Freitag, 21. Mai 2021

Was haltet IHR davon?

 Was haltet IHR davon?


Monika, [21.05.21 15:40]

[In reply to Bianka 🌻]

Nur der Meister und Q kennen den Plan der Ereignisse.

Ich hatte von keinem der bisher genannten Termin etwas erwartet, deshalb bin ich auch nicht enttäuscht.😉

Ich bin tiefenentspannt, in Gewissheit und in Vorfreude😉👍🌹

 

"Q hat sich etwas dabei gedacht, das einen „Stillen Krieg“ zu nennen.

 

Dieser Krieg findet im Stillen und hinter dem Vorhang statt, bis genau zu dem Moment, an dem das nicht mehr geht. Und wenn es öffentlich wird, dann passiert das ohrenbetäubend und in Lichtgeschwindigkeit."

 

 

Wir glauben an TRUMP, Q und den PLAN.

Viel Graben ergibt viel ECHTES WISSEN, Unmengen an positiven Indizien und daraus ergibt sich VERTRAUEN.

 

Nur weil wir nicht jeden Tag etwas Großes SEHEN, heißt das nicht, daß NICHTS passiert.

 

Es passiert jeden Tag was!😉👍

 

Wer hinter die Kulissen schaut, sieht VIELES!

 

Nur weil wir gerade VOR der Kulisse nichts sehen, heißt das nicht, dass Nichts geschieht😉

 

Das GRÖSSTE geschieht bereits täglich im Verborgenen.

 

Während Goliath die Luft mit Angst und Einschüchterung erfüllte, wählte David im Stillen seine Steine aus.😉🌹

 

 

Hab leider keine Glaskugel.

Weiß nicht, WANN es losgeht

WEISS aber mit Sicherheit, DASS es passiert.

 

Sei im Vertrauen und in Vorfreude🤣👍🌹

 

Kommt Zeit, kommt Handlung!🤣👍😉🌹

Dominostein um Dominostein!😉👍

 

Nur der Meister allein weiß, wann der richtige Zeitpunkt ist!

Hat 30( Dreißig!) JAHRE

lang drauf hingearbeitet und Geduld gehabt!!!😉👍

 

                           Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen