Donnerstag, 10. März 2022

Das Auffangen der Neueren

 Das Auffangen der Neueren


Q*, [10.03.2022 17:26]

 

Wir haben heute den 10.03.2022 und die Sachlage auf Telegram ist geklärt. Wer von den "Super Aufgewachten" jetzt Q nicht als Wahrheit (an)erkennt, dem ist jetzt auch nicht mehr zu helfen. Ich für meinen Teil sehe mich endgültig nicht mehr in der Verantwortung in diese Richtungen Wissen zu vermitteln, oder meine helfende Hand ausgestreckt zu halten. Sie werden das auch in 10 Jahren Diskussion nicht lernen.

 

Was ist aber mit denen, die gerade neu hierher kommen und überhaupt nicht wissen wohin? Man kann herauslesen ob jemand nur seine Meinung sagt, oder ehrlich nach Antworten sucht und es einfach nicht weiß. Lasst uns alles was wir tun auf die Menschen ausrichten für die noch Hoffnung auf Leben besteht. In so einigen Fällen auf Telegram ist das für mich vorbei.

 

Auf Telegram irren also jetzt suchende Seelen herum, die jemanden suchen der ihnen die Hand reicht und da kommt ihr ins Spiel. Ihr seid überall. Lest genau wie die Menschen Fragen und fangt sie auf. Das könnt ihr per PN tun, oder ihr baut eine eigene Plattform auf wo die Menschen dann die Hilfe kriegen die sie brauchen. Es geht erstmal nur um das grundlegende auflösen der Angst und keinen Mambo Jambo wie so viele hier erzählen.

 

Zeigt ihnen wie Zusammenhalt und Familie geht, macht es einfach genauso wie es euch gezeigt wurde und lebt es ihnen vor. Anführen durch Vorbild. Sorgt dafür, dass sie ihren Weg finden, sie brauchen dazu euch als Wegweiser ins Licht. Manche finden halt den Schalter nicht.

 

Was würde passieren, wenn wir die Massen mit einfachsten Worten jetzt zu Q führen und somit Q in der Überzahl gegenüber den "Super Schlauen" wäre? Wären sie dann irgendwann auch gezwungen zuzugeben das sie unrecht hatten?

 

Der Fokus auf die Menschen die neu Hilfe suchen bedeutet:

Win - Win😉

 

Wir sind in der Lage dazu das Ruder herumzureißen und von nun an geht es nurnoch mit Volldampf voraus!🥳

 

@QuantenNetz

 

                         Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen