Dienstag, 21. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [21.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump postet auf Truth Social zur gestohlenen Wahl: "das hochgradig parteiische ungewählte Komitee versucht ein FAKE Narrativ zu erfinden, aus welchem Grund auch immer, aber mit der teuflischen Absicht, daß ER (ich) gewußt habe, daß ich die Wahl verloren habe. Das ist vollkommen falsch. Ich spürte, daß die Wahl MANIPULIERT & STOLLEN von Anfang an war & und meine Annahme wurde mit der Zeit & und einem riesigen Berg von Beweisen und Beweisführungen bekräftigt. Ich selbst habe & HATTE, KEINE ZWEIFEL und VIELE Menschen können das beeiden, aber die Ungewählten wollen das nicht hören..."

2 Wie wird Präsident Putin auf das Abschneiden der Versorgung Kaliningrads durch Litauen reagieren?

Während die Deep State Presse von Drohen Russlands gegenüber Litauen faselt, will die EU kleinlaut nochmals die Regularien der Sanktionen gegen Russland prüfen 

3 Ukraine

Während der Deep State Westen sich redlich bemüht herauszustellen, daß die Ukraine ein Gesetz zur Bestrafung von Gewalt in der Ehe verabschiedet hat, um als Beitrittskandidat den Anschein zu erwecken Menschenrechte wahren zu wollen, wird verschwiegen, daß im gleichen Atemzug Gesetze zur Vernichtung der Rechte von Russen mit Ukrainischem Pass verabschiedet wurden. Nicht nur Amtssprache ist ausschließlich Ukrainisch, die Verbreitung von Russischer Musik und Literatur wird stark eingeschränkt

Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

4 BRDDR Bali

Während man hierzulande auf die Anekdoten des G7 blickt, die sich aktuell mit Ablenkung a la gefährlich manipulierte Stromkästen, aber ohne den sog Schwarzen Block präsentiert, scheint das G20 Treffen der Gesundheitsminister aus dem Blick verschwunden: Die USA und Indonesien wollen einen Fonds in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar für die Vorbereitung auf künftige Pandemien.

Die WHO (Bill Gates) wird eine führende Rolle bei der Verteilung der Gelder spielen 

5 BRDDR

Habeck hat noch vor 3 Wochen propagiert, daß G7 Länder Vorbild beim Kohleausstieg sein werden. Gestern hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt, um für die Stromerzeugung Kohlekraftwerke statt Gas nutzen zu können 

6 China

In China werden tausende von kleinen Privatgeschäften wegen Verstoß gegen die C Maßnahmen und Lockdowns verfolgt und bestraft. Auf Macao, der Chinesischen Sonderverwaltungszone wird wegen der ZeroCovidpolitik alles geschlossen - bis auf die Casinos

In Oregon beschlagnahmen Drogenfahnder eine riesige Menge Marihuana aus illegalem Anbau und Waffen eines Drogenkartells mit Verbindung zu China

Zufall 

7 Israel

Premierminister Bennett einigt sich mit der Opposition auf Neuwahlen

Zufällig hat sich Bibi darauf schon vorbereitet

8 Peru

Bei einer Anhörung per Videokonferenz zu Korruption des Peruanischen linksextremen Präsidenten Castillo taucht auf seinem Bildschirm plötzlich ein Brasilianischer Stripper auf 

Popcorn 🍿

9 Großbritannien

Nur 6% aller zugelassenen Pharmaka entsprechen den ursprünglichen strengen Standards von Sicherheitsanforderungen, so eine 👉 Studie der Oxford University (https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0895435622001007#!). Die Nebenwirkungen werden dadurch unterschätzt und ignoriert.

Hat auch das zu der Todesrate von 530 000 Insulanern geführt, einschließlich derer, die nicht an C gestorben sind?

10 Google

Der von Google suspendierte Ingenieur Lemoine behauptet, die Lambda - KI hätte sich inzwischen einen Anwalt genommen, um ihre Rechte zu schützen. Sie mache sich Sorgen um ihre eigene Zukunft und die der Menschen. Menschen könnten nicht gut einschätzen, wer es verdiene überhaupt als Mensch bezeichnet zu werden...

Es wird erwartet, daß es bis zum obersten Gericht gehen könnte. 

11 Kolumbien

Der linksextreme ehemalige M 19 Guerilla Kämpfer Gustavo Petro erklärt sich unter Beleidigung des obersten Wahlbeamten zum Wahlsieger, ganz so, wie es sich für Rotfaschisten gehört.

Er gab selbst zu, daß die Wahlen beeinflusst wurden.

Zu solchen "Unregelmäßigkeiten" gehörten laut der kolumbianischen Zeitung El Tiempo „Probleme mit der Markierung der Wahlkarten“, „Stimmenkauf“, Drohungen gegen Wähler und Kandidatenpropaganda in Wahlzentren.

Während des Wahlvorgangs wurden mindestens zwei Menschen ermordet und ein unbekannter Angreifer bombardierte ein Wahllokal in Norte de Santander im Nordosten Kolumbiens

Tribunale 

12 USA

In mehreren Beiträgen wird heute Junetheenth gedacht, der seit 2021 offizieller Feiertag in den USA ist und gerne von den verlogenen Dämonratten für den Wählerstimmenfang eingesetzt wird.

Gerne verschweigen sie, daß sie selbst den KKK gegründet haben, Schwarze verfolgt und ermordet haben, daß es einer Mehrheit von Republikanern zu verdanken ist, daß der KKK als Terrororganisation verboten wurde.

Der letzte KKK-Beamte , der in Washington DC diente, war der ehemalige Senator Robert Byrd , ein KKK-Kleagle. Byrd war ein Spitzendemokrat und Freund von Joe Biden.

13  Q Drop des Tages vom 6. November 2017 

Nr 122 

Was kauft man mit Geld?

Wie verhindern Sie Manipulationen?

Warum sind die meisten Medien linksgerichtet?

Warum ist H-wood links?

Warum ist die Erzählung so wichtig?

Warum schieben Liberale Rassismus ohne Beweis auf?

Kein Beweis.

Wer ist der Mentor von HRC ?

Welcher Partei gehörte er an?

Nachweisen.

Welche Partei hat den KKK gegründet ?

Welche Partei hat die Konföderation gegründet?

Welche Partei hat die Sklaverei abgeschafft?

Warum versuchen D's, die Geschichte auszulöschen?

Ist der schwarze Pop heute wirklich frei oder von der D-Partei versklavt?

Verweisen Sie zurück auf schwarze Pop-Krümel.

Warum ist das relevant?

Warum gibt es am Tag nach der Veröffentlichung schlechter Nachrichten einen Angriff (D)?

Glauben Sie an Zufälle?

Malen Sie das Bild.

Krümel werden Brot machen.

Operationen laufen.

Betreiber aktiv.

Beten.

Schneewittchen.

Pate III.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen