Samstag, 25. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [25.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]


 

1 President Trump's Statement zum Urteil des Supreme Court Roe v Wade: "Die heutige Entscheidung, die der größte GEWINN für das LEBEN seit einer Generation ist, wurde zusammen mit anderen Entscheidungen, die kürzlich bekannt gegeben wurden, nur möglich, weil ich alles wie versprochen geliefert habe, einschließlich der Nominierung und Bestätigung von drei hoch angesehenen und starken Verfassungsrechtlern für die Vereinigten Staaten Höchstgericht. Es war mir eine große Ehre, dies zu tun!

Ich habe nicht vor den radikalen linken Demokraten, ihren Partnern in den Fake-News-Medien oder den RINOs, die ebenfalls die wahren, aber stillen Feinde des Volkes sind, nachgegeben. Diese großen Siege beweisen, dass, obwohl die Radikale Linke alles in ihrer Macht Stehende tut, um unser Land zu zerstören. Ihre Rechte werden geschützt, das Land wird verteidigt und es ist immer noch Hoffnung und Zeit Amerika zu retten! Ich werde niemals aufhören, für die Großen unserer Nation zu kämpfen!

 

2 Über Präsident Putin kocht West - Staatspropaganda weiter Gerüchte - nun soll ausgerechnet Kadyrow gegen Putin einen Putsch versuchen...panisch fragt man sich, ob Putin Deutschland angreifen werde - von in Mitteldeutschland eingesickerten militärischen Russischen Kräften schreibt man lieber nicht?

Statt dessen spekuliert man, ob Kyrill Einfluß auf Putin nehmen könnte den Krieg zu beenden, den man selbst seit Jahren vorbereitet und provoziert hat

3 Ukraine Russland EU

Der EU Beitrittsstatus der Ukraine und Moldaus soll die sowieso schon schlechten Beziehungen zwischen Russland, der Ukraine, Moldau und der EU nicht weiter verschlechtern, das sei die Bedingung Russlands.

Putin hat bei der BRICS Konferenz wiederholt, wofür Außenminister Lavrov sich auch beim G20 ab dem 7 Juli einsetzen wird: bilaterale Beziehungen und Verträge in einer multipolaren Welt mit Schwerpunkt auf sicherem Zugang zu Lebensmitteln und Energie

4 Ukraine BRDDR

Die Ukraine bietet der BRDDR Atomstrom an. Das "kriegsgebeutelte" Land hat mehr Strom, als das Scwabsche - Grün*innen geplagte, unDichter und nichtDenker Land 

Wir sehen einen Film 🍿

5 Bulgarien

Nach dem Mißtrauensvotum gegen die pro EU Regierung mit dem in Kanada aufgewachsenen Premier Petkow, der die Geschäfte aktuell kommissarisch führt, finden vor dem Parlament seit 2 Tagen pro EU Demonstrationen statt

Deutsche Staatspropaganda sieht die EU Grenzen seit dem Mißtrauensvotum in Gefahr

Zufall 

6 BRDDR

Auf Elmau dreht man sich wohl im Kreis - um die Folgen bezüglich der Ukraine... demütigst will man Senilus Biden folgen, der mit Zerstörung der Lebensgrundlage und Inneren Sicherheit den Druck nicht nur auf Putin erhöhen will, sondern denselben Schwachsinn gegenüber China plant

Leider hinter der Bezahlschranke schreibt Welt über die langjährige Beziehung zwischen Creepy Joe und Mehrkill und seinen "engagierten Einsatz" in der Ukraine 

Popcorn 🍿 

7 Frankreich BRDDR

Die Französische "Elite" und die Deep State Kreaturen der BRDDR sind sich einig: die geplante Zusammenarbeit Microns mit Marine Le Pen ist untragbar - und schon bei G7 ein Gegengewicht? 

Popcorn 🍿 

8 Türkei

Heftige Waldbrände und Brände auf Getreidefeldern sollen auf Grund von Brandstiftung ausgebrochen sein.

Die Todesstrafe für die Täter wird diskutiert 

Todesstrafe im Weltkrieg ist leider nun wirklich nicht außergewöhnlich 

9 Norwegen

Orlando 2. 0 in Oslo: in dem London Pub, einer Schwulenbar hat ein Schütze zwei Menschen getötet, 19 verletzt, 14 davon schwer. Er wurde festgenommen, sein Haus wird durchsucht. Die Tat wird als Terrorakt behandelt.

Das geschieht nur 7 Tage nach der Einweihung des Denkmals für Utoya

10 Litauen

Zitat des Chefs der russischen Raumfahrtagentur Roskosmos, Dmitri Rogosin: "wegen der Beschränkung des Transits in die russische Ostsee-Exklave Kaliningrad zwischen Litauen und Polen wird in Moskau nun die Rechtmäßigkeit der litauischen Grenze bestritten. Im Grunde genommen hat Litauen damit seine eigenen Grenzen in Frage gestellt. Der ungehinderte Transit sei Bedingung dafür, dass Russland die Grenzen der ehemaligen Sowjetrepublik Litauen anerkenne. Litauen hat sich damit nicht nur ins Bein, sondern in den Kopf geschossen." 

Popcorn 🍿 

11 BRDDR

In der Stadt, die es nicht gibt soll es gestern High Noon  einen Amokversuch in der Berufsschule gegeben haben. Es wurden mehrere Schüsse auf die Tür des Lehrerzimmers abgegeben, Schüler und Lehrer schlossen sich ein.

Der mutmaßliche Täter floh zunächst auf ein Flachdach, wo ein Spezialeinsatzkommando (SEK) ihn festnahm. In einem Rucksack, den er bei der Festnahme bei sich hatte, wurden zwei Schreckschusswaffen, 40 bis 50 Patronen, ein Dolch und ein Molotow-Cocktail gefunden

Zufall

12 USA Großbritannien

Einen Tag nachdem die Berichte über Lisbeth hoch zu Ross auf Windsor erschienen will man nun den rapiden Verfall der 96 Jährigen an Hand von Fotovergleichen feststellen

Nach den Entscheidungen des Supreme Court sowohl das 2nd Ammendment wieder herzustellen, als auch auf Bundesebene Roe v Wade zu widerrufen und die Entscheidung zu Abtreibungsrechten auf Ebene der Bundesstaaten zurück zu weisen ist die SAntifa und Linke auf der Straße. Die Polizei zog sich vor dem Supreme Court zurück, zwei Richter mussten an einen unbekannten Ort gebracht werden, mehrere Pro Life Aktivisten wurden tätlich angegriffen... 

... und Q ist zurück 1700 Tage nach dem ersten Drop 

13  Q Drops des Tages vom 25. Juni 2022

4956Q !!Hs1Jq13jV6 ID: 000000 Nr. 16506930 

24. Juni 2022 22:04:01 (EST) NEU 

Nr 4956

Bist du bereit, deinem Land erneut zu dienen?

Erinnere dich an deinen Eid.

Q 

4955Q !!Hs1Jq13jV6 ID: 000000 Nr. 16505677 

24. Juni 2022 21:09:39 (EST) NEU 

Anonyme ID: b3aa4e Nr. 16505361 

24. Juni 2022 20:52:15 (EST) NEU

Nr 4955

Wirf uns ein Knochen-Q zu, wir haben alle darauf gewartet, was wie eine Ewigkeit schien. Was ist los ?

>>16505361

Es musste so gemacht werden.

Q

4954Q !!Hs1Jq13jV6 ID: 000000 Nr. 16504957 

24. Juni 2022 20:26:19 (EST) NEU 

Nr 4954

Sollen wir noch einmal ein Spiel spielen?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen