Samstag, 11. Juni 2022

Heiliger **** Zoom rein und lies das!!!!!!!!!

 Heiliger **** Zoom rein 

und lies das!!!!!!!!!  


Q7 4 YOU, [11.06.2022 11:18]

Übersetzung ⬆🧐 

Ich wende mich auf diese Weise, weil ein Großteil unserer Weltmedien nach den RICO-Gesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika vor Gericht gestellt wird. Jüngste Illustrationen von Verbrechen, die gegen das amerikanische Volk begangen wurden.  fremde Völker und die Kinder der Welt, haben den gesamten Planeten von Desillusionierung und Unglauben erfasst zurückgelassen. Als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika möchte ich mich für die im Namen unseres Landes begangenen Verbrechen entschuldigen.  Amerikas Botschaft an die Welt lautet: „Es ist Zeit zu heilen und ein neues Morgen aufzubauen. Es ist Zeit, für uns und unsere Kinder eine Welt voller Wahrheit und Gerechtigkeit, Ehre und Charakter aufzubauen F.B.I. Special Project Most Wanted List "Ich sage Folgendes: Der Welt ist es egal, wie wichtig Sie Politiker, Kronprinzen, Wirtschaftsführer und andere waren: Wenn Sie auf der Liste stehen, trifft das auf Sie zu."  Ihre Bemühungen, sich an kriminellen Handlungen zu beteiligen, wurden jetzt von Geheimdienstagenten und der Polizei entdeckt, die die Datensicherung des Internets durchsucht haben, um Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzudecken.  Dafür zahlen Sie den folgenden Preis: Ich fordere hiermit alle Männer und Frauen auf dieser Liste auf, sich der nächstgelegenen Strafverfolgungsbehörde (wo auch immer Sie sich befinden) zu stellen, woraufhin die Auslieferungsdokumente an diese Polizeibehörde weitergeleitet und Sie transportiert werden in die Vereinigten Staaten von Amerika, wo Sie ein faires Verfahren erhalten.  Sie werden in letzter Zeit versucht, durch die Notwendigkeit zur Behebung von Mängeln in unserem Justizsystem verursachte Mängel sind nicht unser Anliegen.  Wenn Sie sich nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verhaftung melden, wird Ihr Name zu einer Exekutivverordnung hinzugefügt, unter der ich die Polizei anweisen werde, Sie aufzuspüren und Sie dort hinzurichten, wo Sie schlafen.  Es wird keine Ausnahmen geben. Meine nächste Exekutivverordnung wird die Hinrichtung aller Pädophilen sein: es wird keine Ausnahmen geben. 31. Möge Gott die Menschen dieser Welt segnen, und möge Gott Amerika segnen.

WWG1WGA 

Danke Dein Q74You

 Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen