Samstag, 22. Mai 2021

Netzfund Bitte teilen was das Zeug hält ❗️❗️❗️

 Netzfund Bitte teilen was das 

Zeug hält ❗️❗️❗️


Olli, [22.05.21 07:05]

[Forwarded from AKTUELLE - INVESTIGATIVE / NACHRICHTEN (Thorsten. G)]

Netzfund Bitte teilen was das Zeug hält ❗

 

Wir werde verarscht, bis sich die Balken biegen! Corinna macht es möglich 😷😷😷❗

 

Hallo,

 

ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr stationär arbeiten. Arbeite aber seit vielen Jahren im gleichen Krankenhaus. Jetzt aber in der Aktenverwaltung, daher sehe ich so einiges , wenn auch nur in den Akten.

 

Auch mir ist schon oft aufgefallen, dass Patienten unter C- Patienten laufen, obwohl sie außer einem positiven PCR nichts haben . Tumorpatienten im Endstadium, entzündete OP-Narben, Geplante Blasen-OP........alle haben als Hauptdiagnose Covid stehen. Manchem steht im Laborbericht dann sogar der versteckte Hinweis, dass der CT Wert über 30 oder 35 liegt. Sie kommen mit einem positiven PCR in die Klinik, dieser wird dann aber nicht noch mal gemacht, zur Kontrolle, er könnte ja negativ sein. Wobei es auch schon Mal passiert, dass ein Schnelltest gemacht wird und die sind dann negativ. Aber der Patient ist trotzdem Covid Patient. Bei den Totenscheinen ist es nicht anders. Ein positiver Test.....an C gestorben, egal wegen welcher Erkrankungen derjenige eingeliefert wurde.  Im Herbst/ Winter waren 3 Stationen zu, alle Überstunden aller Urlaub musste weg....... Krankenhaus zu 1/3 belegt, obwohl hier alle positiven Patienten aus dem Landkreis gesammelt wurden. Wir haben hier einen Klinikverbund ,der aus 3 Häusern besteht, alle Patienten in einem Haus.  Ansonsten auch der mittlerweile überall herrschende Hygieneirrsinn. Die Pflegekräfte sind mittlerweile krank, weil sie psychisch nicht mehr können, oder nach Impfung krank sind.

 

Aktuelle Investigative deutsche Nachrichten zum wohle des deutschen Volkes ❗

---------------------------------------------

👉 t.me/wohlan abbonieren❗

---------------------------------------------

Deutschland - Österreich und der Schweiz

 

- Bürger wacht endlich auf !

- lernt wieder Nein zu sagen !

- lasst euch nicht weiter verarschen, von unserer Politik und Medien Augenwischerei !

 

Wohlan„ und auf zu neuen Ufern!

 

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen