Dienstag, 7. Juni 2022

Pfingsten hat sich verabschiedet, aber Traugott berichtet weiter!

 Pfingsten hat sich verabschiedet, 

aber Traugott berichtet weiter!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

07.06.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es ist wichtig, daß wir uns nicht im Außen verlieren und ab und zu oder auch regelmäßig Zeit für uns Selbst nehmen. Ohne ablenkende Sinnesreize oder mentale Spekulation, wohin die Reise geht.



Sicher ist es wichtig, uns Gedanken zu machen und die Ereignisse aufmerksam zu verfolgen, aber eben nicht unser Innenleben zu vernachlässigen. Die Seele braucht unsere Zuwendung. Dann freut sie sich und wir kommen in unsere Mitte.

Mitte bedeutet auch Mittelweg, das Vermeiden der Extreme. Für die Weisheitslehrer steht innerer Frieden über körperlicher Gesundheit. Natürlich ist beides zusammen von Vorteil..

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Chaos durch 9-Euro-Ticket +++ Bilderberger-Treffen in Washington beendet +++ 100 Tote nach Anschlag auf Kirche in Nigeria +++ Russland verhängte Sanktionen gegen 61 Politiker und Manager aus den USA +++  Bulgarien, Nordmazedonien und Montenegro erteilen Lawrow keine Überfluggenehmigung +++



Russland wechselt von einer „Sonderoperation“ in der Ukraine zu einer umfassenden „Entmilitarisierung“ der gesamten NATO (hier): “Die Vereinigten Staaten überschwemmen die Ukraine mit so vielen Waffen, daß Russland angekündigt hat, daß es einen globaleren Ansatz für seine „Spezialoperation“ in der Ukraine verfolgen muss. Anstatt sich nur mit dem globalistischen Problem in diesem Land zu befassen, erkennt Russland schnell, daß die gesamte NATO sein Feind ist. Die Achse des Bösen ist viel größer als nur die Marionettenregierung der Ukraine…”

"Wir sind gezwungen, die Entmilitarisierung nicht nur der Ukraine, sondern des gesamten NATO-Bündnisses durchzuführen.“

Was dies genau bedeutet, ist schwer zu eruieren. Die harmloseste Möglichkeit wäre, daß die Ukraine zu einer gewaltigen Schrottdeponie wird, einem Fleischwolf gleich, durch welchen der Iwan nahezu die gesamte Militärtechnik, welche der Westen liefert, dreht. Wir wissen, daß kaum etwas von den gelieferten Waffen an der Front ankommt, die Russen zerlegen es im Vorfeld.

"Für uns ist die militärische Sonderoperation nur der erste Akt, eine Einführung“, sagte der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, Andrej Kartapolow."

Ukraine-Berichte – Die Lügen des Westens werden immer frecher (hier): “Um unwidersprochen Lügen verbreiten zu können, braucht man ein folgsames Medienmonopol. Andere Informationsquellen müssen abgeschaltet oder diskreditiert werden. Deswegen wurde der Zugang zu russischen Medien nahezu unmöglich gemacht. Derartige Zensur wird ausgeübt, wenn man sich der eigenen Lügen bewusst ist.”

Und natürlich sind sie sich ihrer Lügen bewußt, so wie sie sich auch ihrer nutzlosen Coronamaßnahmen bewußt waren. Die Red. bekommt Mails ohne “bc” (Blind copy) mit haufenweise Adressen von namhaften Politikern, in welchen über die Wahrheit bzw. alternative Information  berichtet wird. Dadurch wurde ersichtlich, daß nahezu die gesamte “Bundesregierung” und viele Abgeordnete die Wahrheit zu lesen bekommen. Sie können sich später nicht herausreden, von wegen sie hätten von nichts gewußt. Sie wissen, daß sie lügen.

Amnesty: Ukraine braucht globale Solidarität (hier): “ Die Generalsekretärin der Menschenrechtsorganisation Amnesty International, Agnès Callamard, sieht im Ukraine-Krieg einen “Test für den Schutz von Normen, die auf Menschenrechten, internationalem Recht und Menschenwürde basieren”. Der Krieg sei nicht nur ein Problem des Westens oder der europäischen Staaten, sondern “ein globales Problem, das eine globale Reaktion verlangt, nämlich globale Solidarität…”

Ja, aber wo war Amnesty International, als ab 2014 laufend Bomben und Raketen im Donbass einschlugen und Zivilisten töteten? Wenn wir uns solche oder Wohltätigkeitsorganisationen ansehen und genauer unter die Lupe nehmen, stellen wir fest, daß auch diese fast ausschließlich zum Tiefen Staat gehören. Das Rote Kreuz wurde von Freimaurern unter dem Vorwand gegründet, Verletzte aus Kriegsgebieten zu evakuieren. Nebenbei hat man die Frontlinie ausspioniert und Waffen an die Front gebracht; zudem gibt es Vermutungen, daß sie in den Organhandel verwickelt sind.. Pädos bei der UNICEF, Korruption bei der Arbeiterwohlfahrt (hier), die OSZE in der Ukraine verhält sich nicht neutral und arbeitet logistisch für die NATO, weiteres über Caritas und Diakonie (hier).

Neues von der Zahnfee: “Die vulnerablen Gruppen sind erneut vulnerabel… Die Immunität ist zurückgegangen weil die Schutzmaßnahmen auch dort geschützt haben…”

Dann taugen die Schutzmaßnahmen doch nicht, wenn die Immunität zurückgeht!



Spanien gibt zu, tödliche Pestizide im Rahmen eines geheimen UN-Chemtrail-Programms zu versprühen (hier; eng): “Alex Jones schlüsselt Dokumente auf, die ein geheimes Chemtrail-Programm der Vereinten Nationen in Spanien enthüllen, bei dem tödliche Pestizide über der Bevölkerung versprüht wurden, um angeblich den Klimawandel und COVID-19 zu bekämpfen.”

Weder gibt es einen Klimawandel, noch gab es eine echte Pandemie. Das Ausbringen von Chemtrails hat mehrere andere Gründe: Neben dem “Target-Tracking” – dem sofortigen Feststellen von Flugkörpern (Ufos, Kometen, Flugzeuge, Meteore etc.) in Echtzeit bauen wir durch die Nanopartikel Barium, Aluminium und Strontium Resonatoren für bestimmte Frequenzen zur “General Mindkontrol” auf. Gleichzeitig werden unsere Synapsen geschädigt, sodaß wir nicht mehr mit der Mentalwelt wie üblich resonieren können. Das Gehirn ist ein Sender und Empfänger für Information. Zusätzlich scheinen sie eine Art Leinwand für Projekt “Bluebeam” durch die Chemtrails zu installieren. Auch bei wolkenlosem Himmel benötigt der Laser einen Reflektor.

"In der Corona-Krise will man um jeden Preis Leben retten und opfert dafür die Freiheit. Im Ukraine-Krieg will man um jeden Preis die Freiheit retten und opfert dafür Leben. In beiden Krisen gilt als moralisches Verhalten, Andersmeinenden die Moral abzusprechen."

 

Ulrike Guérot

Trump nach Massaker: Müssen Bürger bewaffnen (hier): “Auf der Jahrestagung der Waffenlobby NRA lobte Ex-Präsident Trump die lockeren Waffengesetze in den USA. Wegen der “Existenz des Bösen” müssten die Bürger bewaffnet werden … “Zynische Politiker” würden versuchen, weinende Familien auszunutzen, um ihre eigene Macht zu vergrößern und die verfassungsmäßigen Rechte zu beschneiden.”

Wie sonst kann man sich gegen Verbrecher wehren? Es ist bewiesen, daß überall dort, wo die Bürger am meisten bewaffnet sind, die Kriminalität am Geringsten ist. Der Souverän hat selbstverständlich das natürliche Recht, Waffen zu besitzen. In den USA gibt es triftige Gründe, Waffen zu verbieten: Sie können nicht gegen die Bevölkerung vorgehen, wenn diese bewaffnet ist. Das würde zu viele Tote unter den Söldnern und Sicherheitskräften bedeuten. Es sei an hunderte FEMA-Camps erinnert. in denen der Widerstand eingesperrt und hingerichtet werden soll. Daher bestellten sie auch 30.000 Guilliotinen (hier). Um die Verfassung zu ändern, machen sie regelmäßig “Black Ops”, schwarze Operationen, um die Bevölkerung zur Aktzeptanz einer Verfassungsänderung zu bewegen. Sie sollen förmlich für ein Waffenverbot schreien. Massakrierte Schulkinder sind ein probates Mittel dazu. Daher ist die Polizei auch nicht eingeschritten. Sie hatte von oben Befehl, abzuwarten.

Rechts: Rothschilds bezahlten Darwin, damit er die Evolutionstheorie erfindet. Und es ist merkwürdig, daß Dinosaurierknochen erst gefunden wurden, nachdem Darwin seine “Über die Entstehung der Arten” 1859 publizierte…

Innenministerin will Geduldeten festes Bleiberecht ermöglichen (hier): “Abgelehnte, aber gut integrierte Asylbewerber sollen künftig in Deutschland bleiben können. Das geht aus einem Gesetzentwurf hervor, der dem SPIEGEL vorliegt … Die Betroffenen sollen einmalig auf Probe eine einjährige Aufenthaltserlaubnis bekommen. Wenn sie in dieser Zeit nachweisen, daß sie etwa die deutsche Sprache beherrschen und ihren Lebensunterhalt sichern können, bekommen sie ein langfristiges Bleiberecht.”

Der Nachweis für eine Anstellung ist für diese Gruppen kein Problem; sie helfen im Gemüseladen aus und wenn sie Bleiberecht haben, gibt es wieder Harz 4. Echte Flüchtlinge wollen so schnell wie möglich wieder in ihr Heimatland. Der Wunsch zur Heimkehr wird durch eine Rundumversorgung aufgeweicht. Hier wird wieder um das Renteneintrittsalter diskutiert, aber wer finanziert die Migranten? Sie haben selbst zum überwiegenden Teil nicht in die Sozialversicherung eingezahlt. Man müßte Mrs. Faser fragen, wann der deutsche Souverän jemals dazu befragt wurde. Kriminelle sollen laut Gesetzentwurf schneller abgeschoben werden. Parallel sollen messerfreie Zonen eingerichtet werden (hier). Deutsche dürfen keine Messer mehr bei sich tragen. Warum? Gibt es so viele deutsche Messerstecher? Die Abschaffung der Nationalstaaten, der Identität, Tradition und Kultur, hin zu einem Großeuropa ist ihr Ziel. Dazu formt man über das Resettlementprogramm der EU (Migrationspakt) eine Identitäts- und willenlose Mischbevölkerung die völlig widerstandslos alles politisch Beschlossene hinnehmen und mitmachen wird.



Sehr viele Rentner werden nun steuerpflichtig (hier): “Somit dürfen sich Ruheständler zwar über eine satte Erhöhung ihrer Bezüge freuen, doch Zehntausende von ihnen werden dadurch vom Finanzamt zur Kasse gebeten. Denn sie müssen dann Steuern auf ihre Rente zahlen…”

Ein genialer Schachzug von der Regierung. Es würde nicht wundern, wenn der “Staat”, also die Firma BRD, am Ende mehr in der Kasse hätte. Und es hört sich noch gut an: Rentenerhöhung. In welchem anderen Land ist die Rente steuerpflichtig?

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 06.06.2022 – “Satan ist zur ursprünglichen Schöpfung zurückgekehrt und hat die Absolution erhalten.” Die Queen ist ein Hologramm, der Papst ist ein Double. Das wurde auch schon von anderen Quellen berichtet. Elon Musk sei der Sprecher des SSp (Secret Space programm)…

Kann die EU Ungarn das Stimmrecht entziehen (hier): “Bei der Verabschiedung des neuen Sanktionspakets gegen Russland hat Viktor Orbán die EU vorgeführt. Manche fordern nun, Ungarn das Stimmrecht in der Union zu entziehen. Geht das? … [Das Embargo] wurde jedoch von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán verhindert … Die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Katarina Barley, forderte deshalb am Donnerstag, Ungarn das Stimmrecht in der Europäischen Union zu entziehen. Das Land mißbrauche das Einstimmigkeitsprinzip als Erpressungsmittel…”

Orban hat den klaren Auftrag des ungarischen Souveräns, das beste für sein Land zu machen. Die Vokabeln “vorgeführt” oder “Erpressung” sind fehl am Platz, denn er tut genau das, wozu er beauftragt wurde. Das ist “populistisch” denn es dient dem ungarischen Volk. Jeder Politiker sollte selbstverständlich dem Volk (lat. populus) dienen. Politiker, die sich für ihr Volk einsetzen, mag der Tiefe Staat nicht. Sie regieren lieber über ihre NGO’s, welche natürlich keine demokratische Legitimation haben.

Der tugendhafte Bürger (hier): “ Ein falsch geparktes Auto, das andere Parkplätze blockiert; ein Fußgänger, der in einer gefährlichen Situation über die Straße läuft; ein Nachbar, der im gemeinsamen Mietshaus den Müll nicht ordnungsgemäß trennt. (ganz zu schweigen von politisch unkorrekten Kommentaren] Um derart unerwünschtes oder fehlerhaftes Benehmen zu unterbinden, erprobt China bereits seit 2014 in Testregionen ein System zur Verhaltenssteuerung der Bevölkerung … Daneben aber existieren in allen erdenklichen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens Freiheitsräume, in denen wir uns nach eigenem Ermessen für oder gegen eine bestimmte Handlung entscheiden können. Doch was, wenn wir — analog wie digital — bei jeder Handlung, jedem Schritt und jedem Wort überwacht werden? Wenn unser Verhalten bewertet wird und es Vor- oder Nachteile nach sich zieht?”

Und genau darauf steuern wir zu. Dieses Vorhaben wird scheitern, aber es geht noch eine unbestimmte Zeit in diese Richtung. Natürlich sollten wir auf der inneren und äußeren Ebene dagegen halten.

X22 Report vom 2.6.2022 – Bestätigt – Durham hat, was er brauchte – Wahlbetrug aufgedeckt – Sie gehen zu Grunde – Episode 2790b (hier).

Menschenfeinde, Coronaleugner und Rechtsextremisten stellen ein Sicherheitsrisiko für das gesamte System dar. Bitte meldet diese Personen dem Verfassungsschutz! Denen steht das Wasser bis zum Hals…:

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen