Samstag, 12. März 2022

Klare Worte, klare Ergebnisse

 Klare Worte, klare Ergebnisse 


Die helfende Hand🤝💡, [12.03.2022 13:04]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡]


Viele Menschen stellen sich die Frage, warum sie ihre innersten Wünsche nicht klar im Außen erkennen können. Die Worte die wir sprechen sind ein Spiegel zu unseren Gedanken. Sind wir also unklar in den Worten, sind wir auch im Inneren unklar.

Unsere eigenen Wahrnehmungen basieren auf dem Prinzip, dass wir nur erkennen können was wir auch im Innen tragen. Aus diesem Grund kann Wahrheit auch niemals und in keinem Fall wirklich von Außen kommen.

Das bedeutet, dass ihr nur über das Gefühl erkennen könnt ob ihr mit euren Gedanken richtig liegt oder womöglich auch nicht. Es spielt an dem Punkt keine Rolle mehr "wie viel" jemand weiß. Wir wissen nichts, nur Gott weiß. Punkt.

Bist du jetzt und hier mit den Umständen glücklich?

Gut! Lass es so.

Bist du jetzt und hier mit den Umständen unglücklich oder unzufrieden?

Schlecht! Mach was anderes.

Wie kann denn jeder dann die Antworten finden, wenn man sie nicht suchen kann? Es geht hier nicht um Intelligenz, nur um die Gedankenstruktur. Es geht um eure Worte.

Eure Worte die ihr denkt und sprecht definieren eure Realität, denn sie sind immer ein Ausdruck eurer Gefühle. Verändert eure Gedanken, nutzt andere Worte, ändert mit eurer eigenen Vorstellungskraft die Umstände im Geiste.

Alles was ihr euch wirklich vorstellen könnt, ist auch ein erreichbares Ziel. Richtet eure gedachten, gesprochenen und geschriebenen Worte klar und gezielt auf dieses Ziel, auf die vorgestellten Umstände hin aus.

Je klarer eure Worte sind, desto klarer bekommt ihr auch das entsprechende Ergebnis. "Die Mitte" ist ein Trugschluss, denn sie wird verstanden als Hindernis zu Superlativen. Verlasst diese Grauzone in euren Worten und trefft mit euren Worten und Taten klare Entscheidungen und schafft so auch klare Verhältnisse.

Wenn ihr etwas in eurer tiefsten Intuition als Wahrheit fühlen könnt, dann sprecht sie klar aus. Im Falle dass es sich dann als Fehler herausstellt, bekommt ihr dann auch entsprechend klar erkennbar ein negatives Ergebnis. Dann macht ihr halt was anderes, ändert wieder die Umstände und macht das gleiche wieder.

Das macht ihr solange bis ihr durch eure eigene Vorstellungskraft das Problem gelöst habt, indem ihr erkannt habt das ihr euch euer Leben nur selber schwer macht. Weil die Bildzeitung euch sagt das zu tun...

Klare Worte, klare Ergebnisse.

@DieHelfendeHand

Ein Leitfaden für besonders schwere Fälle

Der Fall in die Angst hat bereits begonnen und oftmals wird von komischem Verhalten berichtet, bis hin zur Aggression. Manch einem scheint, dass sie inzwischen den Kontakt suchen, auch mitunter um jemandem unbedingt wieder Angst einzureden.

In der Tat suchen sie jetzt unterbewusst und immer bewusster werdend unsere Energie, denn "Angst" ist immer und ausnahmslos ein Hilferuf und ein Wunsch ins Licht zu finden.

Ihre Kontrolle, nämlich die Medien, sagen es müssen alle jetzt Angst haben und wir machen einfach das Gegenteil. Alleine durch unser sein lösen wir also Gedankenprozesse aus und sie haben eine so große Angst vor uns wie sie noch nie vor etwas Angst hatten.

Wir haben unser eigenes Leben unter Kontrolle und sind jetzt jeweils auch eine laufende Kontrolle. Sie nehmen uns unterbewusst genau so wahr wie die Medien, also in purer Angst, obwohl sie tief drinnen wissen das wir ihnen nur helfen wollen und werden.

Sie wollen also weder diskutieren, noch in irgendeiner Form bösartig sein. Sie haben schlicht und ergreifend eine Todesangst. Es ist die selbe Angst die wir alle durchlebt haben, nur wir sind die nötigen Schritte bereits gegangen und zeigen anderen auf diese Weise, nur durchs eigene glückliche Leben, wie es geht.

"Zeigen und nicht sagen" ist das Stichwort.

==========================

Hast du das simple Spiegeln grundlegend verstanden? Natürlich hast du das, sonst könntest du diesen Text nämlich nicht verstehen. Spiel einfach deinen Stiefel herunter. Du fühlst etwas unangenehmes, also eine Lüge, dann...: Fühl, denk und sag das Gegenteil. In der Reihenfolge.


Baue dir deinen eigenen Dialogbaum einfach schon vorher auf und bereite dir das Gespräch so vor. Zum einen kennen wir doch unsere Pappenheimer und zum Anderen laufen deren "Argumente" doch immer auf eine handvoll Kernaussagen hinaus. Lege dir also Sätze und Begriffe als Spiegel zu genau diesen Dingen zurecht und bleib im Gespräch einfach gelassen.


Jeder einzelne Spiegel macht dem anderen eine Lüge bewusst und wenn du das einfach genau so durchziehst ist es unvermeidlich, dass der andere irgendwann einfach keine Lüge mehr aussprechen kann.


Er wird sich dann leer anfühlen als wäre er "nicht da". Manchmal reagieren sie dann nochmal kurz aggressiv. Dann ist es wichtig mit helfender Hand bereit zum aufheben zu sein. Man erkennt es dann am Verhalten des Anderen, dass sich plötzlich die übermittelte Energie verändert.

Die Zielvorgabe lautet also:

1.) Stumpf und direkt spiegeln

2.) Stehen bleiben

3.) Den anderen aufheben

4.) Grinsen

Du kannst das auch und du wirst das schaffen, wenn du dir und deiner Intuition nur vertrauen schenkst. Glaube daran, dass die Naturgesetze jetzt nicht anders sind als gestern und niemals anders sein werden.

Glaube basiert immer auf Wissen.

Wenige Schritte noch und wir sind durch.

Wir werden siegen, glaub einfach daran!

@DieHelfendeHand

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen