Samstag, 12. März 2022

Urteil oder Bewertung?

 Urteil oder Bewertung?


Die helfende Hand🤝💡, [12.03.2022 13:11]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡]

 

Der Unterschied besteht darin, dass das Urteil ausschließlich von Gott gefällt wird, die Bewertung einer Situation auf Basis der Naturgesetze vom Menschen stattfindet. Wir bewerten den ganzen Tag unsere Umgebung um Gefahren einzuschätzen und Möglichkeiten zu erkennen. Ebenso ist eine derartige Bewertung über die Worte eines anderen Menschen eine durchgehend von allen ausgeführte Praktik. Wo liegt denn da dann genau der Unterschied zum Urteilen?

In der Bewertung wird das wirklich gesagte auf Basis der Naturgesetze bewertet, sowie über Gefühl und Logik dann bestätigt. Dies kann dann auch dazu führen, dass man den anderen auf den Fehler hinweist. Nirgends steht, dass man zum Querulanten mutieren soll, nur kann es durchaus angebracht sein klartext zu sprechen.

Das Urteil über die jeweiligen Worte fällt immer nur Gott und dies passiert immer auf Basis der benannten Naturgesetze. Das Urteil wird dorthin gefällt werden, der mehr Energie auf dieser Grundlage in seinen Worten hat und wo die Gleichungen möglichst passen. Stimmt die Gleichung nach der Bewertung bei beiden Menschen, ist ja auch kein Urteil von Gott nötig.

Dieses Urteil von Gott ist für die Beteiligten, aber auch jeden anderen wahrnehmbar. Sobald das Urteil gefällt wurde, ist für alle die Energieprojektion der Beteiligten anders. Einer wird Stärke ausstrahlen, der andere wird eher haltlos daherreden oder zuerst persönlich beleidigend werden.

Die berühmte Projektion auf denjenigen für den Gott das Urteil gefällt hat, führt zu einem Phänomen. Viele Menschen haben dann die Tendenz denjenigen für den das Urteil gefällt wurde und der Stärke ausstrahlt, dann als "den bösen" wahrzunehmen.

Genau diese Wahrnehmung machen sich Freimaurer zunutze und agieren so geschickt, dass jeder Versuch sie zu entlarven mit einer simplen Projektion auf denjenigen der die Wahrheit sagt dazu führt das derjenige als "falsch" angesehen wird. Wenn man diese Dinge allerdings weiß, kann jeder die Umstände ohne weiteres erkennen.

Ein wichtiges Kernprinzip:

Botschaft über Botschafter.

Was wurde (wirklich) gesagt?

Nicht: Wer hat es gesagt?

Ein Lügner stellt immer die Frage "Wer hat das gesagt?", stellt also den Menschen in den Vordergrund.

Wer die Wahrheit spricht wird immer klar bei den zugrundeliegenden Fakten blieben, sowie diese offen und selbstsicher ansprechen. Dieser stellt also möglichst offen ersichtliche Fakten in den Vordergrund.

Klare Fakten ansprechen ist also in aller Regel als Bewertung zu sehen. Die Angemessenheit in einer Situation ist entscheidend, denn nur dann ist etwas per Definition "respektvoll".


@DieHelfendeHand

Die Frau und das Märchenbuch

Für den Beginn möchte ich darum bitten euch eine Sammlung mit den schönsten Märchen, Fabeln und Sagen vorzustellen. Dieses Buch stellt die Gesamtheit einer jeden Frau dar. Genau wie die Märchen erzählt eine Frau die Geschichte ihres Herzens mit Bildern die jeder verstehen kann. Eine Frau ist für jeden offen und jeder soll den Zauber ihres Glanzes erfahren.

Die Geschichten einer Frau sind für die gesamte Menschheit da um sie weiter zu erzählen, denn dafür sind sie da. Allerdings liegt der wahre Glanz der Frau in dem was nicht geschrieben, oder in Bildern eingefangen wurde. Der Ursprung des Weiblichen Glanzes liegt in der Verborgenheit. Das was eine Frau nicht zum Ausdruck bringt sagt alles.

In einem Märchen ist die wirkliche Quelle der Inspiration die Tiefgründigkeit die niemand in Worte fassen kann. Nirgends sieht man das Innere einer Frau, wie es in den Augen der Fall ist. In jedem Märchen ist es die Balance zwischen Ausdruck und Fantasie, welche den Zauber dieser Geschichten darstellt. Wie in den Augen einer Frau...

Die Frage ist also nicht, welches Märchen andere lesen wollen, sondern nur welchen Teil des Märchenbuches die Frau jetzt für andere zur Verfügung stellen will? Welcher Teil welcher Geschichte ist jetzt für andere offen? Welche Teile nicht?

Ihr erzählt die Geschichte eures Lebens frei und nach eurem eigenen Willen. Wir anderen haben dann große Freude daran euer Märchenbuch zu lesen. Geschichten mögen eine Illusion sein, aber ich liebe sie trotzdem.

Ich könnte auf der einen Seite stundelang über den Wert der Frau sprechen, und auf der anderen Seite habe ich das Gefühl überhaupt nichts zu wissen. Genau das meine ich.

Jede von euch hat diesen Glanz in sich. Jede von euch IST dieser Glanz. Euer Märchenbuch hat die Fähigkeit zu strahlen bis zum Himmel und zurück. Ihr alleine entscheidet wie hell eure Geschichte strahlt.

Lasst einfach los und schreibt eure eigene unendliche Geschichte.

@DieHelfendeHand


Zeigen und nicht sagen

Wir haben es über Jahre versucht allen zu sagen was in der Welt passiert und haben immer dasselbe Ergebnis bekommen. Der einzige Weg einem anderen Menschen in die (innere) Freiheit zu helfen ist es ihm zu zeigen.

Wo ihr das tut ist da nicht relevant. Ihr könnt es bei Telegram, in der Familie oder auch beim Einkaufen machen. Hat irgendeinem Menschen in eurem Umfeld das Wissen über Deutsche Geschichte, Pizzagate oder andere "verrückte Themen" wirklich weiter geholfen? Wie ist das eigentlich bei euch selber?

Die Informationen zu haben ist von Vorteil und festigt selbstverständlich die Selbstsicherheit und den eigenen Erkennungsprozess, aber brauchen wir wirklich Wissen, um anderen zu zeigen wie Mensch sein geht? Reicht dafür nicht zu wissen, dass wir von Gott jederzeit die Antworten bekommen die wir brauchen? Wie will man diese eine wirkliche Wahrheit jemandem sagen? Die Grundprinzipien, also die Naturgesetze auf Basis des heiligen Wortes von Jesus aus der Bibel, könnt ihr erläuternd vermitteln. Und dann?

Der Fehler besteht darin davon auszugehen, dass man "etwas tun" muss um glücklich zu sein. Man muss eine Methode finden, das Leben anpacken. Vielleicht ist es ja auch die Erkenntnis, dass alles das bedeutungslos ist wenn man weiß wer man ist. Wer bist du eigentlich?

Ich bin.

Alles was danach kommt sind Memes, Darstellungen, Beschreibungen.

Könntet ihr also eure eigenen Erkenntnisse dazu einsetzen, um anderen bei den Gedankenschritten zu helfen indem ihr einfach danach lebt? Wisst ihr jetzt welche Hebel ihr umlegen musstet um diese Schritte zu gehen? Es sind bei jedem Menschen die selben.

Wir denken, fühlen, schreiben und sprechen hier einfach, klar und direkt mit Q im Herzen. Stellt euch vor wir würden das immer und überall tun. Jetzt und hier, in jedem Moment unseres Lebens. Was tun wir dann? Unserem Herzen folgen, anders für: Leben!

Was zeigen wir dann den anderen? Leben!

Ich kann euch sogar einen Beweis dafür liefern, dass man andere Menschen genau so aus der Angst befreien kann.

Wie geht es euch hier so?

Wie geht es nahezu allen anderen auf Telegram?

Was poste ich in meinem Kanal?

Was posten die anderen in ihrem Kanal wo die Leute Angst und Panik haben?

Genau.

Zeige ich euch etwas anderes als Lebensfreude?

Was "sage" ich euch eigentlich wirklich?

Spreche ich einfach nur durchgehend und gezielt die oben genannten Hebel an?

Wenn das genau die MK Ultra Hebel sind und sie dann umgelegt wurden, hat ein Mensch dann noch Angst?

Ist es wirklich so einfach?

Nein!

Es ist Scheiße einfach 

Sei du selbst und zeig anderen dieses Selbst, damit sie ihr eigenes Selbst in euch erkennen können. Gott lebt in jedem von unserer Menschheitsfamilie.

@DieHelfendeHand

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen