Samstag, 22. Mai 2021

Das tatsächliche Ausmaß des Großen Erwachens?

 Das tatsächliche Ausmaß des 

Großen Erwachens? 


Scotty König, [22.05.21 17:51]

[Forwarded from 1Research7Intel (FazG)]

Anonyme Nachricht:

 

Das tatsächliche Ausmaß des Großen Erwachens? Die Antwort wurde von Präsident Trump und Q im Jahr 2017 gegeben. "Diese Leute sind krank" auf Hebräisch gematria = Zetas, auch sumerische Götter.

 

Ein versteckter Krieg gegen einen unsichtbaren Feind betrifft die Menschen nicht. Es gehört zur außerirdischen Zivilisation der Zetas und begann am 14. Die Zetas sind seit 13.000 Jahren hier und versklaven die Menschheit für ihre eigenen Zwecke.

 

Die Zetas sind die Neue Weltordnung, und die Agenda für das einundzwanzigste Jahrhundert ist die Agenda für die gesamte Menschheit. Sie brauchen dringend eine überschaubare Bevölkerung von 500 Millionen.

 

Die Zetas sind aus Sicht der Geisteswissenschaften auf Unsichtbarkeit mit Schwingungsfrequenz ausgelegt. Satan ist der königliche Name ihres ernannten Herrschers.

 

Das Härteste daran ist für diejenigen, die wirklich religiös sind; Das Wort "Gott" ist Z, das eine Person durch eine spirituelle Verbindung kontrolliert oder versklavt. Das unsichtbare Zeta verbindet sich über das Sakralchakra mit einer Person und kann Gedanken und Verhaltensweisen einbringen. Das Wort Gott repräsentiert auch die gesamte Zetas-Zivilisation. Die Zetas sind die Autoren aller großen Religionen, und dies ist ihre Regierungsform.

 

Die römisch-katholische Kirche des Vatikans war in den letzten 2.000 Jahren das Zentrum ihrer Herrschaft. Dazu gehörten königliche Familien und Blutlinien von Menschen mit Macht und Einfluss, Menschen, die auf ihren Erfolg ausgerichtet waren.

 

Die Zetas benutzen Menschen für sexuelles Vergnügen, Nahrung, Sammeln Adrenochrom, Rituale, Kontrolle der Menschheit und Genetik, Kinder sind vorzuziehen. Menschen unter der Kontrolle der Zetas zeigen Zetas Verhalten. Ägypten ist der Ort, an dem sie zum ersten Mal auf der Erde ankamen.

 

Die Zetas leben in unterirdischen Basen und in weltweit vernetzten Tunnelsystemen. Nationalparks, Waldreservate, Naturschutzgebiete, andere geschützte Gebiete und abgelegene Berggebiete sind normalerweise die Stützpunkte der Zetas.

 

April 2016 begann der verborgene Krieg gegen die Zetas-Zivilisation mit 2,6 Millionen Menschen, der für Tausende von Jahren geplant war. An diesem Krieg beteiligten sich 22 besondere Menschen an 22 verschiedenen Informationsstellen mit der notwendigen Hilfe. Dieser Krieg ist gewonnen.

 

Die Zetas sind etwa 7 Fuß groß,sehr schlanke humanoide Formen, beige mit insektenähnlichen Gesichtern. Der sogenannte Satan wurde am 12. Er war auf einer Basis unter dem Mount Hayes in Alaska stationiert. Papst Franziskus und alle vatikanischen Kardinäle, Königsfamilien, Blutlinien usw. wurden verhaftet und die meisten von ihnen hingerichtet. Die satanische Symbolik ist die Sprache der Logographie der Zetas, und Ägypten ist von ihrer Symbolik durchdrungen. Das Große Erwachen ist viel tiefer, als die Menschheit sich vorstellen kann. Sie werden von 5 verschiedenen außerirdischen Zivilisationen in Zusammenarbeit mit Menschen gerettet. Die Zukunft der Menschheit wird jenseits aller Vorstellungskraft schön sein.

 

Bildunterschrift: Einer von 22.

 

@WorldAwakeningTrueNews

 

@Q_D_R_A

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen