Mittwoch, 9. März 2022

Angst

 Angst



Q*, [09.03.2022 06:28]

 

Für mich persönlich gibt es einen Punkt an dem ich viele andere Menschen einfach nicht verstehen kann. Jeder hier auf Telegram weiß, dass deren Kontrolle immer etwas mit Angst zutun hatte und auch heute noch hat.

 

Die übermittelte Information ist dazu erst einmal völlig unerheblich, denn um eine unterdrückende Form der Kontrolle zu erkennen, ist es dazu nötig die Umstände einer solchen Kontrolle zu kennnen und zu erkennen.

 

Eine unterdrückende Form der Kontrolle zu erkennen ist ziemlich einfach, sie agieren genau wie es in unser aller Leben vor Corona war. Sie halten alles in der Waage und schicken die Menschen in ein unendliches Gedankenkarussel. Sie erzählen die Geschichte fortlaufend, lenken immer im richtigen Moment von den wichtigen Themen ab, und der Deutsche diskutiert über die Bild Titelseite und natürlich Fußball. Gute Schafe, denn alles was wirklich wichtig ist übersieht man dadurch.

 

Seit Corona befinden wir uns unter der Kontrolle des US Militärs, Donald Trump und der weltweiten Allianz von Whitehats, guten Patrioten. Oder in kurz: "Q Allianz". Diese benutzen auch die Medien, allerdings völlig anders. Auf der einen Seite hatten wir eine Kontrolle die den Menschen immer nur gesagt hat was sie hören wollen, damit sie niemals den Mut, Stärke und die Ruhe haben um sich mit sich selber zu beschäftigen. Das ist nämlich was sie verhindern wollen und warum sie uns in Angst halten. Sie wissen genau das ihr Spiel auf Angst basiert.

 

Aus diesem Grund ist eine auflösende und gute Form der Kontrolle auf die Lösung dieser Ängste ausgerichtet. Vergleichen wir doch die Medien vor Corona mit denen die wir seitdem sehen. Eine auflösende Form der Kontrolle würde zum einen die Worte im Mainstream so wählen, dass sie eher klar und direkt zu verstehen sind. Entsprechend sind auch die Auswirkungen klar und direkt. Über die Zeit müssten sich im Land und in den Medien zwei klar abzuzeichnende Seiten erkennbar werden und zum Ende dieses Films müssten die "Seite Angst" und die "Seite Liebe" sehr deutlich werden, was natürlich dann dazu führt das einige den Glauben verlieren, obwohl sie eigentlich wissen das die klare Konfrontation der Angst, mit entprechendem Spiegel im Licht, genau die eine Sache ist, die der Deepstate um jeden Preis verhindern will. Sie wissen genau, dass sich Ängste nur so lösen lassen und das wollen die ja nicht. Die klar gezeigte Angst beweist also per Naturgesetz die Whitehat Kontrolle. Ich würde mir eher Sorgen machen, wäre dem nicht so.

 

Was könnten sie dann also noch gegen uns tun? Wie könnten die Freimaurer und der Deepstate versuchen uns abzulenken, damit wir immer wieder in die Angst fallen? Wo würdet ihr Q und die Menschen aufhalten? Würdet ihr es dort tun wo sich der Widerstand hauptsächlich aufhält, nämlich auf Telegram?

 

Ein sogenannter "Gatekeeper" (Torwächter) ist in aller Regel selber ein Freimaurer, und sie haben dasselbe Ziel wie oben beschrieben: Die Menschen in der Angst halten, indem man ihnen sagt was sie hören wollen und sie so sehr beschäftigt, damit sie nie auf die Idee kommen sich mit sich selbst zu beschäftigen. Kommt euch das bekannt vor? Sie würden alles sagen, jede Geschichte, jeden Hype, wirklich alles, nur um zu verhindern das ihr den Blick nach Innen richtet und so garantiert nach und nach alle eure Ängste auflösen werdet. Dasselbe Spiel wie immer, früher waren es TV Kanäle, jetzt Telegram Kanäle in denen man sich berieseln und pudern lässt. Wo ist der Unterschied?

 

Wie erkennt man einen guten, auflösenden Kanal auf Telegram? Kanäle mit Potenzial zum Lösen der Angst sind direkt und ehrlich in dem was sie sagen oder tun. Die Worte sind erst einmal zweitrangig, der wirkliche Erkennungsprozess findet im Herzen, in den Gefühlen, statt. Ist die Ablehnung gegenüber des Kanals, oder passt einem nur die Wahrheit nicht?

1/2

👉👉👉zu Teil 2 (https://t.me/QuantenNetz/75294)

👈👈👈

@QuantenNetz


Teil 2

 

Die Problematik ist folgende:

Ein Gatekeeper sagt auch die Wahrheit, aber lässt vollkommen bewusst und mit Absicht die wirklich wichtigen Punkte einfach weg. Das ist in Ordnung, es fragt ja keiner. Wer aber diese Punkte direkt anspricht löst auch direkt die Ängste des jeweils anderen aus, was zur Folge hat das oftmals ein Konflikt entsteht obwohl derjenige nur helfen will. Diesen Umstand machen sich Gatekeeper widerum zunutze und nutzen die Technik der Projektion auf genau diese Kanäle. Es ist also sehr leicht für die Gatekeeper jeden ehrlichen Menschen wegen genau diesen beschriebenen Umständen schlecht dastehen zu lassen und verwenden die Waffe des Lügners, Projektion.

 

Ein Kanal der ehrlicher Natur ist, wird sich in aller Regel an die Fakten halten und persönlichkeiten außen vor lassen. Ein Kanal der euch nur Angst machen will, wird jede abgefahrene Geschichte über andere oder die Ereignisse der Medien erzählen. Sie machen Versprechungen, müllen alle mit Informationen zu die sowieso keiner versteht oder braucht. Was bitte hat Geld mit einem nach Freiheit strebenden Menschen zutun? Wer nicht in der Lage ist das hier zu stemmen und von Spenden abhängig ist soll anderen weiterhelfen können ihre Probleme zu lösen? Leute die um Geld betteln, Produkte oder Seminare verkaufen, wollen über Moral und Werte reden?

 

Es wurde in der Vergangenheit oft über die Kriegsindustrie gemeckert, nämlich das manche vom Krieg profitiert haben. Wir sind im Krieg, das Volk leidet, die Menschen suchen nach Antworten und manche haben nichts besseres zutun als Menschen in die Abhängigkeit zu quatschen und dann dieses Vertrauen zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen. Kommt euch das nicht auch von anderswo bekannt vor? Abhängigkeit, wie in "Kontrolle"? Sie werden dazu Falschmeldungen über Falschmeldungen bringen und es wird niemandem auffallen, denn sie sind oftmals zu sehr damit beschäftigt auf jemanden der die Wahrheit sagt zu projizieren.

 

Nochmal zurück zum Anfang:

Wir befinden uns eindeutig und offensichtlich unter einer Whitehat Kontrolle, da die klar konfrontierte Angst und dazu mit entsprechenden Spiegeln, die zum Licht zeigen, versehen immer eine Angst auflösende Form der Kontrolle darstellt.

 

Was würde passieren, wenn jemand das Spiel im Mainstream lernt klar und simpel zu trennen? Was wäre, wenn man auf Telegram nur nach Ehrlichkeit und Authentizität suchen würde? Wäre das in Kombination mit dem Wissen das auf uns aufgepasst wird erst einmal grundlegend beruhigend? Auf dieser Basis kann jeder erst einmal durchatmen und oftmals ist man dann auch erst wirklich in der Lage die richtigen Fragen zu stellen, die entsprechende Antworten mit sich bringen.

 

Das Hindernis für den einen oder anderen habe ich hier bereits vernommen, es geht um die Masse an Gatekeeper Kanälen. Es sind weit mehr als dem einzelnen wohl lieb ist, allerdings fällt einem nach dieser klaren Trennung im Bewusstsein und der Entscheidung im Inneren der weitere Weg um einiges leichter.

 

Nehmen wir doch mal an, dass wir die Angst auf Telegram vollständig durch die kollektive Selbsterkenntnis überwinden würden. Was würde dann in der einzig logischen Konsequenz danach mit dem Rest des Volkes passieren? The Great Awakening?

 

Was wäre mit den Resonanzgesetzen? Müsste die Whitehat Kontrolle dann noch Angst verbreiten? Könnten sie das überhaupt, oder sind sie an unseren freien Willen gebunden? Sie haben die selben Regeln wie wir. Was wäre also auch auf der Ebene die einzig logische Konsequenz? The Great Awakening.

 

Es ging und geht hier nur um Angst. Eigentlich ist der Erkennungsprozess für den einzelnen recht simpel, da es nur 2 klar zu trennende Möglichkeiten gibt:

1.) Es fühlt sich gut und richtig an: Gut, nehmen und machen.(Q)

2.) Es fühlt sich schlecht und falsch an: schlecht, abhaken und weg damit.(nicht Q)

Durchgehend Wiederholen.

Mit dem Q Filter für die Naturgesetze im Bewusstsein ist die Manipulation eines Individuums völlig unmöglich, denn Kontrolle basiert immer auf Angst. Keine Angst = Keine Kontrolle = Freiheit.


2/2

👉👉👉zurück zu Teil 1 (https://t.me/QuantenNetz/75293)

👈👈👈

 

@QuantenNetz

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen