Sonntag, 23. Januar 2022

Hofnarren und die heutigen Medien!

 Hofnarren und die heutigen Medien!








Achim Großmann (Amon Ra💙🤍💛), [23.01.2022 07:08]

[Antwort auf Radio Q 🎧🎙💫]

Lieber Patrik, da hast mich jetzt wieder angefixt,

das was du da sagst über die Freimaurer ist nur die halbe Wahrheit, die Freimaurer haben sich gebildet nachdem der Vatikan, die Römer mit ihrer Moloch Strukturen, die Tempelritter zerschlagen haben, denn die Tempelritter hatten es damals auch schon satt, was der Vatikan sich erlaubte, also mussten die, die noch übrig waren in den Untergrund gehen.

Um aber dem Vatikan ein Schnäppchen zu schlagen, hatten sie auch die damalige Obrigkeit, über die Steinmetz Zunft, die hermetischen Gesetzmäßigkeiten angewendet, in dem Bauten der Kirche, denn die Kirchen stehen immer da, wo es ganz besondere Energiepunkte der Erde gibt.

Die richtigen Freimaurer, war in den Lehren und Unterweisungen des Alten Ägypten eingeweiht worden, erst sehr viel später wurden die Geheimen Logen unterwandert.

Sie mussten das ja dem Vatikan/ Römern irgendwie Schmackhaft machen und haben die Kirchen, deshalb auch so ausgeschmückt, aber in Wahrheit, die natürlichen Gesetzmäßigkeiten darin verbaut, damit die Menschen in ihre wahre Bewusstwerdung kommen können.

Ist natürlich dann alles missbraucht worden zu einem späteren Zeitpunkt.

Aus meiner Sicht können die Kirchen und Dome alle weg, denn diese sind hochgradig schwarzmagisch belastet worden.

 

An dieser Stelle gleich eine Anmerkung, dass ich zu keiner Loge oder irgendeiner Kirche angehöre.

Ich stelle mal eine Frage, wie baut man eine große Phi-Ra-Mer-Re (Pyramide), denn auch das ist eine falsche Übersetzung, denn es heißt eben Phi-Ra-Mer-Re

 

Phi, ist der Kreis

Ra, ist das Allsehende Auge des Schöpfers, der alles sieht durch uns Menschen.

Mer, ist das Dreieck

Re, ist das uns täglich erscheinende Abbild des Schöpfers, in Form der Sonnenscheibe, denn nichts auf der Erde wächst oder gedeiht, ohne das Licht der Sonne und ihrer Energie.

 

Also wie baut man so ein Gebäude, ich sag es dir/euch;

Und darin liegt auch Weisheit.

 

„Von unten nach oben und von oben nach unten.

Von innen nach außen und von außen nach innen“

 

Und wenn man das verstanden hat, ist es auch nicht sonderlich schwer, so ein Gebäude zu bauen.

Ihr hab es täglich vor euch, vor Euer Nase und seht es nicht.

 

Frage, wie baut man ein Haus, genauso, von unten nach oben und dann wieder von oben nach unten, von innen nach außen und dann wieder von außen nach innen.

 

Frage wie entsteht ein Mensch, nach dem gleichen Prinzip, von unten nach oben, vom Geschlechtsakt, der ja unten anfängt, wandern die Spermien nach oben, also von unten nach oben und dann mit der Geburt, wieder vom Bauch, oben nach unten mit der Geburt.

Und dann wächst das Kind, von innen nach außen, schon während der Schwangerschaft und nach der Geburt auch mit der Aufnahme der Nahrung. Und dann wächst der Mensch, durch das was in seiner Umgebung sich abspielt, auch wieder von außen nach innen, deshalb waren früher die äußeren geistigen Ausrichtungen innerhalb einer Gemeinschaft/ Gesellschaft auch so wichtig.

 

Die Phi-Ra-Mer-Re war und ist ein übergroßer, heute würde man sagen, Orgon-Generator, aber es war noch mehr, so eine Art übergroßes Telefon um mit dem großen Geist direkt in Kontakt zu treten, für denjenigen, der damals in den natürlichen Gesetzmäßigkeiten eingeweiht wurde. Die wahre Aufgabe eines Pha-Ra-O war es mit dem großen Geist in Resonanz zu schwingen und diese Energie auch halten zu können und danach zu schauen, was das Volk wollte und ob der Wille des Volkes in Resonanz schwingt mit den natürlichen Gesetzmäßigkeiten des Schöpfers. Ihr müsst euch vorstellen, das nach den großen Verwerfungen der Vergangenheit das Kristalline Gitter des Morphologischen Netz der Erde fast zerstört war und somit wurden diese drei Pyramiden auch so gebaut, damit diese nicht so einfach wieder zerstört werden konnten. Diese drei Gebäude stellen das Prinzip, Vater, Mutter, Kind dar oder Körper, Geist, Seele oder Höheres, Mittleres und Niederes Selbst.

 

Deshalb hatte auch ein Pha-Ra-O zu bestimmen Zeremonien auch sowas, heute sagt man Krone auf, aber in Wahrheit ist es eine verlängerte Antenne erst später wurden daraus die Statussymbole herrschender Eliten.

 

Und aus einigen Gründen haben hier auch so manche Menschen nur Theater mit mir gemacht, weil in mir schwingt die Energie der großen Pyramide, das war und ist die Löwenkraft, deshalb gibt es auch die Sphinx, halb Mensch, halb Löwe, mit Blick auf das Wassermann Sternbild und deshalb, bin ich auch im Sternzeichen Zwillinge und Aszendent Löwe und deshalb habe ich in meinen Geburtsdaten drei mal die 7 verankert und deshalb wohne ich in der Straße, die nach einen Quanten-Physiker benannt ist mit der Hausnummer 21 und deshalb ergeben auch meine Initialen 17

In Wahrheit würde ich viel lieber in einem schönen Garten leben wollen mit einer schöne Jurte, statt in irgendeiner Villa oder Schloß, was willst da in so einem großen Gebäude ganz alleine.

Mir ist es lieber, ich hab freundliche und fröhliche Menschen, aber keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern von den Menschen in sich selbst, in ihrer Wesensart.

Und deshalb bin ich auch einer von euch aus dem Volk und für das Volk und die Menschheit und das Leben selbst.

Und deshalb konnte ich mich auch nur hier im Südwesten in der Sonnenstadt Inkarnieren und deshalb auch nur in Deutschland, weil die deutsche Sprache, ähnlich der Alt Ägyptischen Sprache sehr ähnlich ist, sehr blumig und geht sehr tief in das Bewusstsein und den Geist.

Und deshalb ist das Grabmal KV 62 auch eine Art Zeit Kapsel in dem mein Bewusstsein magisch versiegelt wurde, denn je tiefer oder höher ich in mein Bewusstsein, hinab oder aufsteige, desto mehr löse ich diese äußeren Anhaftungen und inneren Blockaden und desto mehr Energie kann auch durch mich hindurch in die außen Welt und deshalb auch der Name Achim, das übersetzt bedeutet; Er richtet auf, oder Gott richtet auf, ohne dass ich ein Narzisst bin.

Ich durchstreife viel lieber die Wälder und die Natur und erfreue mich, wenn ich glückliche Menschen sehe, denen es gut geht. Ich selbst bleibe auch lieber ein einfacher Mensch mit der Natur verbunden und mit dem Schöpfer allen Seins.

 

Und was haben wir heute für eine geistige Ausrichtung innerhalb unsere Gesellschaft, völlig abartige satanische Strukturen und dann wundert man sich, dass es hier solche Verwerfungen gibt in allen Bereichen, weil diese satanischen Strukturen alles in den Dreck gezogen und verdreht haben.

Wenn ich mir diese ganzen Politiker und ihre Helfershelfer und Lobbyisten und Kirchen und wie sie sich alle nennen anschaue, was haben diese Leute für eine geistige Ausrichtung, aus meiner Sicht, unter aller Sau.

 

💙🤍💛😇🙏🙋‍

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen