Mittwoch, 19. Mai 2021

Was kommt nach dem Crash?

 Was kommt nach dem Crash? 


Franz V., [19.05.21 13:29]

[Forwarded from Sophia's Spirit 💚💚💚]

Was kommt nach dem Crash? Der tief Staat ist besiegt. Wie geht es weiter? Werden die Länder sich selbst überlassen?

Gut, das Militär sorgt für Ordnung bis das Volk einen Repräsentanten gewählt hat. Wenig Administration,  Abschaffung des Beamtentums. Was bedeutet das? Werden Länder, ja sogar Städte und Dörfer dazu aufgefordert sich selbst zu regulieren?

 

Wenn ja, werden es wieder die Menschen sein, welche an Selbstüberschätzung und Selbstdarstellung nicht zu überbieten sind? Oder besteht zuwenig Anreiz auf Posten mit großer Verantwortung,  dafür mit wenig finanziellen Anreizen!

 

Ich grüble und grübel.

 

Dafür bedarf es Menschen mit kreativen Geist, 😇 selbstbestimmte Menschen  die ihren Fokus auf das Allgemeinwohl und Gemeinschsftsinn gerichtet halten. 

Ich fege meine grüblerischen Gedanken zur Seite und lasse mein Herz sprechen. 

 

💚💚💚💚💚💚💚💚

 

Menschen,  deren höchster Wert Profit ist und elitären Machtanspruch in sich tragen werden sehr bald entlarvt sein.

 

 Hingegen Menschen   die mit Herz und Weisheit agieren finden die Zustimmung ihrer Mitmenschen.  Statt Alleingang werden alle im fröhlichen Miteinander kleine Parzellen des Glücks aufbauen. Jeder darin findet seinen Platz,  seine Berufung,  seinen eigentlichen Sinn. 🍀✨🍀✨🍀

 

In dieser Phase fehlt mir die Zukunftsvision und ich misse sie auch nicht.  So viel ist klar  ich werde dort sein wo ich und meine Fähigkeiten gebraucht werden.  Ich vertraue der göttlichen Führung   bin auf Empfang gestellt und folge meinem Herzen.

 

Noch stehen wir an der Kippe des Wandels, nichts anderes ist zu tun, als das innere Feuer zu halten.

Nichts anderes...

 

🌸✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸

 

@sophiasspirit

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen