Globaler Währungs-Reset-Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit den Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Diese Frist wird vom Militär aufgrund der Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan. 

In der letzten Woche wurde der Leiter des Global Financial System Redemption Committee Charlie Ward sowohl vom DOJ als auch vom DOD darüber informiert, dass das QFS zwei Wochen lang (oder bis Mitte Juni) still sein würde. Letzte Woche sagte Ward, dass der GCR irgendwann Anfang Juni liquidiert werden würde, und Ward bestätigte kürzlich, dass die deutschen Anleihen am Donnerstag, den 2. Juni, liquidiert und die Leute ausgezahlt wurden.

Laut MarkZ waren die Quellen von Reno sehr wortkarg, und es wurden keinerlei Informationen veröffentlicht. CMKX- und Prosperity-Paket-Inhaber erwarteten Lieferungen am 5. und 6. Juni. "Ich erhalte weitere Bestätigungen von Whales, die dieses Wochenende reisen. Auch Anleihegläubiger, die gebeten werden, über das Wochenende zu reisen, um Anfang nächster Woche vor Ort zu sein. Sie werden gebeten, strenge NDAs zu unterzeichnen. Sobald sie diese unterschrieben haben, erfahren wir nichts mehr von ihnen. Sie wollen nicht, dass etwas über den Zeitplan durchsickert. Aber die Tatsache, dass sie in so großer Zahl und mit so strengen NDAs kommen, stimmt mich für die nahe Zukunft sehr hoffnungsvoll. Alle Banken müssen bis Montag, den 6. Juni, Basil-konform sein, um an den goldgedeckten Vermögenswerten teilnehmen zu können".

Bruce zufolge wurden die Inhaber von Anleihen in Europa am Mittwoch, dem 1. Juni, über die Gelder auf ihren Konten informiert, und einige erhielten Liquidität. Anleihegläubiger in den USA würden per E-Mail benachrichtigt und hätten ab 5pm EST am Fr., 3. Juni, Zugang zu ihren Geldern. Tier 4 A, B (wir, die Internet-Gruppe) könnten möglicherweise um 12:00 Uhr mittags (je nach Zeitzone) am Montag, den 6. Juni, per E-Mail benachrichtigt werden. Der Start für die allgemeine Öffentlichkeit wäre wahrscheinlich um Mi. oder Do. 15. oder 16. Juni. Um am gold- und vermögensgestützten Quantum Financial System teilnehmen zu können, mussten die Banken Basel III-konform sein und die nationalen Währungen mussten bis Montag, den 6. Juni um 12:00 Uhr gold- und vermögensgestützt sein.

Alle Währungen der 209 Nationen, die am gold- und wertpapiergedeckten Global Currency Reset teilnehmen, wurden als ISO 200022-konform eingestuft und an das neue Finanzsystem angeschlossen.

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den fiat US Dollar als Weltreservewährung abgelöst. Am Donnerstag, den 11. Mai, wurde der Global Currency Reset nach Angaben von Q und Trump aktiviert. Ein paar Tage später wurde die Königswährung des GCR - der irakische Dinar - von einer internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit aufwerten könne. Laut Ward wurden am Freitag, den 20. Mai, die GCR-Token ausgegeben, wobei bestimmte qualifizierte Banken Liquidität im neuen Finanzsystem erhielten. Am Mon. 30. Mai gingen die Sovereign Gold Bonds an den Start. 

Wiederhergestellte Republik: 

Juni: Militärische Manifestation der Allianz; Juli: Enthüllung; August: Rechtfertigung; September: Erholung und Wiederherstellung.

NESARA-GESARA, [06.06.2022 09:05]

Am Dienstag, den 17. Mai 2022 um 11:00 Uhr EST fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 34 US-Bundesstaaten statt, auf dem die US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik nach den Prinzipien der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt wurde. Zehn Gouverneure der Demokraten beschlossen, ihren Staat nicht an der wiederhergestellten Republik teilnehmen zu lassen (d.h. sie blieben dem Tiefen Staat treu), während Hawaii stolz zu seinem ursprünglichen souveränen Status als Nationalstaat zurückkehren würde: Das Königreich Hawaii. Der Status der übrigen fünf Staaten war unbekannt. 

Globale Finanzkrise:

Finanz-Domino ist gefallen - Chinas Evergrande in Verzug: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/breaking-news-the-first-financial-domino-just-fell-china-s-evergrande-is-now-officially-in-default 

Dämme + Big Pharma Labs + Precision Cyber werden den Markt zusammenbrechen lassen, Whiplash347

Der CEO von JPMorgan Chase schlägt Alarm über das, was auf die US-Wirtschaft zukommt: 

https://resistthemainstream.org/ceo-of-jpmorgan-chase-sounds-the-alarm-over-whats-coming-for-us-economy/?utm_source=telegram


Der prominente Bankmanager John Waldron von Goldman Sachs prophezeit den wirtschaftlichen Untergang für die nahe Zukunft. https://www.naturalnews.com/2022-06-05-jpmorgan-dimon-goldman-sachs-waldron-economic-hurricane.html 

BRICS wird neue Mitglieder aufnehmen, um die Stimmen der Schwellenländer besser zu vertreten: Experten - Global Times https://www.globaltimes.cn/page/202205/1266202.shtml 

China unterstützt aktiv Russlands Vorhaben, den BRICS-Block zu erweitern: 

https://www.business-standard.com/article/international/actively-support-russia-s-move-to-expand-brics-bloc-says-china-122052701398_1.html 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/06/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-6-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen