Montag, 7. März 2022

Sind WIR tatsächlich NUR MEHRWERT?

 Sind WIR tatsächlich NUR 

MEHRWERT?


Diesen Mehrwert muss ich erklären!

Hier geht es mir um den Prozentsatz, diese 19 Prozent, bezogen auf die Gesamtbevölkerung unseres Landes.

Auf gut Deutsch also ca. 17 Millionen, die sich möglicherweise nicht mehr im Tiefschaf befinden!

Ich habe das stolze Alter von 76 Jahren erreicht, und mir im Traum nicht vorstellen können, diese Zeiten erleben zu müssen. Auf der anderen Seite stamme ich aus einer Generation, Die eine Zeit erleben durfte, in Der es um Aufbauen und Erschaffen ging!

Ob künftige Generationen diese Chance bekommen wage ich zu bezweifeln.

 

Wenn ich mir die Restbevölkerung anschaue, dürften sich diese Zweifel bestätigen!

Mit normalem Verstand lässt sich dieses Verhalten nicht erklären. Es ist nicht nur die Lethargie, Nein, Sie sind bereits umprogrammiert!

 

All Diese, vom Tiefen-Staat herbeigeführten Zustände, sind so offensichtlich, dass selbst bei taubstummen Blinden die Glockentürme brennen müssten.

 

Wie ist es möglich diesen Hass und diese Spaltung unter das Volk zu bringen?

Eine Pandemie die NIE existierte, ein Krieg der schon vor Jahren geplant war, und all DAS wird hingenommen und akzeptiert!

 

Dies alles lässt sich nur durchführen, wenn die Obrigkeiten gleichgeschaltet sind! Und dieses Gleichgeschaltete existiert weltweit, abgestimmt auf den Tag genau!

Wie kann all Dies funktionieren, wenn dahinter nicht ein ausgeklügelter Plan stehen würde?

 

Wenn es uns nicht gelingt, der Restbevölkerung diese Machenschaften aufzuzeigen, wird es kein Aufwachen, sondern ein böses Erwachen geben!

 

Es wird nicht nur an Freiheiten mangeln, Nein, Euer Leben ist direkt bedroht!

 

Die, denen IHR vertraut, sind nicht eure Freunde!

Und Sie nur als Feind zu bezeichnen wäre ein zu milder Ausdruck!

 

Kommt endlich zur Besinnung, und hört auf euer Herz!

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen