Sonntag, 16. Mai 2021

Das Ende der Khazarischen Mafia in Deutschland

 Das Ende 

der Khazarischen Mafia

 in Deutschland!


Lagertha „Schildmaid“ Widerstand, [16.05.21 08:30]

[Forwarded from Wahrheitsbewegung Post-Eliten & Post-Satanismus]

16.5.2021. Das Ende der Khazarischen Mafia in Deutschland

 

Die ganze Krise hier hat aus Sicht der Menschwerdung die Überschrift: „Das Ende der menschlichen Egozentrik“. Da die Akteure der Krise alle egozentrisch handeln, kann das nur heißen denen fällt alles auf die Füße. Wie wenn man einen Ball wirf, der direkt auf einen Spiegel trifft und DIREKT zum Werfer zurückfliegt.

Die eigene Absicht muss das sein, was einen SELBER trifft. Sie streben traumabasierte Bewusstseinskontrolle an, sie erfahren selbst traumabasierte Bewusstseinkontrolle. Schließlich sind sie selbst traumatisiert und haben selber alle miteinander PTBS. Das hat sie ursprünglich ja mal zu dem satanischen Kult geführt. Und die elitäre Kontroll-Obsession ausgelöst. Das war der Magnetismus, der sie anfänglich mal dareingezogen hat, in den dämonischen Kult.

 

Also kann man ihr dissoziiertes Trauma auch gegen SIE selbst einsetzen, wie sie es gegen uns einzusetzen versuchen. Dieses Spiel gewinnt der, den das Trauma selbst unbewusst nicht mehr gefangen hält- und das wäre ja dann wohl mal ICH. Denn obwohl ich mit vier Jahren missbraucht wurde, habe ich heute erleuchteten Sex. Also drücke ich aktuell die höchsten verfügbaren menschlichen Möglichkeiten in der Intimität aus. Und zwar obwohl und in gewisser weise auch weil ich dieses Trauma im Körper trage. An Kindersex hab ich nicht das geringste Interesse. Ich stehe auf einen erwachsenen Mann im Widerstand mit einem erwachsenen männlichen Schwanz. Kinderschwänze brauche ich nicht.

 

Sie beabsichtigen ökonomische Verluste für andere, sie ernten ökonomische Verluste für sich selbst. Sie wollen gesundheitliche Nachteile für andere, sie ernten Gesundheitsnachteile für sich usw. Der Spiegel auf den der Ball trifft muss glatt sein. Das bedeutet für uns, wir dürfen auch nicht aus egozentrischen Absichten handeln. Blutrausch-Vendetta ist zum Beispiel Egozentrik. Wenn wir den Spiegel nun glatt machen, fliegt ihnen der geworfene Ball direkt in die elitäre sadistische Fresse. Das ist das Ziel bei der Übung. Kaboom!

                         Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen