Dienstag, 8. März 2022

Aufgearbeitete Informationen von Traugott!

 Aufgearbeitete 

Informationen von Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

08.03.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir werden gut durch die kommende Zeit kommen – wenn wir vorbereitet sind. Psychisch, mental und in der materiellen Welt. Was auf uns zukommen könnte: Weitere Teuerung nicht nur beim Spritpreis, auch bei den Lebensmitteln und anderen Produkten. Je nachdem, inwieweit die Lieferketten noch halten. Die Inflation, monatlich ca. fünf Prozent kann sich zum Crash steigern. Damit wären wir beim Zusammenbruch der Wirtschaft. Und dann steht noch der Russe vor der Tür… Hört sich alles sehr dramatisch an, ist es aber nicht. Es ist notwendig. Und es ist Voraussetzung für ein kollektives Aufwachen und für den Heilungsprozess. Das Alte muß verschwinden, damit wir etwas Neues, besseres aufbauen können. Bleiben wir also in unserer Mitte und beobachten wir aufmerksam, was geschieht.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Gas notiert an der Europäischen Börse erstmals in der Geschichte über 3.000 $ pro 1.000 Kubikmeter. Ein Anstieg um mehr als 38 % allein heute; Polen hat heute erklärt, daß es sich nicht in den Konflikt in der Ukraine einmischen wird, d. h. es wird weder Militärflugzeuge liefern noch seine Flugplätze zur Verfügung stellen; Ebenfalls heute hat Ungarn das Dekret erlassen, das direkte Waffenlieferungen an die Ukraine verbietet. Stromausfall in Taiwan.



Dieselpreis überholt Benzinpreis (hier). „…der Rohölkurs steigt weiterhin und liegt aktuell bei über 105 Dollar je Barrel. Es wird erwartet, dass der Preis in kürzester Zeit auf mindestens bis zu 110 Dollar pro Barrel steigen wird.“ Es wird weiter steigen. Putin ist schuld. Für jene, welche unweit von Polen wohnen lohnt eine Fahrt dorthin. In Kleingaragen dürfen maximal 200 Liter Diesel und 20 Liter Benzin in speziellen Spritkanistern aufbewahrt werden.

Deutsche Zivilisten machen ihr Testament und ziehen in den Krieg (hier; Bza.) „Die Ukraine rekrutiert Deutsche für ihre Armee. Studenten, die noch nie Soldaten waren, lesen in Chatgruppen davon und ziehen los … Dann rief einer an, der sagte, er sei ein Boxer wie Vitali Klitschko und wolle „Putin eins auf die Nase geben“. Dann meldete sich ein Fallschirmjäger, der für die Ukraine in den Krieg ziehen wollte.“ Lassen wir sie ziehen. Jeder ist seines Glückes Schmied und handelt in Eigenverantwortung. Offensichtlich gibt es doch so etwas wie eine natürliche Selektion…

Fulford: „Die Ukraine ist der Kopf der Schlange“:

Über 500 Berliner Praxen bieten kostenlose Behandlung für Ukraine-Geflüchtete (hier). „Die Mehrheit der Ärzte und Psychotherapeuten behandeln in ihren Praxisräumen. Darüber hinaus gibt es Ärzte und Psychotherapeuten, die sich bereit erklärt haben, auch in den Geflüchtetenunterkünften zu betreuen und zu behandeln. Außerhalb der Praxiszeiten und in dringenden Notfällen können sich Geflüchtete bzw. mögliche betreuende Personen an die KV-Notdienstpraxen wenden.“ Das ist eine nette Geste. Aber gilt das auch für Russen? Behandeln die gleichen Praxen auch ungeimpfte Deutsche? Tragen die Kosten die Ärzte wirklich alleine?

„Wir dürfen Gerd nicht in eine Reihe mit Hitler stellen“ (hier). „Die Stadt Hannover will dem früheren Bundeskanzler Gerhard Schröder (1998 bis 2005) die Ehrenbürgerwürde entziehen, weil er NICHT mit Wladimir Putin brechen will.“ Er soll auch aus der SPD ausgeschlossen werden. Schröder ist im Aufsichtsrat von dem Ölkonzern „Rosneft“ und „Nordstream 1“; zudem soller ein Aufsichtsratsposten bei „Gazprom“ übernehmen. Die AWO (Arbeiterwohlfahrt) hat Schröder den 2005 an ihn vergebenen Heinrich-Albertz-Friedenspreis aberkannt. Der BVB hat ihm die Ehrenmitgliedschaft entzogen. Um festzustellen, ob Schröder in einer Reihe mit Hitler steht, müssen wir zuerst feststellen, wo Hitler steht… Hitler hat gegen Russland gekämpft und ist böse. Gerhard ist auf Seiten Russlands, also müßte er doch gut sein, aber jetzt ist er auch böse. Das soll einer verstehen… die hier sind aber gut:

„Wollen sie auf keinen Fall weiterführen“:  Bamberger Edeka-Märkte werfen russische Waren aus ihrem Sortiment (hier). „Edeka Massak verkauft in seinen Filialen keine Waren aus Russland mehr. Damit will das Bamberger Unternehmen Solidarität mit der unter dem Krieg leidenden Ukraine zeigen.“ Haben sie auch amerikanische Waren boykottiert, als die USA Afganisthan oder den Irak angegriffen haben? Boykottieren sie französische Güter, weil die Franzosen in Mali Krieg führen? Boykottieren sie Nestle, weil diese afrikansichen Dörfern das Wasser abgraben? Boykottierten sie ukrainische Waren, als die Ukraine den Donbass angriff? In Italien wurden Weißrussen angegriffen, da man sie durch ihre Kfz-Kennzeichen als solche ausmachte. Sie wurden totgeschlagen und erstochen. Das Internationale Olympische Kommitte hat zur Behindertenolympiade die russischen Teilnehmer ausgeschlossen. Fenster von russischen Läden werden beschmiert oder sogar eingeschlagen. Genau von jenen, die so laut gegen Rassismus und gegen Diskriminierung plärren. Als Deutsche jüdische Waren boykottierten, waren dies Reaktionen auf jüdische  Kampagnen in den USA: „Dont buy German Goods!“ Mit anderen Worten: Sanktionen helfen keiner Seite.

Aktenfund von 1991 zur Nato-Osterweiterung. Warum war es uns schon lange bekannt?

200 Milliarden Euro für Klimawende bis 2026 (hier). „Christian Lindner hat angekündigt, viele Milliarden für den Klimaschutz in Deutschland zu investieren, unter anderem für den Ausbau von Elektro-Ladesäulen.“ Nach 3000 Kilometern macht die Karre schlapp. Aber woher soll den der Strom kommen? Er ist doch jetzt schon knapp! Dann gibt es überall Ladesäulen, aber nichts kommt raus. Nicht aufregen, Unlogik ist nur ein vorübergehendes Phänomen. Auch er hat jetzt einen roten Punkt bekommen…

Von Opposition geleakter Bericht – Russischer Geheimdienstler nennt Ukrainekrieg angeblich »Totalversagen« (hier) „Die Zeitung beruft sich auf einen Whistleblower des FSB, der die Lage in einem von russischen Oppositionellen geleakten Dokument kritisch zusammengefasst hat. So sei der Krieg laut einem FSB-Insider ein »Totalversagen« und Russlands aktuelle Lage vergleichbar mit dem Niedergang Nazideutschlands.“ Ein genialer Artikel. Dazu nur eines:

"Erscheine schwach, wenn du stark bist. Erscheine stark, wenn du schwach bist."

Bericht: „Sanktionen werden Euro vernichten, Russland wird Goldstandard einführen“ (hier; Bza.). „Die westlichen Finanzsanktionen können einer Analyse zufolge Russland nicht schwer treffen, zumal der Energiesektor vom SWIFT-Ausschluss ausgenommen ist. Stattdessen könnten die Sanktionen zur Zerstörung des Euro-Systems und zur Einführung des goldgedeckten Rubels führen.“ Der „Sanktionsschuß“ geht bereits jetzt nach hinten los. Die USA beteiligen sich natürlich nicht daran. (Vielleicht hat Trump das Biden verboten) Eine goldgedeckte Währung wäre natürlich zu begrüßen. Es gibt noch bessere Möglichkeiten. Silvio Gesell sagte, daß Gold daher nicht zur Deckung herangezogen werden sollte, da manche Länder kein Gold in ihren Bodenschätzen haben. Besser wäre die Summe aller Produktionsmittel/Produktionsanlagen, Immobilien und dem durchschnittlichen Jahresaufkommen an Dienstleistungen zuzüglich fünf Prozent, um die Liquidität zu wahren. Das Euro-System, der Euro wird fallen. Es gibt gesicherte Information, daß in England bereits jede Menge Deutsche Mark in Scheinen gehortet werden. Eventuell sogar Reichsmark, denn das Deutsche Reich wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder reaktiviert werden. Ohne Impfzwang, mit Meinungsfreiheit, ohne den Bürgerlichen Tod und mit Privathaftung der Beamten.

Die Wahrscheinlichkeit, daß der Russe hier vorbeischaut, steigt. Insbesondere wenn man liest, daß Lambrecht weitere Waffenlieferungen an Ukraine prüft (hier). Interessanter Weise sagte Q im Januar 2018, daß wir russisch lernen sollten. Die Russen indessen werden nicht nur diskriminiert und bedrängt, sie haben auch große Probleme. Insbesondere den Fernfahrern geht der Sprit und das Essen aus. Mit ihrer russischen Bankkarte können sie nichts mehr abheben. So stehen tausende Lkw’s auf Parkplätzen und sie wissen nicht mehr weiter. Martin Laker hat zur Unterstützung aufgerufen (hier). Das ist sicher richtig. Wir bekämen auch gutes Karma. Auch das ist richtig, muß aber ergänzt werden. Wir sollten nur helfen, wenn es das morphogenetische Feld auch so will. Es ist durchaus möglich, daß es bei einigen nicht die Absicht Gottes ist und diese andere Aufgaben haben. Zudem ist es nach den Veden und auch im Buddhistischen so, daß jede Form der Handlung, so sie von uns, von unserem Ego ausgeht, Karma produziert. Gutes wie schlechtes. Ziel ist aber, völlig frei von Reaktionen zu werden, sodaß es keine Kraft, keinen Zug mehr zur Wiedergeburt gibt. Auch gutes Karma ist ein Käfig, wenn auch ein goldener. Wenn Buddha sagte: „Wehe den Wohlkarmierten“ so meinte er, daß jene, welchen es sehr gut geht, die alles haben, wenig spirituelle Strebsamkeit besitzen, aus diesem bedingten, körperlichen Zustand herauszukommen. Das Gegenteil kennt der Volksmund: „Im Schützengraben gibt es keinen Atheisten.“

Putin hat nicht einen Krieg gegen die Ukraine angefangen, nein – er ist gerade dabei, diesen Krieg zu beenden, der schon acht Jahre läuft. Das Geschrei im Westen ist nur deshalb so groß, weil es dem Tiefen Staat nun an den Kragen geht. Es gibt keinen Weltkrieg, sondern die Kriegstreiber werden beseitigt. Trump trocknet den Sumpf in den USA aus und Putin demilitarisiert und entnazifiziert Europa. In der Ukraine können wir jetzt beobachten, was früher oder später auch bei uns kommen wird. Laut Kai von Hannover schon diesen Sommer – aber das kann auch noch einige Zeit dauern. Die satanistischen Eliten sind dermaßen von ihrem Grössenwahn besessen – vor allem die Amis, aber auch ihre Marionetten in Europa – sie werden voraussichtlich nicht freiwillig ihre Macht aufgeben, die sie in Wirklichkeit schon lange nicht mehr haben. Der Westen  müsste den krieg gegen Russland – den er schon seit über 200 Jahren führt – endlich beenden. Aber Soziopaten können das nicht – sie sind in ihrem Machtrausch gefangen.

Markus Rügg (hier)

Ein Militär der NATO meinte kürzlich, daß die NATO die Russen maximal fünf Tage aufhalten könnten, sollten sie mit voller Wucht nach Europa hereinbrechen.

X22 Report vom 3.3.2022 – Erst die Ukraine, dann Taiwan – Die Bühne ist bereitet – Was passiert als nächstes? – Episode 2717b (hier)

 


                                         Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen