Montag, 6. Juni 2022

Traugott sendet Pfingstgrüße...

 Traugott sendet Pfingstgrüße...



https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

06.06.2022

Einen wunderschönen Pfingst-Montag!

Zum Weltfrieden etwas Passendes zu Pfingsten, welches die “Ausgießung des heiligen Geistes” symbolisiert. Das Ziel des Transformationsprozesses ist die planetare Bewußtseinserweiterung im Sinne eines spirituellen Bewußtseins. So viele Menschen wie möglich sind eingeladen, diesbezüglich zu erwachen. Und sich mit dem  lenkenden Feld zu verbinden. Das wird auch bei vielen Menschen geschehen. Darum bekommen wir auch Weltfrieden. Er fällt uns automatisch in den Schoß. Wie ein reifer Apfel. Sich darauf zu freuen ist in sich schon die Manifestation. Daher finden wir bei vielen Pfingst-Gemälden die Friedenstaube. Das artspezifische morphogenetische Feld steuert das Einzelwesen so, daß es dem Kollektiv und damit auch sich selbst zum Wohl gereicht. Damit erübrigt sich jede politische Disskussion, da wir in eine Zeit gehen, jenseits eines politischen Herrschaftssystems.

Ob mit dem “Aufstieg” eine in unserer Welt sichtbare Veränderung hin zur höheren Feistofflichkeit stattfindet, wie in folgendem Artikel angedeutet, weiß wohl niemand wirklich vorauszusagen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, daß kosmische Veränderungen (Schumannfrequenz, Erdmagnetfeld, Sonnenaktivität…) den Prozess unterstützen. Denn wie wir aus dem Mayakalender und den Veden wissen, ist alles in eine zyklische Entwicklung eingebettet.

“Die menschliche Rasse kann in ihrer jetzigen Form nicht ohne ein elektromagnetisches/magnetisches Feld leben. Wenn dieses Feld zusammenbricht, wird es eine völlig neue Realität für uns bringen. Das ist der Grund, warum dies nicht in den Nachrichten zu sehen ist.” (hier)

Zum Ausklang: Gregorian Chants at 432Hz | 3 Hours of Healing Music (hier)

Eine besinnliche Pfingsten & bis morgen…  🙂

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen