Samstag, 12. März 2022

Megaklasse: Musik ist die Lösung!🙏❤️

 Megaklasse: 

Musik ist die Lösung!🙏❤️


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [12.03.2022 14:42]

[Weitergeleitet aus Projekt Veritas 💎 D]

[ Video ]

 


Unsere Länder werden gespalten - umarmt euch! 🤗

 

Sonja hat uns gestern dieses herzerwärmende zauberhafte Video in die Gruppe geschickt. Es hat mich auch sehr zu Tränen berührt. 😍

Und ich komme ihrem Wunsch sehr gerne nach:

 

Sonja:

"Ich möchte dieses Video teilen, weil es meine Frequenz stark erhöht hat, dass möchte ich mit Euch teilen und diese Umarmungen wünsche ich unserer gesamten Menschheitsfamilie"

 

Herzlichen Dank liebe Sonja 😘

 

💚 @DieDankbaren

 

💥 @ProjektVeritasEifel

 

💥 @ProjektVeritas

 

💥@ProjektVeritasHistorie

 

💥Wir bringen „Verborgenes“ ans Licht!

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen