Samstag, 11. Juni 2022

Es gibt auch hoffnungsvolle Nachrichten,

 Es gibt auch 

hoffnungsvolle Nachrichten, 



✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [11.06.2022 01:36]

Teilergebnisse_Vax_Control_Group 100622

2/5

und heute möchte ich mich auf diese Hoffnung konzentrieren. Erinnern Sie sich daran, was ich Ihnen vor Monaten über die "Vax-Kontrollgruppe" erzählt habe? Ich spreche von dieser epidemiologischen Langzeitstudie, die das Fehlen von Kontrollen (nicht geimpfte Personen) beheben soll. Denken Sie daran, dass eine Kontrollgruppe unerlässlich ist, um das Risiko unerwünschter Nebenwirkungen von Impfungen mittel- und langfristig zu erkennen und zu berechnen. Leider wurde diese Gelegenheit verpasst, als man beschloss, Freiwillige zu impfen, die ein Placebo erhalten hatten. Dies war eine sehr schlechte - nicht zu rechtfertigende - Entscheidung der Agenturen, die die klinischen Studien durchführten, insbesondere wenn man bedenkt, dass sowohl mRNA-basierte Impfungen (Pfizer/BioNTech und Moderna) als auch virale vektorbasierte Impfungen (Cansino, AstraZeneca, Johnson and Johnson, Sputnik) Technologien sind, über deren Sicherheit nur sehr wenig bekannt ist. Andererseits erlaubt das Fehlen einer Kontrollgruppe keine objektive Bewertung der Wirksamkeit dieser Produkte (ich beziehe mich nicht auf die Höhe der Antikörper, sondern darauf, ob sie vor Infektionen, Krankheiten und Tod schützen), und es erlaubt auch nicht, das Auftreten von Ereignissen vom Typ ADE zu bestimmen, was ich auf diesem Kanal bereits mehrfach erläutert habe.

Die Vax-Kontrollgruppe hat diesen Mangel an Kontrollen rechtzeitig ausgeglichen und Daten von 305.000 freiwilligen Teilnehmern (aus 175 Ländern) gesammelt, die sich nicht gegen COVID-19 impfen lassen wollten. Die verantwortlichen Forscher haben einen Artikel verfasst (der derzeit als Pre-Print vorliegt und von Gutachtern geprüft wird), in dem sie über die Ergebnisse einer fünfmonatigen Datenerhebung bei 18 500 Teilnehmern berichten, die monatliche Gesundheitsberichte eingereicht haben.

Sie stellten fest, dass die Raten von Infektionen oder Reinfektionen (auf der Grundlage von PCR) sowie von leichten, mittelschweren und schweren Erkrankungen (die einen Krankenhausaufenthalt erfordern), die mit den für COVID-19 gemeldeten Symptomen übereinstimmen, bei den nicht geimpften Personen sehr niedrig waren und dass die Infektionen und Symptome bei den Personen, die angaben, keine Mundstücke zu benutzen, am geringsten waren. Dieser letzte Punkt sollte nicht überraschen, aber wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben zu verstehen, warum er nicht überraschen sollte, erinnere ich Sie daran, dass ein Stück Stoff oder Kunstfaser, das Sie Tag für Tag stundenlang über Nase und Mund halten, ein Umfeld schafft, das die Vermehrung von Bakterien auf Ihrer Haut, in Ihrem Ihrem Mund und in Ihrer Nase begünstigt. Dies ist ein hervorragender Weg, um die Ökologie unseres Mikrobioms zu verändern, ein Prozess, der Dysbiose genannt wird, und dass diese Veränderungen ein hervorragender Weg sind, um anfälliger zu sein, wenn wir mit einem Krankheitserreger konfrontiert werden (sehen Sie, wie nützlich es ist, Ökologie für Menschen zu kennen, die im Gesundheitswesen arbeiten?) Der beste natürliche Filter, den wir haben, heißt "Nasenlöcher" und verfügt über ein Schleim- und Filtersystem, das eine Barriere gegen Fremdpartikel erzeugt, um die uns jeder KN-95 beneidet (ohne einen Cent zu kosten).

Die Autoren des Papiers sind sich bewusst, dass ihre Ergebnisse als das zu verstehen sind, was sie sind: eine Widerspiegelung freiwilliger Erhebungen, und sie machen deutlich, dass es nicht angebracht ist, ihre Ergebnisse direkt mit z. B. offiziellen Daten über Krankenhausaufenthalte und Fälle aus verschiedenen Ländern zu vergleichen. Die Bedeutung dieses ersten Berichts ist jedoch sehr wichtig: Wenn SARS-COV-2 das "tödliche und verfluchte Virus" wäre, das die Pharmaunternehmen, die Medien und viele Ärzte der Öffentlichkeit weismachen wollen, und wenn die einzige Möglichkeit, sich mit COVID-19 anzustecken und daran zu erkranken (und zu sterben), in Impfungen bestünde (die fünf oder mehr Dosen, die jetzt propagiert werden), dann würden wir erwarten, dass ungeimpfte

Menschen sehr hohe Infektions-, Krankheits- und Todesraten aufweisen. Das wurde in diesem Bericht nicht festgestellt, sondern das Gegenteil. Und ja, ich weiß, dass die selbsternannten Wahrheitsverkünder (was würde Die Wahrheit davon halten, ein Gütesiegel zu brauchen?) schnell (wie die Fliegen) sagen werden, dass sie diese Studie widerlegen und dass sie nichts bedeutet. Mögen Sie in der Lage sein, das Summen der Fliegen von dem zu unterscheiden, was die Studie aussagt, und sich nicht in der Welt der Fliegen zu verlieren.

https://www.researchgate.net/publication/361175995_Self-reported_outcomes_choices_and_discrimination_among_a_global_COVID-19_unvaccinated_cohort

(Fortsetzung von 3/5)

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen