Samstag, 12. März 2022

Damit etwas beginnen kann, muss etwas enden.

 Damit etwas beginnen kann, 

muss etwas enden.


Q7 4 YOU, [12.03.2022 09:17]

 

Wir sind Zeugen des Zusammenbruchs eines ganzen Systems.  Es wird unter dem Deckmantel von Krieg, finanziellem Zusammenbruch, Verhaftung, Medienkollaps und so weiter sein.

 Ihr könnt euch entscheiden, die Dunkelheit dieser Ereignisse zu betrachten, oder ihr könnt euch dafür entscheiden, die Tatsache zu betrachten, dass sie das System der Neuen Erde zulassen.  Die alte Wache muss fallen, um durch die neue Wache ersetzt zu werden.  Konzentrieren Sie sich lieber auf den Neuanfang als auf das alte Ende.

 Wenn Sie sich auf die Systeme konzentrieren, von denen wir abhängig sind, wird es ein harter Weg sein.  Es wird sich anfühlen, als würde dir alles genommen, was du kennst.  Sie werden immer noch dasselbe Ziel erreichen, aber es wird schmerzhaft sein.

 Stattdessen schlage ich vor, dass Sie sich auf die Tatsache konzentrieren, dass Gott immer gewinnt.  Hab Vertrauen.  Behalten Sie den Preis im Auge und füllen Sie Ihr Herz mit Aufregung ... lassen Sie die alte Matrix auseinanderfallen, ohne Ihre Energie an ihre toten Systeme zu binden.  Das ist leichter gesagt als getan.. Ich verstehe.  ABER, wenn Sie sich auf das Ziel konzentrieren können, wird es Ihnen Frieden und Hoffnung geben.

 Wir sind nicht weit von einem totalen Chaos und Schreckensereignis entfernt ... wo alles, von dem wir wissen, dass es wahr ist, wegfallen wird ... Ich biete Ihnen Anleitung, um diese Zeiten zu bewältigen.  Die Menschheit hasst Veränderung ... sie erzeugt Angst in so vielen ...

 Wie werde ich meinen Lebensunterhalt verdienen ... Wie werde ich meine Miete bezahlen ... Wie werde ich meine Nägel machen lassen ... Wie werde ich mir Benzin leisten ... Wie werden wir Essen finden.

 Hören Sie auf, sich Gedanken über das WIE zu machen ... konzentrieren Sie sich auf das Endergebnis, das ein Ort ist, an dem wir alle die gleichen Chancen haben und wir alle in einem fairen System leben.  Wird es über Nacht passieren?  Nein ... aber es wird sehr schnell passieren, wenn der Ball rollt.  Wir befinden uns derzeit in einem Rinnsal... Erwarten Sie in nicht allzu ferner Zukunft einen Tsunami von Informationen und Änderungen.

 Wir sind für diese Zeit hierher gekommen.  Sie können es entweder fürchten .... ODER es genießen ....

 Ich für meinen Teil liebe meine Plätze in der ersten Reihe beim größten Event im ganzen Universum.  Ich schlage jedem vor, seine Einstellung zu ändern, damit dies der am wenigsten schmerzhafte Prozess ist, den es geben kann.

 Hab Vertrauen, wir sind auf der Zielgeraden.

WWG1WGA

Der Fake Krieg

🧐

https://t.me/Q74You/20973


Nesara Gesara und der 9/11

🧐

https://t.me/Q74You/15893

Nesara Gesara kommt

Es wird biblisch 🕺🏽💃🍻🥂🍿

🧐

https://t.me/Q74You/20903?single


Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen

Befreiung der Menschheit

Einführung von Nesara Gesara


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐


Schnelleinstieg für Anfänger

🧐

https://t.me/Q74You/15081


Danke Dein Q74You

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen