Samstag, 22. Mai 2021

Unglaublich, was dieses Kind zu sagen hat ❤️

 Unglaublich, was dieses Kind 

zu sagen hat ❤️



Ich habe ihre Rede für alle übersetzt:

 

Und ich glaube, kaum jemand mag Masken in der Schule!

Ihre Kinder ersticken!

Sie wissen nicht, wie es sich anfühlt und es ist einfach Unsinn. Ernsthaft! Wie, warum würdet ihr das tun?!

Warum in aller Welt solltet ihr das tun?!

Und Gott hat uns geschaffen, damit wir freie Menschen sind und wir sind hier in den öffentlichen Schulen überhaupt nicht frei, okay?!

Also würde ich meine Masken abnehmen, wenn ich Sie wäre!

Und ich trage im Moment keine Maske und werde auch nie eine tragen, so gut ich kann!

Und George Washington hat Amerika geschaffen, damit wir freie Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika sein können!

Und die Freiheitsstatue steht für Freiheit und Freiheit und wir sind nicht frei!

Also, vielleicht glaubst du einfach nicht an George Washington oder Gott! Oder wie der Chef von Ihnen oder jemand kontrolliert Sie!

Stehen Sie auf!!”

 

Abonniert unseren Kanal

@KoblenzUnzensiert 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen