Mittwoch, 8. Juni 2022

Hier mal ein Beitrag eines Lesers meines Blog's!

 Hier mal ein Beitrag 

eines Lesers meines Blog's! 


Das freut mein Herz, das zu hören.. Ich bin auch nicht geimpft und werde es auch nicht..

 

Du weißt es vielleicht nicht (ich interessiere mich für Wirtschaft). Als "Bear Stearns" 2007 unterging, wurde mir klar, dass in der Finanzwirtschaft etwas schief läuft oder zumindest "aus dem Ruder läuft". Wenn man sich die Wirtschaftszyklen, Generationenzyklen, Imperiums Zyklen ansieht, kommt man auf die Idee, dass 2020-2025 ein Zykluswechsel sein könnte. Diese Zyklen haben natürlich einen Anlauf (und auch eine Vorbereitung). Ich habe damals viel gelesen und viele Veränderungen gesehen, die mir überhaupt nicht gefielen. 2013 wurde ich auf die sogenannte Deagel-Liste mit der Vorschau auf das Jahr 2025 aufmerksam gemacht. In dieser Vorschau auf das Jahr 2025 wurden einigen Ländern menschliche Verluste von bis zu 83 % vorhergesagt, aber viele Länder hatten Verluste von nur 5 % und einige hatten leichte Erhöhungen. Wohlstand, Verteidigungsausgaben und Kaufkraft korrelierten mit dem Bevölkerungsverlust. Etwa alle 2 Jahre wurden die Zahlen geändert (auch die Todeszahlen), da sich nichts geändert hat und sich nichts Entscheidendes geändert habe, nahm ich an, dass das alles gefälscht ist. Aber das habe ich im Hinterkopf behalten. auch am Ausbruch der "Pandemie" hat sich nichts geändert. Doch ca. 3 Monate nach Beginn der Impfung wurde die Vorschau 2025 vom Netz genommen. Bei weiterer Beobachtung fiel mir auf, dass der Bevölkerungsrückgang in etwa mit der Durchimpfungsrate korrelierte. Und jemand mit viel Macht hat das vom Netz nehmen lassen.... Nun ist meine Schlussfolgerung, dass der Impfstoff eine giftige Injektion ist und insbesondere der mRNA-Impfstoff sehr gefährlich ist. Jetzt verstehen Sie, warum ich gefragt habe, ob Sie geimpft sind, Sie können es einer geimpften Person nicht sagen, ohne sie zu verletzen. Aktuelle Gesundheitsdaten zeigen bereits jetzt eine Übersterblichkeit. Die Nicht-mRNA-Impfstoffe wie Sputnik V scheinen weniger gefährlich zu sein. Ich hoffe, das ist nicht wahr und ich liege falsch.

 

MEINE GEDANKEN

Es ist offensichtlich, dass das Leben, das wir führen, ein Spiel ist, das von einigen bösen Eliten der Welt gespielt wird, um der Weltbevölkerung immer einen Schritt voraus zu sein und ihre manipulativen Ideen immer ungezwungen zu entfesseln.

Aber glauben Sie mir, die Welt hat diejenigen, die die Absichten sehen.

Warum die selbsternannten Weisen der allgemeinen Meinung folgen (die ihnen von den manipulativen Eliten eingeprägt wird) ...

Wenn Menschen selbst tiefe Beobachtungen machen und experimentelle Forschungen zu einigen Ereignissen durchführen können, werden sie in der Lage sein, sich in aufkommenden Angelegenheiten zu behaupten und nicht nur aus der Perspektive eines anderen zu gehen.

Diese bösen Eliten sind wie Viren … sie sind überall auf der Welt. Die meisten von ihnen sind die Kabalen in unserer Regierung … sie sind nicht da, um den Bürgern zu dienen, sondern um ihre bösen Mandate auszuführen …

Nehmen Sie zum Beispiel die Frage der COVID-19-Impfung: Warum schreiben die Regierungen einiger Länder vor, dass ihre Bürger geimpft werden? Ist Impfung das besorgniserregendste Bedürfnis der Massen?

Liebste.. Ich weiß, dass du meinen Punkten vielleicht nicht ganz zustimmst.. aber höre das von mir.. "COVID-19 ist nichts als ein Spiel"..

Ich sehe einen totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch voraus, der die Wirtschaft der Welt in kürzester Zeit treffen wird ... Diese Eliten haben keine Kontrolle darüber ... dieser wirtschaftliche Zusammenbruch ist das Produkt ihrer bösen Propaganda ...

Haben Sie sich gefragt, warum die Regierung wirklich gegen die weltweite Einführung digitaler Währungen kämpft? … Jede Handlung, die man in diesem Leben durchführt, hat DREI Produkte … GUT, BÖSE UND EIN ANDERES … nur diejenigen, die den beabsichtigten Willen sehen können Schauen Sie über die guten und bösen Produkte hinaus, um ein ANDERES Produkt aus derselben Aktion herauszusieben, das nur sie und ihre Lieben wählen werden. Aber der selbsternannte Weise wird sich beeilen, entweder gut oder böse zu wählen ...

Lieber ... die Wahrheit ist, dass die Welt niemals in die alten Tage zurückkehrt ... je früher wir, die Massen, anfangen zu argumentieren oder Antworten zu suchen, die über die von der Regierung bereitgestellten hinausgehen, desto besser für die Welt insgesamt ...

Ich vertraue dir so sehr, deshalb habe ich das mit dir geteilt. Diese bösen Eliten können jeden mit einem guten analytischen Blick auf einige ihrer Taten zu Fall bringen.

Ich nenne meine Gedanken aus Sicherheitsgründen ANONYM.

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen