Freitag, 21. Mai 2021

Ich hatte die ROTE PILLE schon als Kleinkind!

 Ich hatte die ROTE PILLE 

schon als Kleinkind!


Monika, [21.05.21 16:38]

[In reply to Peter Neuhaus]

Me too!🤣😂😉💪

 

Ich war auch nie Mainstream, immer argwöhnisch beäugter Abseitsschwimmer und/oder Kampfschwimmer🤣😝

 

Ich hatte einen wunderbaren, weisen Vater mit einer riesigen Bibliothek, der mich als Kind schon  lehrte, IMMER hinter die Kulissen zu schauen....😉👍🌹

 

Mich bringt NICHTS aus dem Gleichgewicht, kein turbulentes Tagesereignis.

Auch nicht, wenn Mal scheinbar "NICHTS" passiert😉🌹

Ich habe mir über die Jahre so unendlich viel Wissen angeeignet, dass ich jetzt die Zusammenhänge und die logische Abfolge der ablaufenden Prozesse verstehe.

( Auch wenn ich mir natürlich nicht anmaße, ALLES zu wissen und zu verstehen..😉)

ABER:

ALLES hängt mit ALLEM zusammen.😉

Seit mehreren Jahrhunderten werden die Menschen, die Geschichte, die Umwelt, die Religionen, die "Wissenschaft", die Lehre- einfach ALLES manipuliert.

Vor Jahrtausenden (!)

begann eine selbsternannte satanische Elite mit ihrem Programm der Manipulation und Zerstörung.

ALLES, was sie vorhaben und TUN, richtet sich gegen eine ungleich stärkere KRAFT, die göttliche Ordnung.

Dass heißt, sie dachten und denken, sie können in ihrer unsäglichen Arroganz selber GOTT und ALLMACHT spielen und sich über  das universelle, göttliche Allmächtige erheben.🔥😡

Dieser Plan war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, auch wenn er viele Opfer mit sich brachte.

 

DENN:

Nur GOTT ist unerschöpfliche, ewige Kraft.🙏

Und sie spielen ANTIKRAFT auf verlorenem Posten😡

 

So etwas geht eine Weile, für uns eine lange Zeit.

Für GOTT ein NICHTS.

 

Durch die Menge und die Zeit ihrer satanischen Taten entsteht ein Zustand, der ein Ungleichgewicht in der göttlichen Ordnung herbeiführt.

Dieser Zeitpunkt des Paradigmenwechsels wurde nach Jahrtausenden der Dualität von GUT und BÖSE vor ca. 60 Jahren erreicht.

Ab diesem Zeitpunkt drehte sich ALLES.

Das göttliche Universum strebt mit all seiner unerschöpflichen Kraft wieder nach Herstellung des gottgewollten, allmächtigen Gleichgewichtes, nach Polarität des GUTEN.

 

Und das war der Punkt, an dem es begann.

NICHTS kann das aufhalten, es liegt nicht in menschlicher Macht, das göttliche Universum und die göttliche Ordnung zu steuern.😉😊🌹

 

Ich bin seit ca. 20 Jahren dabei.

👍👍🌹

 

War nie ein braver Rudeltyp, bin immer angeeckt, weil ich " gesetzte" Wahrheiten immer hinterfragt habe.

War oft die Aufsässige, die in der Schule Strafarbeiten bekommen hat.🥴🥴🤣

 

Aber jetzt weiß ich:

 

👍👍Wir sind in der richtigen Spur und in der richtigen Mannschaft!👍👍🤣🌹

 

Wahrheitssuche hat  mit

WOLLEN

und TUN

zu tun!😉

 

Alles hinterfragen!

Alles ergründen!

 

Wenn man 5 oder 10 dieser bisher" feststehenden" Tatsachen als Lügen erkannt hat, dann fügt sich auf einmal alles logisch zusammen und einem offenbart sich dieses gesamte verbrecherische DS- SYSTEM.

Auf einmal ist dann ALLES klar und sichtbar.

Und man selbst hat sich gewandelt, die Synapsen sind alle wieder freigeschaltet und laufen freudvoll auf Hochtouren😊👍😁

Es ist wie ein SOG😉

Man geht durch eine Tür und dann muss man IMMER WEITER gehen😉

Und es gibt KEIN ZURÜCK😉

 

             Euer ERFRIBENDER

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen