Dienstag, 21. Juni 2022

Und der Morgen beginnt mit Traugott!

 Und der Morgen beginnt 

mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

21.06.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist der 21. Juni und somit Sommersonnenwende, Solstitium und ein besonderer Tag. 



Die Sonne steht im Zenith, wir haben den längsten Tag und die kürzeste Nacht. Dieser Tag wurde bei den Kelten „Litha“ genannt, er steht für die Fülle des Lebens und des Lichtes.
Die Naturvölker feierten diese Tage, schwangen somit im Biorhytmus der Erde und dankten ihr. Dieses Bewusstsein ist in unserer technisierten Welt vielen abhanden gekommen. Es ist auch ein Fest der Reinigung. In ländlichen Gebieten wird noch der Brauch des Johannifeuers zelebriert. Wer über dieses Feuer springt ist rein. Alles Alte kann symbolisch im Feuer verbrannt werden. Wir sollten uns der energetischen Kraft dieses Tages bewußt sein und ihn feiern, zumal auch die dunkle Seite diesen Tag für ihre finsteren Zwecke nutzt.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Niederlande rufen Gaskrise aus +++ Russland ist nun Chinas größter Erdöl-Lieferant +++ USA beginnt mit Baby-Corona-Spritze +++ Massaker in Äthiopien +++ Griechenland-Generäle verweigern Waffen für die Ukraine +++ bisher 33 deutsche Söldner in der Ukraine getötet +++

Durchsuchungen wegen Hassbotschaften – Polizistenmord im Netz “gefeiert” – sechs Hessen im Visier (hier). “Ende Januar sind im rheinland-pfälzischen Kusel zwei Polizeibeamte getötet worden. Nun gab es bundesweit Durchsuchungen gegen Menschen, die den Mord online “gefeiert” haben sollen – auch bei sechs hessischen Männern … In 15 Bundesländern habe nun eine Vielzahl an Durchsuchungen, Vernehmungen und Sicherstellungen wegen Hassbotschaften im Internet stattgefunden … Wie die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt mitteilte, beruhten die polizeilichen Maßnahmen gegen die hessischen Verdächtigen “ganz überwiegend” auf Meldungen von Bürgern bei der Meldeplattform hessengegenhetze.de.” Das ist selbstverständlich eine unschöne Sache und zeugt von Fehlender Empathie. Aber einiges ist zu ergänzen: Es waren keine Polizeibeamte, sondern Söldner der Constellis AG. Die Sache ist zudem – die Red. berichtete bereits – äußerst unklar, ja mysteriös. Interessant ist, daß die Meldeplattform hessengegenhetze.de (eigentlich sollte sie heißen hessenfürdenunzianten.de) so stark frequentiert wird. Es kommt hinzu, daß in 15 Bundesländern, also nicht nur in Hessen, Hausdurchsuchungen folgten. Kaum zu glauben, daß so viele gegen die Söldner hetzten. Oder, und das ist hier der Kern – hat man dies dazu benutzt, gegen andere, unliebsame Meinungen vorzugehen? Warum wird gegen die Hetze gegen Bhakdi, Prof. Höckerts und viele, viele andere nicht vorgegangen? Warum ist Hetze in den Massenmedien nicht nur erlaubt, sondern offensichtlich willkommen? Jetzt wurden sogar Immobilien in russischem Besitz beschlagnahmt:

Erstmals Immobilien von Russen in Deutschland beschlagnahmt (hier). “In Deutschland sind zum ersten Mal auf Grundlage der Sanktionen gegen Russland wegen des Angriffskriegs in der Ukraine Immobilien beschlagnahmt worden. Wie die Staatsanwaltschaft München I am Montag mitteilte, wurden drei Privatwohnungen in der bayerischen Landeshauptstadt sowie das Konto für die Mietzahlungen beschlagnahmt … Betroffen seien ein Mitglied der russischen Staatsduma, dessen Namen nur mit “L.” angegeben wurde, und dessen in München mit Wohnsitz gemeldete Ehefrau. Die bayerische Behörde ermittelt gegen das Ehepaar, weil sie gegen die EU-weiten Sanktionen verstoßen haben sollen. Im russischen Parlament soll L. für die Entschließung gestimmt haben, mit der Präsident Wladimir Putin die selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk in der Ostukraine als selbstständige Staaten anerkennen wollte.” Wie damals, als es hieß “Deutsche, kauft nicht bei Juden” (obwohl wie berichtet dies nur eine Reaktion auf “Don’t buy German Goods” war) haben wir hier keinen ersichtlichen Grund außer dem angegebenen, daß ein Duma-Abgeordneter angeblich für die Anerkennung zweier Oblasten in der Ukraine als souveräne Staaten votiert zu haben. Es muß hinzugefügt werden, daß im gestrigen Artikel Peter Haisenko schrieb, daß es Duma-Abgeordneten nicht erlaubt sei, Vermögenswerte im Ausland zu besitzen.


 

Entweder irrt hier der Autor (P.H.; hier der Artikel nochmals), oder in dem Bericht von BR24 stimmen die Fakten nicht. “Nach Angaben der Staatsanwaltschaft München I handelt es sich bundesweit um den ersten Fall, bei dem Vermögenswerte nicht nur “eingefroren”, sondern tatsächlich Immobilien beschlagnahmt wurden.” Also ein einmaliger Vorgang in der Bundesrepublik. Die Mieteinnahmen werden auf das Konto der Firma “Amtsgericht” überwiesen. Aber was soll’s? Schwab sagte explizied:

“Ihr werdet nichts mehr besitzen und glücklich sein.”

Was er nicht sagte: “Wir werden alles besitzen und noch glücklicher sein.” So hat man durch Inflation damit angefangen. Es folgt der Lastenausgleich mit dem Zensus als Vorbereitung…

Gleichberechtigung im Schwimmbad – SPD-Jungpolitikerin will “oben ohne” für alle (hier). “In Göttingen hat der Stadtrat jüngst entschieden, dass an Wochenenden alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht obenrum textilfrei ins Wasser dürfen. Das nordrhein-westfälische Siegen zog nach. Und jetzt soll Hamburg-Eimsbüttel folgen…” die Hamburger SPD-Frau ist gegen “diskriminierende Kleidervorschriften”. Wir sehen hier die beiden Extreme: Von “oben ohne” bis zur Vollverschleierung. Kann man es nicht so lassen wie es ist und in der Mitte bleiben? Das hat viele Jahre gut funktioniert. Männer dürfen “oben ohne” und jetzt wollen die Frauen Gleichberechtigung. Das ist absurd, denn – die Red. erwähnte es bereits – gleiche Rechte bedeutet immer und grundsätzlich gleiche Pflichten. Das Recht Kinder zu bekommen nützt nichts, da es biologisch unmöglich ist, auch wenn die durchgeknallte Genderfraktion dies behauptet. Hier wird der biologische Unterschied völlig ausgeblendet. Man stelle sich vor, es würde “oben ohne” zur Pflicht gemacht… Dann würden sich die Frauen wohl eher diskriminiert fühlen, da man ihnen einen Teil ihrer Intimität beraubt. Oder jedes Schwimmbad muß drei Becken haben: für die Vollverschleierten, für die FKK-Freunde und ein “normales” Becken. Gut, noch ein viertes für die Diversen…  😉

Letzte Generation: Aktivisten blockieren Autobahnen in Berlin (hier). “Klimaschutz-Demonstranten der Gruppierung „Letzte Generation“ haben in Berlin erneut Autobahnen blockiert…” Sie wollen keine Ölbohrungen in der Nordsee. Wäre es für diese Kinder nicht sinnvoller, zu sagen was sie wollen statt was sie nicht wollen? Sie könnten mit Transparenten “Freie Energie” einfordern. Das machen sie deshalb nicht, weil die Bewegung “Letzte Generation” dafür von der Elite nicht vorgesehen ist. Sie wurden wie Gretel ins Leben gerufen, um Panki vor der “Klimaerwärmung” zu machen. wir erinnern uns, was sie sagte: “I want you to panic!” Davon abgesehen wissen sie nichts von “Freier Energie”. Vielleicht sagt es ihnen jemand… Auch, daß es im Sommer warm ist und im Winter kalt. Im Grunde sind es gute Kinder, leider völlig hirngewaschen und mißbraucht.

G7-Datenleak: Vertrauliche Polizeidokumente zum Gipfel 2015 veröffentlicht (hier). 



“In knapp einer Woche treffen sich die Vertreterinnen und Vertreter der G7 auf Schloss Elmau nahe Garmisch-Partenkirchen. Das Schloss und das umliegende Gelände werden bereits polizeilich gesichert. Nun sind im Internet geheime Polizeidokumente zum vergangenen Einsatz auf Schloss Elmau von 2015 aufgetaucht … Insgesamt wurden mehrere hundert Seiten geleakt … Zu dem geheimen Material gehört zum Beispiel ein Einsatzbefehl mit detaillierten Auflistungen von Polizeieinheiten und deren Digitalfunk-Kanälen sowie Handynummern von Führungskräften der Polizei. Aber auch Dokumente zum Verfahren bei Festnahmen, zur Sicherung von Polizeifahrzeugen und zum Deeskalationskonzept wurden verbreitet. Abrufbar waren die Daten am Sonntag unter anderem auf einem vom Verfassungsschutz als linksextremistische Bestrebung eingestuften Portal…” Jetzt wird ermittelt. Natürlich mag Constellis nicht, daß ihre Taktik einsehbar ist. Angeblich spricht man über Klimawandel, Hunger, Ukraine-Krieg usw. Also darüber, wie man der Menschheit am schnellsten die NWO überbraten kann. Die Demonstranten werden handverlesen. Das ist mal endlich eine echte Demo! Die Tagung beginnt am Sonntag, dem 26. Juni und endet am Dienstag, den 28. Juni.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 20.06.2022 – Westliche Finanzhalluzination stürzt in die Realität. Energiereserven werden dieses Jahr noch aufgebraucht sein…

Lindner will Kaufprämien für Elektroautos streichen (hier). 



“Bundesfinanzminister Christian Lindner will Kaufprämien für Elektroautos abschaffen. “Wir können uns fehlgeleitete Subventionen schlicht nicht mehr leisten”, sagte der FDP-Chef … Bei Verbänden stößt Lindners Position zur E-Auto-Förderung auf Kritik.” Denn viele haben bereits ein E-Auto bestellt und rechnen mit einer Subventionierung von bis zu 20.000 Euro. Dann geschieht folgendes: Das Auto muß bezahlt werden aber die Prämie ist pfutsch. Dann will man damit fahren, aber es ist kein Strom da. Den hat man wegsanktioniert, um Russland zu stärken und Deutschland und Europa zu deinstallieren. Alles wird gut.

Kardinal Woelki hat Corona (hier). “Der Kölner Erzbischof Rainer Maria Woelki hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der 65-Jährige sei am Sonntag positiv getestet worden, teilte das Erzbistum Köln am Montag mit. Er habe sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben und alle Termine für diese Woche abgesagt.” Es wird immer offensichtlicher, daß solche Narichten eine hintergründige Bedeutung haben. Wenn wir es richtig interpretieren bedeutet es, daß er aus dem Spiel genommen wurde. Ein Zeichen für die Insider. Bei ihm wurde es auch Zeit.

"Es ist günstiger, Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen, als sie aufzudecken."

 

                                                                       Julian Assange

Republikaner nehmen Wahlbetrugsvorwürfe in Programm auf (hier). “Die Wahl von Joe Biden zum US-Präsidenten sei »nicht rechtmäßig, Homosexualität eine abnormale Lebensweise…”

»Wir lehnen die bestätigten Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 ab und sind der Meinung, dass der amtierende Präsident Joseph Robinette Biden Jr. nicht rechtmäßig vom Volk der Vereinigten Staaten gewählt wurde«

Nach dem Cyber Symposium von Mark Lindell und der Dokumentation “2000 Mules” (2.000 Maulesel) müßte auch dem letzten klar werden, daß eine massive Wahlfälschung stattgefunden hat. Trump hatte die Wahlen mit überwältigender Mehrheit gewonnen. Die Wahrheit versucht sich durchzukämpfen und sie wird es auch schaffen, aber es braucht Zeit. Am 08. November sind die Midterms. Es dürfte abermals ein Erdrutschsieg für Trump ins Haus stehen.

Netzfund: “Alexa”

Wer wissen möchte, welche Gespräche er irgendwann in seiner eigenen Wohnung geführt hat oder wer wann zu Besuch war, schafft sich Alexa an. Dieses Ding erledigt auch nebenbei noch Aufgaben für die der moderne Mensch zu bequem geworden ist. Fernseher oder Radio einschalten, Sender wählen, Bestellungen via Internetz abschicken, an Termine erinnern und noch vieles mehr. Und alles wird für immer gespeichert, bei „Alexas Chef“ – Amazon! Als systemrelevantes Unternehmen gewährt Amazon natürlich den Überwachungsdiensten jederzeit Zugriff…
Die Pläne um den gläsernen Menschen zu erschaffen werden schon seit Jahren immer konkreter. Der Überwachungsstaat wächst langsam aber stetig. Jeder Bundesbürger erhält ab Geburt eine Steuernummer,  die ihn durch das ganze Leben begleitet. Jeder hat zusätzlich eine Sozialversicherungsnummer und im Ausweispapier findet sich eine Dritte. Behörden und Konzerne erhalten Informationen über den Bürger/Kunden/Menschen per Knopfdruck. Und jetzt mit diesem Alexa-Ding geht es ins Überwachungsfinale.
Während die Stasi noch in Wohnungen einbrechen musste, um ein paar Wanzen zu installieren, bezahlen wir heute an die 100 Euro und lassen uns freiwillig ausspähen. Ist das modern und fortschrittlich oder einfach nur leichtsinnig und gefährlich?
Seit 2016 bietet Amazon auch hier in der Bundesrepublik Deutschland mit „Amazon Echo“ eine mit sieben Mikrofonen ausgestattete Lautsprecherbox an, die auf den Namen Alexa hört und uns für unser Zuhause einen „cloudbasierten Voice-Service“ bietet, also einen Sprachservice mit Speicherplatz im Netz. 



Alexa ist also ein Sprachassistent, mit dem wir in Zukunft unsere interaktive Wohnumgebung mittels Sprachbefehlen steuern können und vor allem sollen! Schon jetzt können wir Alexa bitten, unsere Lieblingsmusik zu spielen, den Wetterbericht oder die Verkehrslage abzufragen oder unsere Einkaufsliste und Terminkalender zu führen. Über eine offene Schnittstelle lässt sich Alexa schon heute mit rund 50.000 Funktionen und an die 20.000 Geräten verbinden und in absehbarer Zeit können wir dann mit Alexa in unserer auf diese Weise pseudointelligenten Wohnumgebung die Waschmaschine anschalten, die Heizung regulieren oder den autonomen Staubsauger starten. Das klingt für viele nach einem tollen Service und großem Komfort, hat aber einen sehr bedenklichen Haken: Jeden Befehl, den wir Alexa geben, speichert Amazon auf seinen Servern und wertet diese Daten aus, um unser Kaufverhalten zu analysieren. Wir werden zu absolut gläsernen Konsumenten, da dieses Gerät immer eingeschaltet ist und auf Befehle wartet, hört es praktisch jedes Gespräch mit und zeichnet es für den Nutzer nicht löschbar für immer auf. Nun werden einige sagen, Alexa ist die Zukunft. Das ist Digitalisierung. Beides wird man nicht aufhalten können. Doch Digitalisierung bedeutet nicht automatisch wie hier bei Alexa auch totale Überwachung!

X22 Report vom 17.6.2022 – Patrioten haben die Quelle – Julian Assange ETA im Juni – Server bringt das Haus zum Einsturz – Timing ist alles – Episode 2802b (hier)



 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen