Montag, 7. März 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [07.03.2022 17:00]

 

1 Bill Gates' Ex-Frau äußert sich zu berüchtigten Epstein-Treffen; Alle Fragen, die noch über Bills Beziehung zu Eppstein offen sind, muss Bill beantworten, aber ich habe sehr deutlich gemacht, was ich von ihm halte", sagte Melinda Gates dem Sender CBS über die Beziehungen ihres milliardenschweren Ex-Mannes zu dem pädophilen Finanzier.

"Ich wollte sehen, wer dieser Mann ist, und ich habe es von der ersten Sekunde an bereut", sagte sie und bezeichnete ihn als "abscheulich" und "das personifizierte Böse".

 

2 Markus Ganserer ist verheiratet, faul, arbeitsscheu und pleite. Dann hat er eine Idee. Er kauft sich eine Perücke und nennt sich ab sofort Tessa Ganserer. Über die FRAUEN Quote kommt er für die Grünen in den Bundestag. Seitdem verdient er jeden Monat 10000 Euro fürs nichts tun. Immer wenn er abends nach Hause kommt wirft er seine Perücke in die Ecke macht Champagner auf fällt über seine Ehefrau und denkt sich ach wie blöd sind die Deutschen. Sowas ist auch nur in Deutschland und den USA mit den verkommenen Grünen möglich. Und das ist übrigens kein Scherz.

 

3 Betrug bei den Corona-Pauschalen war von Anfang an ein Thema, bereits im Sommer 2020 stand der Verdacht im Raum, dass die vom damaligen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn eingeführte Regelung zum Missbrauch geradezu aufforderte. Bereits im Februar eröffnete die Staatsanwaltschaft Braunschweig ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs gegen das Asklepios-Klinikum in Seesen. Die Einrichtung habe zu Unrecht pauschale Zahlungen für freigehaltene Betten während der Corona-Pandemie erhalten. Im Juli 2020 waren bereits 6,6 Milliarden Euro als "Freihaltepauschale" an Kliniken geflossen. Allein zwei saarländischen Kliniken sollen 18 Millionen Euro zu Unrecht erhalten haben.

 

4 Menschen in Frankreich kommen demnächst wieder ohne Nachweis über Corona-Impfung, Genesung oder negativen Test in Restaurants, Fernzüge, Kinos und Museen. Ab dem 14. März werde die derzeitige Pflicht zum Vorzeigen des "Impfpasses" ausgesetzt, sagte Premierminister Jean Castex. Nur für den Zutritt zu Gesundheitseinrichtungen wie Krankenhäusern und Altersheimen soll eine Art 3G-Regelung bestehen bleiben.

 

5 Neues aus der Klabauterbach-kiste, die ZahnFee ist enttäuscht, dass sein neuer beworbener Tod Impfstoff doch nicht so gut ankommt wie er es sich erträumt hat! Er bleibe daher "ein klarer Befürworter der allgemeinen Impfpflicht". Zum Thema Novavax bemerkte die ZahnFee wörtlich: "Wir haben doch Novavax ins Spiel gebracht, also diesen Protein-Impfstoff, den wir beworben haben als einen Tod-Impfstoff. Da ist allerdings auch mittlerweile die Verhetzung der Impfung mit diesem Impfstoff in den sozialen Medien der Querdenker und Impfgegner so weit fortgeschritten, dass auch vor diesem Impfstoff gewarnt wird, zu Unrecht gewarnt wird, so dass der Impfstoff nicht wirklich platzierbar ist. Wir können auch diesen Impfstoff jetzt nicht wirklich erfolgreich Verimpfen …"

 

6 Da jetzt viele Menschen aus aller Welt, durch den MSM Krieg nach Deutschland Strömen, möchte die ZahnFee seinen Impfstoff an die Flüchtlinge verabreichen. Die ZahnFee sagte: "Menschen, die aus dem Kriegsgebiet kommen, brauchen auch medizinische Hilfe und den Schutz vor Infektionen. Dafür werden wir sorgen." Laut Bundesgesundheitsministerium verfügt nur etwa ein Drittel der Ukrainer über eine Corona-Impfung, davon ist wiederum ein Drittel mit dem chinesischen Impfstoff Sinovac geimpft, der in der EU nicht zugelassen ist.

 

7 Den Krankenversicherten in Deutschland drohen erhebliche Steigerungen der Beitragssätze. Laut dem GKV Spitzenverband gibt es 97 gesetzliche Krankenkassen in Deutschland. Die Krankenkassen sowie auch das Bundesgesundheitsministerium geht davon aus, dass 2023 ein "Defizit in der Größenordnung von 18 Milliarden Euro" droht. Nach Berechnungen müsste der Satz von jetzt durchschnittlich 15,9% auf einen Rekordwert von 17,1% steigen, um den genannten Fehlbetrag rein durch höhere Beiträge zu decken. Obwohl der Zuschuss des Bundes für die Krankenkassen schon insgesamt auf nun 28 Milliarden Euro erhöht wurde. Reicht dies immer noch nicht aus? Der Deutsche hat es ja locker im Portmonee!

 

8 In Deutschland leben schätzungsweise 6 bis 7 Millionen Spätaussiedler, sogenannte Russlanddeutsche. Am Brandenburger Tor in Berlin haben am Sonnabend mehrere Dutzend russischsprachige Deutsche, gegen die derzeitige aufgeheizte Stimmung und die Anfeindungen ihnen gegenüber protestiert. Eine Frau sagte: "Ich verstehe nicht, wenn jetzt gesagt wird, dass der Krieg erst jetzt begann. Warum sagt man uns, dass wir provozieren und lügen? Ja, die Einstellung zu uns hat sich geändert. Wir werden derzeit diskriminiert und niemand soll sagen, dass das nicht wahr ist. Die Videos auf TikTok, auf denen die Übergriffe auf uns in Schulen und russischen Geschäften gezeigt werden, werden sofort blockiert." Willkommen im heuchlerischen new-age deutschland!

 

9 In einem Interview mit dem italienischen Nachrichtenmagazin

"La Repubblica"  äußerte sich der britische Premierminister Boris Johnson über die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine, dass es ihm so vorkomme, "als ob Wladimir Putin – und das wird durch die Geschehnisse deutlich – beschlossen hat, noch härter durchzugreifen": "Er sieht keinen anderen Ausweg aus der Sackgasse, in der er sich befindet, als mit der Zerstörung, der Pulverisierung unschuldiger Menschen in unschuldigen europäischen Städten fortzufahren!"- Da hat der Boris zu viele Harry Poter Romane gelesen!

 

10 Russische Geheimdienstkreise verdächtigen die Ukraine, bereits Plutonium für die Entwicklung von Atomwaffen von Sleepy Joe erhalten zu haben. Der ukrainische Zwerg Selenskij hatte auf der Münchner Sicherheitskonferenz im Februar mit der nuklearen Wiederaufrüstung seines Landes gedroht und dafür noch Applaus erhalten. Laut Geheimdienstkreisen war dies keine leere Drohung: Die Ukraine habe unmittelbar vor dem Bau einer Atombombe gestanden. Einer der guten gründe warum Wladimir Putin in die Ukraine eingereist ist.

 

11 Der Ukrainischer Zwerg hat noch mehr vorgehabt, denn das russische Verteidigungsministerium in Moskau hat von Mitarbeitern ukrainischer Biolabore Dokumente erhalten, aus denen hervorgeht, dass in der Ukraine Komponenten für biologische Waffen entwickelt wurden. Aus den Dokumenten geht auch hervor, dass nach Beginn der russischen Intervention in der Ukraine gefährliche Krankheitserreger vernichtet worden sein sollen. Einen Teil der erlangten Dokumente hat das Verteidigungsministerium am Sonntag auf seiner Internetseite und in diversen sozialen Netzwerken veröffentlicht. Die MSM schweigen!

 

12 Im Zusammenhang mit dem andauernden Ukraine-Konflikt hat sich die russische Botschaft in Südafrika über Twitter für "zahlreiche Solidaritätsschreiben von Südafrikanern – sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen" bedankt. In dem Eintrag hieß es:  "Wir schätzen Ihre Unterstützung und sind froh, dass Sie heute an unserer Seite stehen, da Russland – wie vor 80 Jahren – den Nazismus in der Ukraine bekämpft."

 

13 Q-Post 3014

 

Anons verstehen jetzt, warum wir täglich von FAKE NEWS angegriffen werden, MEDIEN und SHILLS?

HEUTE LERNEN SIE DIE WAHRHEIT.

Ihr seid vorbereitet auf das, was passieren wird.

Aus dem DUNKELN ins LICHT.

GENIESSEN SIE DIE VORSTELLUNG!

WWG1WGA!!!

 

 Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen