Sonntag, 16. Mai 2021

An alle Eltern hier und in Deutschland.

 An alle Eltern 

hier  und in Deutschland.


Klaus Mertinkat, [15.05.21 21:14]

An alle Eltern hier  und in Deutschland.

Wenn die Politik der Pharmaindustrie hörig ist, dann heißt das noch lange nicht, das Eltern das mit unterstützen müssen.

Wenn eine Familienministerin unbedingt gesunde Kinder spritzen lassen will und damit meint, das sie auch endlich einmal dran wäre, weiß ich persönlich nicht, was sie mit dieser Aussage ausdrücken möchte.

Aber anscheinend geht es hier nicht um die Gesundheit unserer Kinder, sondern um den Egoismus einer Ministerin, die endlich auch mitmachen möchte, bei einem solchen Wahnsinn. Es sind bereits 2704 Menschen an dieser Spritze verstorben. Sollen jetzt Kinder sterben, um das Wohlgefallen der Regierung zu erlangen 🤔

Für mich ist das bereits der Beginn zu einen der schlimmsten Taten des 21 Jahrhunderts. Das so viele Menschen bereit sind ohne zu hinterfragen mit zumachen, erschüttert mich und bin darüber maßlos enttäuscht. Nur um ein wenig Freiheit zurück zubekommen, werden jetzt wohl viele auch ihre Kinder opfern. 😳

Spätestens jetzt müssten sich alle Eltern sofort fragen

Warum und weshalb, müssen gesunde Kinder unbedingt dieses Giftspritzen erhalten

🤔🤔🤔🤔

 

1. Es wurde und wird viel gestritten über den Sinn einer Einhaltungspflicht von tragen der Masken und der Kontaktsperre, für unsere Kinder in Deutschland.

Dazu nur eines: Ich bitte euch einmal, diese Maßnahmen aus der Betrachtung eines Kindes zu sehen.

Jede Maske das ein Kind tragen muss , ist eine zu viel.

(zu viele Schäden und Probleme beim Stundenlangem tragen in der Schule)

Jedes Maskengesicht, das ein Kind erblicken muss, ist ein Maskengesicht zu viel.

Denn dadurch verlernen, die Kinder aus der Mimik eines Gesichtes zu lesen und gleichzeitig zu erkennen, was man von ihm möchte. Kinder sehen kein Lächeln mehr und wissen oft nicht mehr, was ihre Eltern zu sagen haben. In der Schule ist das auch nicht anders.

Was alleine die Masken und die Kontaktsperre bereits angestellt haben, wissen die betroffenen Eltern am besten zu erzählen. Trotzdem lehnen viele Eltern, diese wahnsinnigen Maßnahmen ihrer Kinder gegenüber, leider nicht konsequent ab.

Viele Eltern haben einfach nicht den Mut dagegen vorzugehen und schlucken, ohne wenn und aber diese ungeheuerliche Lüge, die sich in unserem Land breit gemacht hat. Die gesamten Daten der Regierung, und deren Maßnahmen zu Bekämpfung einer Plandemie rechtfertigen, bei genauer Betrachtung und Analyse dieser Zahlen, überhaupt nicht das man diesen Dauerzustand aufrecht erhalten zu können.

2. Nun werden viele Eltern auf kurz oder lang, sich mit dem Thema Impfung ( Gentherapie ) beschäftigen müssen.

Viele Eltern scheinen vergessen zu haben, das schon seit Jahren, Kinder bis spätestens zum 3 Lebensjahr, fast 30 Impfungen verpasst bekommen. Das ist schon ein irrer Wahnsinn.

Ich habe persönlich in meiner ganzen Jugend, gerade mal vier Impfungen erhalten und die waren ausreichend. Man braucht keine 30 Impfungen, nur weil sich die Pharmaindustrie durchgesetzt hat, indem zuviele korrupte Menschen in Politik und Medizin sich dafür haben bezahlen lassen. Gibt genügend Beispiele dafür.

Nun sollen also 16 Millionen Kinder, nach dem Willen der Pharmaindustrie und sehr wahrscheinlich auch unserer Regierung, bei denen dieser Virus, überhaupt keinerlei Auswirkungen hat (nur 5 Fälle im gesamten Bundesland, die leider auch im Krankenhaus liegen. Denen gute Genesung von mir ) auch eine ungetestete Gentherapie erhalten.

Aber eine Impfung, wie wir sie in herkömmlichen Sinne sonst kennen, ist diese Gentherapie auf keinen Fall.

Viele Wissenschaftler haben das bereits bestätigt, und die Regierung und die Pharmaindustrie verkaufen den Menschen, weiterhin diese Gentherapie, als eine Impfung. Und das ist ein riesiger Betrug, in meinen Augen und Angriff auf die Gesundheit unserer Kinder, die sich nicht dagegen wehren können. Das finde ich deshalb unverantwortlich. Auch hat das nichts mehr, mit dem Schutz der Gesundheit für die Kinder und für die Erwachsenen zu tun.

 

Klaus Mertinkat, [15.05.21 21:14]

 

In der Datenbank von Schäden( EMA ) bei Test Impfungen in Europa, wurden bereits jetzt schon, über 1000 Fälle von Nebenwirkungen gemeldet an Kindern, die sogar daran verstorben sind. Diese Giftstoffe sollen nun Millionen von Kindern, nach dem Willen der Pharmaindustrie und der Politik, zugeführt werden.

😳😳😳😳.

Eine Familienministerin sollte sich für Familien und deren Kinder einsetzen und nicht dafür sorgen das den Kindern nun Schäden, durch ungetesteten Giftstoffe zugefügt werden.

Ich weiß das viele Eltern ihre Kinder sehr lieben, aber aus falschen und oft nichtwissenden Gründen, ihre Kinder deshalb viel zu viel, haben impfen lassen.

Es sterben und leiden an Folgen von Impfungen, jährlich Millionen von Kindern darunter, nur wegen der Geldgierigkeit der Pharmaindustrie.

Ganz selten haben diese Firmen, für den Schutz der Gesundheit wirklich etwas hergestellt, auch wenn bei so viele unnötigen Impfstoffe , es gerne so gerne verkauft wurde.

Deshalb bestreite ich auch nicht, das manche dieser Impfungen vlt. sinnvoll waren. Aber Ich bezweifle aber sehr, das Kinder diese Gentherapie, wirklich benötigen.

Nochmals, diese ungetestete und giftige Gentherapie braucht ihr Kind, weiß Gott nicht.

Ich weiß, das ihr alle verantwortungsvolle Eltern seid, aber ihr müsst euch endlich, auch wirklich für eure Kinder einsetzen, so das diese wieder eine glückliche Zukunft haben werden.

Denn wenn die Kinder einmal im Kreislauf dieser Gentherapie geraten, kann ich euch versichern, das sie da niemals mehr herauskommen werden.

Denkt darüber mal nach, ohne euch gegenseitig zu beleidigen und dabei entzweien zulassen. Denn eines habt ihr gemeinsam,  dafür zu sorgen, das das Wohl und die Gesundheit euer Kinder, für jetzt und in der Zukunft,  mit eurem richtigen Verhalten bestimmen werdet.

 

Vielen Dank

                                Euer ERFRIBENDER                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen