Montag, 17. Mai 2021

Aufruf zur Ruhe und Besonnenheit

     Aufruf zur Ruhe und Besonnenheit


Hein rich, [16.05.21 18:05]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #961

                                                 15.05.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                          Aufruf zur Ruhe und Besonnenheit

 

falls Ihr zu denen gehört, die diversen Informationsquellen, konkret auch Telegram-Kanälen, folgen, so werdet Ihr vermutlich auch verwundert beobachtet haben, was da Merkwürdiges seit Tagen geschieht.

 

Zur Erinnerung wiederhole ich nochmals meine öfter geäußerten Worte, dass wir gegen Ende die Selbstenttarnung 'Dunkler' in aller Deutlichkeit mitverfolgen können werden.

 

Obendrein deutete ich wiederholt an, dass nach meiner Schätzung der prozentuale Anteil dieser 'dunklen Gestalten' womöglich über drei Viertel aller im Kontext 'Menschheitsbefreiung' und 'Wahrheitssuche' operierenden Figuren liegen dürfte.

 

Heute nun bekommen wir ein Schauspiel serviert, was sich nur noch mit 'irre' oder 'vollends durchgeknallt' beschreiben lässt.

Rational bzw. irdisch-menschlich ist dieses schwerlich zu erklären, da keine Veranlassungen durch Provokationen oder Vorwürfe Dritter existieren.

 

Somit gelange ich zu einer denkbaren Erklärungs-These, deren Richtigkeit ich natürlich nicht zu validieren vermag:

 

Wir wurden in den letzten Tagen - und heute nochmals in massiver Form - von Herrn Schumann und Frau Sonnensturm regelrecht mit Energie 'zugeballert'.

Ich selber merkte es daran, dass ich unglaublich müde war und mich täglich nachmittags mehrere Stunden hinlegte.

 

Nun kennen wir die Theorie, dass echte Menschen diese Frequenzerhöhung mitzugehen im Stande sind.

Nicht-menschliche Wesen hingegen vermögen dies nicht. Dies ging sogar soweit, dass häufig geäußert wurde, dass Reptos & Co. nicht mehr bei dem angestiegenen Schwingungsniveau auf Erden lebensfähig wären.

 

Was auch immer wir da also mitverfolgen, dieses rapide wachsende Maß grenzenloser verbaler Entgleisungen, Diffamierungen, Pöbeleien und Aggressionen - es würde sich über obige These erklären lassen.

 

In jedem Fall gilt meine (dringende) Empfehlung Ruhe zu bewahren und besonnen zu bleiben.

Involviert Euch nicht grundlos in Scharmützel. Vermeidet kritische Kommentare. Überlest offensichtlichen Blödsinn oder reine Provokationen.

 

Sollte ich mit meinem Verständnis richtig liegen, dann führt dieser Prozess der Enttarnung in ALLEN Fällen zu Resultaten, ohne, dass irgendwer irgendetwas dazu tun braucht.

 

#################################################

 

                                             Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen