Freitag, 24. Juni 2022

NÄCHSTES GESCHEHEN

 NÄCHSTES GESCHEHEN


NESARA-GESARA, [23.06.2022 23:37]


 In wenigen Tagen wird die vollständige Zerstörung der etwa 300 Labors, in denen biologische Waffen, Impfstoffe usw. hergestellt wurden, abgeschlossen sein.

 Sie werden vollständig vernichtet werden.

 Die meisten NATO-Mitgliedsländer haben keine Unterstützung für irgendeine Art von Krieg, den die NATO führen wollte, geleistet oder werden dies auch in Zukunft nicht tun. Die Länder, die weiterhin Unterstützung leisten, werden unter den strengsten Maßnahmen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt, und die Erdallianz wird in keinem der Verfahren irgendeine Art von Zugeständnis machen, wobei all jene Führer von Ländern, die immer noch die völkermörderischen Entscheidungen sowohl der UNO als auch der WHO und der NATO unterstützen, nicht zugelassen werden.

 Diese internationalen Organisationen werden in kurzer Zeit rechtlich in all ihren Funktionen desavouiert werden, sobald das GESARA-Gesetz umgesetzt ist, was ein internationales Kriegsrecht nach sich zieht, in dem alle Führer aller Länder in die Illegalität und Geheimhaltung fallen werden, daher wird es 120 Tage später Neuwahlen in allen Ländern geben müssen, so dass alle Mandate, Pläne oder Dekrete dieser Regierungen, die die UN- oder WHO-Richtlinien unterstützen, Länderwahlen, Verfassungsreformen, etc.  völlig hinfällig sein werden.

 Die derzeitige wirtschaftliche Macht der Kabale unter dem Kommando der Rothschilds und der europäischen Kasten wird keinen Einfluss darauf haben, weiterhin die Welt zu beherrschen, und diese Mächte werden in Erwartung der entsprechenden Prozesse wegen Vereinigung und Mittäterschaft bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit verboten werden.

 Ich bezweifle, dass es im November Wahlen in den Vereinigten Staaten geben wird, und noch viel weniger, dass im Jahr 2024 keine Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten zu erwarten sind, denn mit dem GESARA-Gesetz, das viel früher ausgeführt werden wird, wird die gesamte internationale Politik ausgesetzt und nach 120 Tagen zu Neuwahlen unter strengen Richtlinien aufgerufen, bei denen kein bekannter internationaler Politiker in Kraft sein wird, denn bei diesen Neuwahlen werden nur geeignete, untadelige und transparente Personen antreten, die keine Verbindung zu einer gerichtlichen, legislativen oder exekutiven Position haben.  Dies ist eine geplante Zukunft, die eher früher als später eintreten wird.

 Dies ist keine Prophezeiung, sondern eine Tatsache, die sich aus den weltweiten Aktionen des Bündnisses ergibt.  Sie ist im Gange und wird mit dem endgültigen Ziel der Übergabe der Souveränität an die Völker und der Erlangung der individuellen Souveränität eines jeden Erdenbewohners mit allen Rechten, einschließlich aller entsprechenden Vorteile und Entschädigungen, vollendet werden.

 Wenn alle Analysen dieser Situationen ohne jeden Fehler sind, werden dies die Ergebnisse sein.

 Mit der ewigen Liebe eines Missionars, der nur die Wiedererrichtung eines Paradieses auf dieser Erde will, um die totale Beseitigung dieser gegenwärtigen Hölle mit dieser Hegemonie der Weltsklaverei zu zerstören und zu etablieren.

 Mit dem größten Wunsch, dass wir unerbittlich bei der Reinigung und Läuterung dieser Menschheit von allen Arten der Korruption sind.

 Ich rufe die Menschheit auf, den Glauben nicht zu verlieren, keinen Millimeter in unserem Kampf aufzugeben, denn das Überleben der Menschheit hängt davon ab.  Wir werden die Schöpfung verteidigen, die in dieser Welt zum allgemeinen Nutzen und Wohlstand geschaffen wurde, mit ihren universellen Rechten, wie sie von Anfang an hätte sein sollen.

 Mit all den größten Wünschen der Missionare auf dieser Welt, der Erdenallianz und dem Rat der intergalaktischen Allianz, hat jeder einzelne Mensch auf dieser Welt die Pflicht, diese durchzusetzen.  Wir werden mit allem, was wir haben, unsere Kinder, unsere Familien, die gesamte Menschheit und alle natürlichen Ressourcen schützen, die uns der große Schöpfer für das Glück und den Wohlstand aller zur Verfügung gestellt hat.

NESARA-GESARA, [24.06.2022 10:39]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]

Es wurde uns gesagt, dass dies eine wilde Woche/ein wilder Tag für Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs werden würde, und so ist es auch.

Der Oberste Gerichtshof der USA hat ein restriktives New Yorker Gesetz zur Genehmigung von Handfeuerwaffen gekippt und damit einen wichtigen Sieg für den zweiten Verfassungszusatz und die Waffenrechte errungen.

In einer Entscheidung von 6:3 Stimmen hat das höchste Gericht der Nation das New Yorker Waffenkontrollgesetz gekippt, das von den Bürgern einen "triftigen Grund" verlangt, um eine Lizenz zum Tragen einer verdeckten Waffe außerhalb des Hauses zu erhalten.

Richter Clarence Thomas erklärte, das Gericht sei der Ansicht, dass der Zweite und der Vierzehnte Verfassungszusatz das Recht des Einzelnen schützen, eine Handfeuerwaffe zur Selbstverteidigung außerhalb des Hauses zu tragen.

t.me/fufmedia

NESARA-GESARA, [24.06.2022 10:39]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]


Ich hoffe sehr, dass das, was wir alle denken, als nächstes kommt...

General McInerney

Die Tatsache, dass der Oberste Gerichtshof nach einer Schießerei unter falscher Flagge gegen unschuldige Kinder eine Entscheidung zugunsten des zweiten Verfassungszusatzes getroffen hat, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Was passiert, wenn sich die Richter des Obersten Gerichtshofs nicht einschüchtern lassen?

Was geschieht, wenn die Richter des Obersten Gerichtshofs vollen militärischen Schutz genießen?

Was passiert, wenn die Clintons keine Richter mehr aus politischen Gründen ermorden können?

Die Antwort: Die Verfassung gewinnt, und das bedeutet, dass wir gewinnen.

t.me/fufmedia 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen