„Wer die Impfung verweigert,
wird „sofort rausgeschmissen“
❌Traugott
Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [11.06.2022
15:59]
[Weitergeleitet aus ❌ Oliver Janich öffentlich]
Zwei Offiziere der Luftwaffe klagen gegen die Corona-Impfpflicht bei der Bundeswehr. Doch im Prozess geht es um viel mehr – um Arrest, um „erzieherische Maßnahmen“, die Sicherheit der Impfstoffe und die Existenz der Betroffenen. Über zwei ungewöhnliche Verhandlungstage.
Für die
betroffenen Soldaten geht es um ihre berufliche Existenz. Auch deshalb sind
viele von ihnen weit zum Prozess angereist. Wer weniger als vier Jahre bei der
Bundeswehr gedient habe und die Impfung verweigere, werde sofort rausgeschmissen,
erzählen zuschauende Soldaten nach der Verhandlung; die anderen müssten „erzieherische
Maßnahmen“ erdulden.
Die Verweigerung der Impfung kommt Befehlsverweigerung gleich. Wenn sich die Soldaten auch durch eine Geldstrafe nicht umstimmen lassen, können sie bis zu 21 Tage in Arrest gesteckt werden. Erst danach werde ihr Ausschluss aus der Truppe beantragt; das Verfahren könne sich bis zu drei Jahre hinziehen. (…)
Am Mittwochmittag wird das PEI von den Richtern erst einmal aufgefordert, zwei Experten zu benennen, die sich eingehender zur statistischen Berechnung der Warnsignale für mögliche Impfschäden äußern können. Außerdem wollen die Richter erläutert wissen, wie die Impfstoffchargen überprüft werden.
Die Beschäftigung mit diesen Fragen, so sagt der Vorsitzende, sei den Klägern sehr wichtig. Man wolle Raum dafür geben. Anfang Juli geht es in Leipzig weiter.“
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen