Donnerstag, 10. März 2022

Verschiedene Zuschriften :

 Verschiedene Zuschriften :


Q7 4 YOU, [10.03.2022 12:47]


Raimund 🇦🇹:

Volksbank hat eingeschränkten zugang angekündigt  zwischen 12.-13.03. Bin mal gespannt ob was zu sehen ist.

Isa:

Commerzbank Meißen ist seit 3 Tagen nicht mehr online einsehen möglich,

"es liegt ein Fehler vor und sie arbeiten dran"...

Melanie:

Postbank online seit Tagen eingeschränkt.....sie schreiben wegen Streik...😂😂

Martin:

hi Q7, meine frau und ich sind soeben zur bawag psk(österreich genau wien) gegangen um ihr geld abzuheben, ALLE bankomate sind ausser betrieb und am schalter stehn zig leute..... suchen jetzt eine bawag filiale um unser geld zu bekommen, wahnsinn, hoffe es geht in die richtige richtung!!! lg


BoaGanzFett aus Mannheim :

In meiner Bank Filiale ist mir die Meldung aufgefallen, dass sie seit 01.01.2022 geschlossen ist. Im Vorraum beim Auszug holen ist eine Frau rausgelaufen. Hab noch eine Überweisung getätigt. Kommt sie wieder rein und in der Tür stehen geblieben als ob sie noch auf jemanden wartet.

Ich zu ihr: "Wann kommt denn die D-Mark?"

"Weiß ich nicht"

"Bauen Sie auf QFS um, Quantensystem?"

Hat sie mit Schultern gezugt.

Ich wollte schon rausgehen, da sagt sie : "Genießen Sie das sonnige Wetter"

Ich: "Ich nehme das als Bestätigung an"

Da hat sie kurz gelacht.


Ist es nicht GEIL???

WWG1WGA

Für mich gute Zeichen für Umbau / Vorbereitung auf QFS/NESARA_GESARA

Paar Insider Infos: 🤫😉


Mittwoch, 9. März 2022, 0:52 AM

Laut Bruce werden ebenfalls am Donnerstagmorgen, den 10. März um 1:01 Uhr EST sowohl die Wiederhergestellte Republik als auch die neuen US-Schatzanweisungen wirksam.

Es ist an der Zeit, dem Plan zu vertrauen

Zero Day Incoming

Alles wird sich ändern

Blackout Notwendig

Backups vorbereiten. Alles archivieren.

Halten Sie Lebensmittel, Treibstoff, Bargeld und wichtige Dinge für 2-3 Wochen bereit


Spezielle Wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom 8. März 2022

Dienstag, 8. März 2022, 20:44 PM

Am Montag, den 7. März haben alle Banken auf der ganzen Welt vom alten, von den Kabalen gesteuerten SWIFT-System auf das Quantum-Finanzsystem umgestellt. Dieses Quantum-System war gut getestet und lief seit dem 22. Februar 2022 gleichzeitig mit dem SWIFT-System.


😉🤫🤫🤫🤫


Nesara Gesara und der 9/11

🧐

https://t.me/Q74You/15893


Der Fake Krieg

🧐

https://t.me/Q74You/20973


Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪


                Der Q-Plan

      Das große Erwachen

Befreiung der Menschheit

Einführung von Nesara Gesara


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948


🧐


Schnelleinstieg für Anfänger

🧐

https://t.me/Q74You/15081


Danke Dein Q74You

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen