Donnerstag, 20. Mai 2021

❗️Die 6 populärsten Erlöser-Theorien!

 ❗️Die 6 populärsten Erlöser-Theorien!


Lothar, [19.05.21 13:59]

[Forwarded from LÖSUNGEN FÜR DIE ZUKUNFT]

Die 6 populärsten Erlöser-Theorien, warum sie nicht funktionieren und was man statt dessen tun sollte:

 

Alle diese Theorien haben gemeinsam, dass man entweder auf einen Erlöser wartet, der noch kommt, oder darauf wartet, dass ein existierender Erlöser unseren Job macht. Es wird immer mit Privilegien und Bequemlichkeiten gelockt. In Wirklichkeit aber wird man zu verantwortungslosen Untertanen erzogen, die die Arbeit für den Erlöser machen, damit dieser immer einen prall gefüllten Tisch hat.

 

Die Untertanen erkennt man daran, dass sie beratungsresistent sind und ihren Erlöser teilweise mit ihrem eigenen Leben verteidigen. Sie übernehmen keinerlei Verantwortung für irgend etwas und schieben die Schuld auf andere. Die Grundeinstellung ist: Die Welt ist schlecht und wir müssen die anderen töten, denn das werden die anderen gewiss mit ihnen tun, wenn sie könnten. Tja, das ist leider "von sich auf andere schließen". Daran leiden aber nur etwa 2%, deren eigene Handlungen und Unterlassungen von der Realität abgekoppelt sind und überhaupt nichts mit dem Wesen zu tun haben. Bei den etwa 18% Opfern äußert sich das lediglich in Neurosen und allerlei irrationalen Handlungen und Unterlassungen.

 

Sollte mal ein Erlöser verschlissen worden sein, so machen sich die Untertanen auf die Suche nach einem neuen Erlöser, denn ohne sind sie nicht lebensfähig.

 

🔴  Der große Blonde jenseits des Atlantiks: Er ist ein Handlanger des Globalen Prädiktors. Was hat uns das Warten gebracht? Nichts außer Frust und dass die Lösung dadurch verhindert wurde, denn wir wären ein ganzes Stück weiter, wenn sich die Gemeinde uns angeschlossen hätte. 

 

🟢  Was funktioniert, weil es keine Theorie, sondern Praxis ist: Dass wir mit den Russen Handel betreiben. Der Keil zwischen unseren Völkern ist künstlich zwischen uns getrieben worden und löst sich auf, je mehr wir völkerrechtliche Beziehungen aufbauen. Das können wir mit dem Rechtsmittel der Verfassunggebenden Versammlung durchsetzen, denn wenn wir ein Staatswesen aufgebaut haben, also souverän unsere Entscheidungen selber treffen, wird sich die Deutsch-Russische-Freundschaft entwickeln.

 

🔴  Die Kaiser-Theorie lässt sich nicht umsetzen: Es fehlt die völkerrechtliche Legitimation.

 

🔴  Religionen und Ideologien funktionieren auch nicht: Ich behandle beides im selben Absatz, weil es nur einen kleinen Unterschied gibt: Bei den Religionen ist der Erlöser eine fiktive, übermächtige Entität, also Gott oder Allah. Wohingegen Ideologien einem humanoiden Erlöser frönen, also Jesus oder Mohammed. Wir stoßen hier also auf eine Wortverwirrung, die bewusst erzeugt wird, um den "Glauben", was etwas ganz anderes ist, für seine Zwecke zu pervertieren.

 

🔴  Ein politischer Führer, der über Parteien herrscht, funktioniert ebenso wenig, wie der unerschütterliche Glaube an den freiheitlich demokratischen Rechtsstaat, den die Juristen für uns erschaffen. Mit Wahlen und Klagen wird sich nie etwas ändern, denn man gibt die Verantwortung an andere Entitäten ab, ist also untätig und Wirkung: Andere treffen die Entscheidungen und erschaffen unsere Zukunft.

 

🔴  Vereine haben auch kein Wert: Nehmen wir mal das Grimmenstein-Plagiat: Man "fordert" eine "Verfassunggebende Versammlung", die keine völkerrechtliche Legitimität besitzt, weil sie ein handelsrechtlicher Verein ist, der auch prompt vom BUND als Konkurrenz am Futtertrog erkannt und via "Petition" entsorgt wurde: https://t.me/LoesungenFuerDieZukunft/573.

 

🔴  Auch eine neue Partei zu gründen funktioniert nicht: https://t.me/SouveraeneFragenAntworten/142. Selbst wenn die ursprünglichen Ziele und Wünsche noch so ehrenhaft waren, letztendlich sorgen die Psychopathen in den Führungsetagen dafür, dass es nur pflichtbewusste Untertanen in Führungspositionen schaffen.

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen