Dienstag, 8. März 2022

Was soll ich dazu sagen?

 Was soll ich dazu sagen? 


fuf media - Freiheit denken, [08.03.2022 09:28]

[Weitergeleitet von A. J. Neuhaus]

 

Wir beobachten die Zuspitzung der Lügen bereits seit 2006 mit wachsender Intensivität. Damals fing es zuerst an mit dem Erkennen der Lügen um 9/11 und den damit verbundenen Kriegen sowie der Funktion des Schuldgeldsystem, denn damit ist die Kriegsfinanzierung direkt verknüpft. Dann ging es weiter über H.A.A.R.P. und Chemtrails und von dort aus in immer mehr Lügen und Hintergründe. George Bush ging, Obama kam und es war ziemlich schnell klar, dass es nun noch schlimmer werden würde. Damals jubelten die Menschen Obama in Berlin zu, als wäre er der schwarze JFK, der kommt um die Welt zu retten und für uns war schnell klar, dass das Gegenteil der Fall sein würde. Depleted Uranium Munition in Afghanistan und Irak, die Ermordung von Gaddafi und damit die komplette Destabilisierung des mittleren Ostens und ganz Afrikas, die Lügen über Assad und Syrien, usw., usw.

Wir haben das all´ die Jahre mit angesehen und keiner um uns herum hat das überhaupt gesehen und wenn es Gespräche dazu gab, dann haben sie uns für völlig verrückt gehalten. Das was wir hier jetzt seit 2 Jahren erleben ist zwar die Sahnehaube auf dem Ganzen und wirklich durch nichts mehr zu überbieten, aber gleichzeitig haben wir Jahre lang all´ das schon erlebt, was viele erst seit wenigen Monaten kennen. Wir wissen, schon sehr lange wie es sich anfühlt unreflektierte Aussagen hören zu müssen und zu wissen, das alles was man dazu sagt nur zu Unverständnis führt.

 

Ich habe das Video nicht angesehen, denn ich kenne es inhaltlich bereits. Ich habe einige Bücher über die geopolitische Strategie der USA gelesen. Soros, Friedman, Brzeziński, Kissinger, Rumsfeld, alle diese schlimmen Ratten kenne ich schon seit vielen Jahren und weiß um die menschenverachtenden Strategien dieser Unmenschen.

 

Ich weiß sehr genau, dass ich nicht weinen muss, wenn ich jetzt sehe, dass alles das mehr und mehr ans Licht kommt. Ich tanze, juble und freue mich über jedes solcher Videos, welches jetzt so vielen Menschen den Boden unter den Füssen weg zieht, denn ich habe es all´ die Jahre schon gesehen und keiner wollte es hören.

 

Freuen wir uns also über alles das, was uns gerade vor Augen geführt wird, denn das ist die Einleitung des Endes von all´dem. Nicht mehr und nicht weniger!!!

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen