Samstag, 25. Juni 2022

EILMELDUNG! Landesweite Proteste in den Vereinigten Staaten geplant.

EILMELDUNG! 

Landesweite Proteste in den 

Vereinigten Staaten geplant.

fuf media - Freiheit denken, [25.06.2022 10:27]

Es gibt bereits eine große Anzahl von Antifa-Aufrufen zu Gewalt, Krawallen und anderen Angriffen.

DC, Chicago, Austin, Atlanta, Pittsburgh, Oakland, Albuquerque, San Francisco, Sarasota, Madison, Nashvillle, Minneapolis, Phoenix, Dallas, Greensboro, Des Moines, Cincinnati, Columbus, Miami, Raleigh.

Da der Oberste Gerichtshof Roe v. Wade aufhebt, wird dies die Nachrichtenlage beherrschen. Die Unruhen werden sicherlich heute Abend beginnen und mit der Reaktion auf dieses Urteil wird die Linke sich weiter als die Partei des Wahnsinns zementieren. Während die Amerikaner darum kämpfen, Benzin und Lebensmittel zu bezahlen, konzentrieren sich die Linke und die DNC darauf, zig Milliarden unserer Steuergelder für die Bewaffnung von LITERALEN Nazis auszugeben und Städte niederzubrennen, weil der Oberste Gerichtshof gesagt hat, dass das Töten von Babys Sache der Staaten ist...

Da wir uns den Zwischenwahlen nähern, lasst uns eine schnelle Aufzählung der Linken machen und was sie in den letzten 2 Jahren offen unterstützt haben:

-Schlachtung von Kindern

-Züchtung von Kindern

-Indoktrinierung von Kindern

-Vergewaltigung von Kindern

Bewaffnung der Nazi-Streitkräfte in der Ukraine

-Bioterrorismus

-Zwangsmedizinische Experimente

-Orwellsche Zensur

-Gehirnwäsche und Propaganda

-Rassismus gegen die weiße Kultur

-Sexismus gegen Männer

-Krieg oder Heterosexualität (Normalität)

-Abschaffung des Rechts, sich selbst zu verteidigen

-Ächtung der örtlichen und staatlichen Polizei

-Wahlbetrug

-Höhere Steuern

-Mehr staatliche Kontrolle

-weniger Freiheit

Wenn künftige Generationen die Geschichtsbücher lesen, werden sie mit Bestürzung zurückblicken und nicht begreifen können, wie so viele Amerikaner tatsächlich die linke Bewegung und die Partei des offensichtlichen Wahnsinns unterstützen konnten. Die moderne Linke beweist, dass Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen werden können, um ALLES zu unterstützen.

Jetzt werden die Linken auf die Straße gehen und einige gute Fotos und Beispiele für die Geschichtsbücher liefern, warum es im zukünftigen Amerika keinen Liberalismus mehr gibt. Also nur zu, lasst sie alles niederbrennen. Sie machen nur unseren Standpunkt deutlich und rechtfertigen die Auslöschung ihrer Ideologie.

Patrioten, bleibt zu Hause. Beschützt eure Familie. Lasst sie randalieren. Unterbrich niemals deinen Feind, wenn er einen Fehler macht.

-Clandestine

https://thehill.com/policy/healthcare/abortion/478548-planned-parenthood-launches-45m-campaign-to-support-democrats-in/amp/

fuf media - Freiheit denken, [25.06.2022 10:29]

Nun, da wir etwas Zeit hatten, den Sieg zu feiern, sollten wir die Situation analysieren. Die Dems sind sauer, aber WARUM sind die Dems so wütend über dieses Urteil? Nun, dafür gibt es viele Gründe, aber hauptsächlich geht es um GELD.

Nachdem der Oberste Gerichtshof Roe v. Wade gekippt hat, haben viele Staaten sofort alle geplanten Abtreibungen gestrichen und alle Planned Parenthoods im ganzen Staat geschlossen. Dies wird sich in allen roten Bundesstaaten fortsetzen. Dies ist ein massiver Einschnitt in die Wahlkampffinanzierung und die Schmiergelder, die der DNC von Planned Parenthood erhält.

Schaut euch die Wahlkampfspenden von Planned Parenthood an. Sie gehen zu 100 % an DNC-Kandidaten. Die DNC führen ihre Kampagnen mit den Einnahmen aus der Schlachtung von Babys durch.

Allein für die Wahlen 2020 haben sie über 45 Millionen Dollar ausgegeben. Jeder Penny ging an die Demokraten.

Die Politiker der Demokraten machen sich keine Sorgen um die "Rechte der Frauen", sie sind verärgert, weil sie gerade 20+ Millionen Dollar an Wahlkampfgeldern pro Jahr verloren haben.

-Clandestine

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen