Mittwoch, 8. Juni 2022

Der Untergang der globalen Banken ist in vollem Gange.

 Der Untergang 

der globalen Banken 

ist in vollem Gange. 

NESARA-GESARA, [08.06.2022 09:33]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]

Überall auf der Welt werden Banken geschlossen. Große, einst mächtige Banken, die im bankrotten Washington DC sitzen, werden geschlossen. Razzien bei der Deutschen und Morgan Stanley in Deutschland fanden statt. Es wurden Fallen gestellt und viele Untergebene haben den Köder geschluckt. Gegen Firmenchefs und hochrangige Bankmanager wird ermittelt, sie werden verhaftet und wegen Hochverrats angeklagt.

Das Papiergeld des DS wird wertlos. Sie können es nicht mehr für den globalen Handel verwenden. BRICS Plus expandiert und goldgedeckte Währungen übernehmen die Führung. Gesara hat jetzt fast alle Länder der Erde unter Vertrag.

Infiltration ist eine Seite aus dem DS-Drehbuch - die jetzt gegen sie verwendet wird. Verrat aus ihren eigenen inneren Kreisen, sogar von denen, die zur Geheimhaltung geschworen sind. Überall werden Fallen ausgelegt.

Parasitäre DS-Eliten trafen sich in Davos in der Schweiz und die Bilderberger in DC und legten ihren nächsten Schritt der Pläne und Operationen fest. Doppel-/Dreifachagenten und Doppelgänger haben diese Treffen infiltriert - alles wurde aufgezeichnet. Alle Belege wurden gesammelt und in einer Datenbank gespeichert. Die Space Force hat sie.

Die Entlarvung der Regierungsbeamten, Institutionen, NGOs, CDC, NIH, WHO, UN, NATO, WEF wird weiterhin tröpfeln & fluten. Die Operation Schwarzer Schwan wird kommen.

1.7 B's in der Falle! 🐸👀🐸

Polizei in Dubai nimmt britischen Verdächtigen in dänischem Betrugsfall im Umfang von 1,7 Milliarden Dollar fest

Der Raub des Jahrhunderts: Der Cum-Ex-Handelsskandal und warum er wichtig ist

Warum Banker der Federal Reserve wegen Korruption verhaftet werden sollten

Morgan Stanley wurde gerade überfallen, 2 Tage nach der Razzia bei der Deutschen Bank

Aljazeera

Polizei in Dubai verhaftet britischen Verdächtigen in dänischem 1,7-Milliarden-Dollar-Betrugsfall

Die Verhaftung von Sanjay Shah wurde möglich, nachdem Dänemark im März ein Auslieferungsabkommen mit den Vereinigten Arabischen Emiraten unterzeichnet hatte.

                                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen