Dienstag, 7. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [07.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump aktueller Post auf Truth Social" 

"Twitter ist voll mit Bots und gefälschten Konten. Warum sollte es jemand kaufen wollen, insbesondere für 44 Milliarden Dollar? Welche Bank wäre dumm genug, das zu finanzieren? Elon sollte sich lieber wieder um sein Elektroauto-Geschäft kümmern, es gibt viel Konkurrenz. Gönnen Sie den radikalen Linken, die unserem Land so viel Schaden zugefügt haben, keinen unverhofften Gewinn. Soll Twitter doch in der Hölle verrotten!"

2 Präsident Putins Strategie für die Wirtschaft geht offenbar auf: seine Staatsfonds wachsen kontinuierlich.

Damit hat er einen klaren Vorteil gegenüber dem Deep State Westen.

Die Spekulation darüber, daß China befürchten muss, daß Putin innenpolitisch scheitert und der Deep State Westen damit China unter Druck setzen kann lösen sich in Luft auf.

Es bleibt also nur der militärische Weg für den Deep State

Auf der UN Sicherheitsratssitzung hat der Vertreter Russlands die Sitzung verlassen, da der Belgier Michel, derzeit Präsident, Russland des Getreidediestahls bezichtigte

3 Türkei Ukraine Russland Syrien USA

Die Türkei wird Getreidelieferungen per Schiff aus der Ukraine eskortieren und gemeinsam mit Russland die Minen räumen. Interessanter Schachzug, denn in Syrien wollen die von den USA unterstützten Kurden gemeinsam mit Assad gegen die geplante Intervention der Türkei kämpfen.

Wie wird Russland darauf reagieren?

4 Ostsee

Sowohl die Nato, als auch Russland halten parallel Marineübungen in der Ostsee ab

5 BRDDR

Ganz nach dem Vorbild der Dämonratten und der UN Agenda des Global Compact of Migration will unsere Fancy Nancy Innenfaeser geduldeten Migranten ein festes Bleiberecht einräumen. Der Gesetzentwurf liegt vor. Demnach sollen Migranten, die mindestens 5 Jahre einen Duldungsstatus aufweisen und nicht straffällig geworden sind und keine unkorrekten Angaben über ihre Personalien gemacht haben einen Aufenthaltsstatus für ein Jahr auf Probe bekommen, indem sie nachweisen müssen, daß sie die Deutsche Sprache gelernt haben und ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten.

Versprechungen bezüglich konsequenterer Abschiebung wurden natürlich im gleichen Atemzug gemacht 

6 Österreich

Gleich zwei Merkwürdigkeiten beim Ländespiel gegen Dänemark in der Alpenrepublik: erst sorgte ein Stromausfall für eine 90 minütige Verspätung des Anpfiffs und dann stellte sich der Untergrund des Rasens als nur oberflächlich korrekt dar: angeblich auf Grund starker Regenfälle sollen unter dem Grün Hohlräume entstanden sein, in eines sei ein Dänischer Spieler getreten - er blieb unverletzt.

Die veröffentlichten Bilder dazu erinnern allerdings an andere öffentliche Ereignisse, wie z B die von Creepy Joes Osterparty

7 Israel

In der Knesset hat ein seit 1976 üblicherweise immer wieder alle 5 Jahre verlängertes Gesetz keine Mehrheit bekommen. Das Gesetz, welches die Gleichberechtigung der Siedlern mit Bürgern Israels festschreibt ist erstmalig außer Kraft gesetzt.

Hoffen wir, daß dies keine Eskalation nach sich ziehen wird

8 Vatikan

Beobachter spekulieren, daß Papst Packo in Kürze zurück treten könne.

Angeblich leidet er seit längerem unter Schmerzen.

Bislang wurden lediglich Schmerzen im Knie bekannt, Tequila würde helfen hieß es vor Wochen.

Nun ja, ob Probleme des Bewegungsapparates tatsächlich ein Grund sind Amtsgeschäfte nicht ausüben zu können?

Vielleicht hat Lisbeth ihm ja Tipps gegeben?

9 Norwegen

Der Feministin Ellingson drohen bis zu 3 Jahre Haft, weil sie auf Twitter geschrieben hat, daß biologische Männer keine Lesben sein können. Das Gesetz gegen Hatespeech in Norwegen ist erst vor Kurzem erneuert worden

10 BRDDR

Gegen drei Angestellte der Bahn wird wegen des Zugunglücks bei Garmisch Partenkirchen ermittelt.

Die Bahn wollte Ende des Monats den Streckenabschnitt sanieren. Fahrgäste die häufig die Strecke mit der Bahn befahren hatten berichtet, daß auf dem Abschnitt die Züge seit geraumer Zeit "gerumpelt" hätten. MMNews berichtet, daß exakt der Streckenabschnitt neuen Schotter aufwies.

Die Staatsanwaltschaft schließt auch einen möglichen Terroranschlag nicht aus 

11 Nigeria BRDDR

In Nigeria sind in einer Kirche zu Pfingsten 100 Menschen Opfer eines Terroranschlags geworden. Noch ist unklar, welche der 5 in Frage kommenden Organisationen sich zu der Tat bekennen werden.

Nigeria ist eines der korruptesten Länder der Welt und wegen massivster Christenverfolgung bekannt.

Was hat Analphabeta außer Melonenschleppen vor wenigen Wochen tatsächlich gemacht?

12 BRDDR

Thüringens Innenminister will Querdenker kategorisch als Rechtsextreme einordnen.

Die Kriminalstatistik für den Bund befindet, es gäbe einen Anstieg bei Rechts - und Linksextremismus, Salafisten wären weniger in Erscheinung getreten

Nachtigall... 

W Drop des Tages vom 15. Oktober 2020

Nr 4873



Anons wurden vor Jahren vor bevorstehenden Taktiken im „chinesischen [kommunistischen] Stil“ gewarnt, die sich näherten, um: Zensur und Beendigung jeglicher/aller abweichenden Ansichten.

Sie haben keine Kontrolle über ihre eigene(n) Plattform(en).

JEDES ASSET BEREITGESTELLT.

Sie dachten nicht, dass es nur eine Verschwörung war, oder?

Q

  Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen