Mittwoch, 19. Mai 2021

Auf YouTube gesperrt‼️

 Auf YouTube gesperrt‼️




Nun ist es amtlich! Die sogenannten Impfungen schützen gar nicht! Ist ja, klar, es sind ja auch gar keine Impfungen, sondern ein Betriebssystem, um die Gedanken der Menschen und ihre körperlichen Prozesse über Mikrowellen steuern zu können! Und um zu töten und die Menschheit unfruchtbar zu machen!

 

 

https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext

 

 

so gut „schützen“ die Impfungen‼

 

The Lancet: ARR (Absolute Risk Reduction), die wahren Effizienzwerte der Impfstoffe

 

Absolute Risk Reduction

- AstraZeneca: 1,3%

- Moderna: 1,2%

- J&J: 1,2%

- BioNTech: 0,84%

 

Voll geschützt“ lt. Spahn 🤣

 

Bitte teilen‼

                                  Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen