Donnerstag, 20. Mai 2021

Lebensmittel bevorraten Patrioten!!!

 Lebensmittel bevorraten Patrioten!!! 


Schildmaid W2021, [20.05.21 17:28]

[Forwarded from Wahrheitsbewegung Post-Eliten & Post-Satanismus]

Lebensmittel bevorraten Patrioten!!!

 

Es ist eine Weisheit von erfahrenen Wirtschafts- und Finanzfachleuten: Nach dem deflationären Schock kommt die HYPER-INFLATION! – allerdings ist diese Regel in Zeiten manipulierter Märkte ambivalent zu sehen! Hierzu sollte man Folgendes wissen: Durch die jahrzehntelange Manipulation der Finanz-, Rohstoff- und Edelmetallmärkte und durch das Umlenken bzw. Parken der Geldmengen in aufgeblähten, also künstlich inflationierten Finanzblasen haben nur die Realwerte (Lebensmittel, Rohstoffe, Energie, Edelmetalle usw.) den deflationären Schock (in mehreren Zyklen) erfahren, doch die Deflation insgesamt ist jahrzehntelang relativ unauffällig geblieben, da sie mit einer Inflation in spekulativen Bereichen (und dadurch verursachten Preissteigerungen in anderen Bereichen) einherging. In dem künstlich induzierten Dauer-Aufschwung des vom westlichen Finanzsystem dominierten Weltwirtschaftsprozesses der letzten Jahrzehnte gab es also fortwährend eine (bisher von den meisten nicht verstandene) Mischung aus Deflation und Inflation!

 

Doch die Phase dieser Art des Deflations- und Inflations-Prozesses, wird in Kürze zu Ende sein und der Spieß wird sich nun radikal umdrehen! – das heißt: Was im manipulierten Markt zuvor künstlich inflationierte, wird nun extrem deflationieren und preislich gegen Null gehen! – und was zuvor künstlich deflationiert wurde, wird in kürzester Zeit in unvorstellbarer Weise inflationieren und utopische Preise erreichen!

 

Die ungeheuren Geldmengen, die sich immer weiter angehäuft haben und sich zur Zeit im System befinden, aber bisher noch in verschiedensten spekulativen (künstlich erzeugten) Blasen geparkt sind, werden auf den Weltmarkt donnern, die Märkte überfluten und innerhalb kurzer Zeit sämtliche echten Realwerte wegkaufen! Das heißt, die Preise sämtlicher krisenwichtigen Güter und aller Realwerte, die bisher preislich manipulativ gedrückt wurden (Lebensmittel-, Rohstoff-, Energie-, Edelmetallpreise usw.), werden gewaltig explodieren – wogegen die Preise all der Finanzprodukte aus den künstlichen Blasen wie Derivate, Staatsanleihen, Zertifikate, Lebensversicherungen (Papierwerte bzw. Papiergeld-Forderungen), aber auch die Preise für (die meisten) Immobilien , für Kunst, Oldtimer und sonstige Luxusprodukte schlagartig abstürzen und relativ schnell gegen Null tendieren werden!

 

Die Auslöser für diesen weltwirtschaftlichen Wendepunkt können verschiedenster Natur sein. Dafür brauchen nur in einem Papiergeldbereich oder im Bereich der Immobilien die Preise ins Rutschen kommen, oder ein weltwirtschaftlich relevantes politisches Ereignis geschehen (ein Krieg, Regierungssturz, das Publik werden großer Lügen o.ä.), oder auch nur ein Milliardär oder ein Staat damit beginnt, sein Vermögen in gewisse Realwerte umzuschichten. Genauere Informationen dazu in der nächsten Volksaufklärungsschrift.

 

Die Situation der Weltwirtschaft ist absolut heikel – eine gewaltige Krise steht bevor!

Es wird zu einer gewaltigen Hyperinflation bei Realwerten kommen!

 

                                  Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen