Sonntag, 16. Mai 2021

Das Impfexperiment an Kindern: Augen zu und durch(impfen)!

 Das Impfexperiment an Kindern: 

Augen zu und durch(impfen)!


J.S💥💥💥, [16.05.21 09:19]

[Forwarded from ALLES KOMMT ANS LICHT]

.

Gefährlicher als Corona

Das Impfexperiment an Kindern: Augen zu und durch(impfen)

 

Zum Bericht von Wochenblick:     Hier

 

 (https://www.wochenblick.at/das-impfexperiment-an-kindern-augen-zu-und-durchimpfen/)

Für Pharmaunternehmen ist Corona ein Riesengeschäft. Wann besteht schon mal die Möglichkeit, die gesamte Weltbevölkerung durchzuimpfen. Und Kinder sind ein nicht unbeträchtlicher Teil davon. Ob die Impfung dabei überhaupt etwas nutzt oder ob nicht sogar die möglichen Nebenwirkungen den angeblichen Nutzen gar überwiegen, spielt dabei offenbar keine Rolle. Ganz ohne zwingenden Grund sollen die Kinder nicht abschätzbaren Gefahren durch ungenügend erprobte Impfungen ausgesetzt werden.

 

Die Studien, um Kindern eine Corona-Impfung verabreichen zu können, laufen schon länger. Denn bisher dürfen in der Regel erst Personen ab 16 Jahren ein Corona-Vakzin bekommen – so zumindest in Israel bei der Impfung von BionTech/Pfizer. Aber ob es sich um BionTech/Pfizer, Moderna, AstraZeneca oder einen anderen Hersteller von Corona-Impfstoffen handelt, der Wettlauf um die Kinder hat schon lange begonnen. Immerhin handelt es sich um geschätzt ein Drittel (30,2 Prozent) der Weltbevölkerung, wovon 11,3 Prozent die 11- bis 17-Jährigen, 10,2 Prozent die 5- bis 10-Jährigen und immerhin 8,7 Prozent die 0- bis 4-Jährigen ausmachen. Daher gab auch Ende März diesen Jahres eine Sprecherin von BionTech – bei der Ankündigung nun auch Studien an Kindern von 6 Monaten bis 12 Jahren durchführen zu wollen – unumwunden zu: „Jüngere Kinder, die einen großen Teil der Weltbevölkerung stellen, spielen eine entscheidende Rolle in unserem Kampf gegen Covid-19“.

 

Studien sind eindeutig

 

Insgesamt wurden laut Studie zwischen dem 1. März und dem 30. Juni 2020 in Schweden 15 Kinder mit Covid-19 oder MIS-C – ein neuartiges Krankheitsbild, welches bei Kindern in Verbindung mit Corona auftritt – auf Intensivstationen behandelt, wobei vier der Kinder bereits Grunderkrankungen hatten. Dies waren 0,77 Intensivpflegepatienten pro 100.000 Kindern. Keines der Kinder starb in dem Zeitraum bis 2 Monate nach der Intensivbehandlung und die Ärzte sind guter Hoffnung, dass sich alle vollständig erholen werden.

 

Viele Eltern sind skeptisch

 

Doch israelische Eltern zeigen sich derzeit wenig impffreudig, wenn es um den Nachwuchs geht. So wollen einer Umfrage zufolge nur 41 Prozent ihren Kindern ein Corona-Vakzin verabreichen lassen. 29 Prozent sind strickt gegen eine Impfung und 30 Prozent sind unsicher. Und auch die Ärzteschaft ist gespalten. Während die Vereinigung der Kinderärzte die Impfung empfiehlt, veröffentlichten 93 Mediziner einen offenen Brief, in dem sie sich gegen eine Kinderimpfung aussprachen. Das Hauptargument ist, dass Kinder kaum schwere Krankheitsverläufe haben und auch die Sterberate gegen null geht, Kinder also weder übermäßig gefährdet sind, noch als Infektionstreiber gelten – zumal auch allem Anschein nach die Impfung eine Weitergabe des Virus nicht verhindert.

 

Profiteure des Impfzwanges

 

Dies würde zumindest erklären, weshalb die Impfwut auch vor den Schwächsten in der Gesellschaft nicht haltmacht. Derzeit geht ein nahezu unbeschreibliches Medien-Trommelfeuer nieder, um die Corona-Impfung für Kinder zu propagieren. Dabei sind die Argumente, dass etwa die Impfung für einen geregelten Schulbetrieb notwendig sei, um dort Corona-Ausbrüche zu verhindern, wie der Epidemiologe und Professor für internationale Not- und Katastrophenhilfe

an der Akkon-Universität in Berlin Timo Ulrichs erklärt, durch die Studien mehr als hinfällig. Eltern sollten es sich daher genau überlegen, ob sie ihre Kinder ohne medizinische Notwendigkeit impfen lassen und damit eventuell schwerwiegenden und noch gar nicht abschätzbaren Langzeitfolgen eines ungenügend getesteten Impfstoffs aussetzen.

 

Mehr Informationen unter: https://t.me/ALLES_KOMMT_ANS_LICHT

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen