Sonntag, 6. März 2022

Lasst uns mal ein kleines bisschen Revue passieren,

 Lasst uns mal ein kleines 

bisschen Revue passieren, 


fuf media - Freiheit denken, [05.03.2022 19:43]

[Weitergeleitet von A. J. Neuhaus]

Also das solche Meldungen bei besonderen Verkehrshindernissen rausgegeben werden, ist ganz sicher normal. Normal ist aber nicht, dass wir hier solche massiven Militärbewegungen überhaupt haben!

 

Lasst uns mal ein kleines bisschen Revue passieren, was wir hier seit Monaten beobachtet haben. Spätestens seit Oktober 2020 haben die zu beobachtenden, militärischen Bewegungen auf dem Flugradar mehr und mehr zugenommen. Mitte/Ende 2019 hatte das US-Militär bereits mit der vorbereitenden Logistik für "Defender2020" begonnen und spätestens im Januar 2020 wurden dann auch massive Mengen schweren, militärischen Gerätes in Bremerhaven sichtbar. Diese Truppenbewegungen nahmen Kurs Richtung Ostdeutschland und Polen und waren dann mit der "Corinna-Plandemie" auf einmal von der Bildfläche verschwunden. Nach offiziellen Angaben ging es hier um gut 1.000 Stück schweres militärisches Gerät (Fahrzeuge).

2021 sollen dann in Polen noch weitere ca. 1.000 Stück schweres Gerät angelandet worden sein. Von all´ diesen Massen von Fahrzeugen konnten wir in den vergangenen Monaten laut offizieller Meldungen eigentlich gar nichts mehr sehen. Was wir aber beobachten konnten war, dass auf den Straßen Deutschlands die Militärtransporte immer mehr zunahmen. Dabei ging es nicht ausschliesslich um Fahrzeuge der Bundeswehr, sondern auch um Einheiten der US-Streitkräfte, Engländer, Belgier, Niederlande und selbst osteuropäische und skandinavische Einheiten wurden beobachtet. Auffällig dabei war die hohe Anzahl von zu verlegenden Panzern und massenhaft Berge- und Räumgerätschaften, Generatoren, mobile Funktechnik und weiteres Material zur Einrichtung einer Notfallversorgung.

 

Alles das, ist für uns hier mittlerweile schon fast normal geworden, ist es aber bei weitem nicht! Wir haben Stück für Stück beobachten können, wie die "Stühle" an die richtige Stelle gerückt werden und alle vorbereitenden Arbeiten abgeschlossen wurden. Lange haben wir uns gefragt, was genau die Hintergründe zu all´ diesen Bewegungen sein könnten und jetzt beginnt so langsam die Auflösung.

 

Zurück zur Beantwortung der Ausgangsfrage. Nichts von dem, was wir hier gerade sehen, erleben und ganz bewusst beobachten ist normal, denn wir sind jetzt in diesem Moment die Beobachter des größten Umbruchs der Menschheitsgeschichte. Die Geschichte der Menschheit nimmt eine historisch einzigartige Wendung und diese Polizeimeldung ist ein klitzekleines Puzzlestück in einer riesigen Flut von Vorkommnissen...

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen