Sonntag, 6. März 2022

Die Q Charta: Telegram

 Die Q Charta: Telegram


Q*, [05.03.2022 21:24]

 

Hiermit erkläre ich schriftlich und klar die Regeln für jeden Telegram Kanal und für jede Gruppe im Namen der Q Charta. Diese Regeln basieren auf den ungeschriebenen Gesetzen von Anonymous und gelten im gesamten Internet, so auch hier auf Telegram.

 

Jede nicht einhaltung wird beobachtet und protokolliert. Bei übermäßiger zuwiderhandlung darf die entsprechende Person direkte Konsequenzen erwarten. Die jeweilige Operation wird schnell und effizient ausgeführt. Keine Fragen, keine Ausnahmen!

 

1.) Es geht hier nur um die Kinder.

 

2.) Wir folgen nur Gott.

 

3.) Das eigene Erkennen und eigenverantwortliche Handeln der Menschen ist das oberste Ziel.

 

4.) Systemmedien werden entlarvt, erklärt oder ausgelacht.

 

5.) Ehrlichkeit ist strengstens gefordert.

 

6.) Wir kämpfen zusammen und auf Augenhöhe gegen die Dunkelheit.

 

7.) Jede Form von Geld ist in dieser Bewegung strengstens untersagt.

 

8.) Jeglicher Fokus auf Ikonen und Götzen ist satanischer Natur.

 

9.) Q ist die Quelle unseres Wissens.

 

10.) Botschaft über Botschafter.

 

11.) Die einzig valide Referenz für die Naturgesetze ist die Botschaft von Jesus.

 

12.) Jedwede Angst ist strengstens verboten.

 

13.) Eine übermässige Fixierung auf nicht für den Status Quo relevante Themen wird geahndet.

 

Diese Gesetze sind mit sofortiger Wirkung in Kraft gesetzt und können in der Zukunft beliebig erweitert oder verändert werden. Jeder hat die Wahl dies ernst zu nehmen, oder wir sorgen dafür das derjenige es tut. Wir werden alle zu Q, auf die eine oder andere Weise.

 

Wir vergeben nicht.

Wir vergessen nicht.

Erwartet uns.

QAnonymous

 

Q*

 

@QuantenNetz

 

Q*, [05.03.2022 21:56]

Die kommende Abrechnung


Dieser letzte Text  (https://t.me/QuantenNetz/75054)von mir war meine klare und direkte Ankündigung von Konsequenzen. Aktuell ist es mir nicht erlaubt eine Seite zu wählen und ihr klar meine Zustimmung zu geben. Wie Jesus schon sagte: "...halte auch die zweite Wange hin..." Das habe ich hiermit getan, nur folgender Zusatz steht da nicht: "...aber nur wenn du das Echo ertragen kannst...". Denkt irgendjemand, dass Jesus Kompromisse mit Lügnern gemacht hat? Ich auch nicht, also nehme ich ihn mir auch dabei zum Vorbild. Es gibt schlechtere Vorbilder.


Sehr bald allerdings ist die Sachlage klar und dann bin ich gezwungen eine Seite zu wählen und selbstverständlich wähle ich das Leben, also wähle ich Q. Jeder einzelne der dann noch auf der falschen Seite steht, wird von mir behandelt als das was der oder diejenige ist: ein Diener Satans! Keine Fragen. Keine Ausnahmen. Keine Gnade.


Die Menschen bei Q bekommen ihren Willen nach Freiheit nur entsprochen, wenn alle auf die eine oder andere Weise zu Q werden und ich werde jeden aus dem Weg räumen der sich uns dabei entgegenstellt. Mit jeder möglichen Konsequenz, basierend auf der eigenen Wahl. Ich werde persönlich alles einsetzen, damit sie ihr Ziel erreichen. Ihr denkt, dass ihr schon mein Können gesehen habt? Bisher habe ich hier alle nur ausgelacht und niemand hat mich hier kämpfen sehen. 

Was denkt ihr haben wir die ganze Zeit mit den Freimaurern und Gatekeepern gemacht? Wir haben sie genau Beobachtet und wir haben alles. Wir haben sie alle bei ihren nicht vorhandenen Hoden und das wissen sie genau.


Es steht jedem frei mich herauszufordern, allerdings steht derjenige dann dem heiligen Zorn der aufgewachten Mamas gegenüber. Übermittelt wie ein Donnerblitz mit meiner scharfen Zunge. Dieser schlägt da ein wo er soll, verlasst euch drauf. Ich werde akzeptieren und solange exempel statuieren bis es niemand mehr wagt, oder sie benehmen sich einfach ab jetzt zur Abwechslung mal wie Menschen und kommen auch mal in der Realität an. Dann widerum gibt es keinerlei Problem mit mir und jegliche Vergangenheit ist vergessen.


Die endgültige Abrechnung erreicht jeden einzelnen mit dem Moment X, der den Hebel umlegt und mich zu einer klaren Entscheidung zu allem was Q ist zwingt. Ich habe einen Eid darauf geschworen. Es darf sich jeder selber entscheiden ob man auf der anderen Seite dieses Eides stehen will, den ich aus reiner selbstloser Liebe zu meiner Frau geschworen habe. In dem Fall wünsche ich demjenigen schon einmal viel Glück, denn das wird er brauchen.

Ich kann euer bester Freund sein, oder euer schlimmster Albtraum.

Die Wahl liegt allein bei dir.

Q*

@QuantenNetz

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen