Montag, 20. Juni 2022

Traugott hat das Wochenende hinter sich gebracht!

 Traugott hat das Wochenende 

hinter sich gebracht!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

20.06.2022

Einen schönen guten Morgen!

Das Gas- und Ölembargo trifft nicht Russland, sondern Europa und insbesondere Deutschland.



Überlegen wir logisch: Die Politclowns und ihre Hintermänner sind nicht so dumm, daß sie nicht wissen, daß Putin gestärkt und Europa bzw. Deutschland geschwächt aus dieser Angelegenheit herausgehen. Putin verkauft (nochmals) an Indien, China und andere Länder. Das bedeutet, daß nicht nur Deutschland geschwächt, sondern Putin bewußt gestärkt wird.

Natürlich wird es uns anders verkauft. Und das wiederum bedeutet, daß hier der Tiefe Staat absichtlich zu Fall gebracht und Russland absichtlich aufgebaut wird.



Gleichzeitig tun sie alles, damit es so aussieht, als wäre es anders herum. Sie können nicht anders handeln, aber dadurch zerstören sie sich selbst.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Waldbrände in Brandenburg +++  Lauterbach ruft zur vierten Impfung auf +++ Macrons Mitte-Bündnis verliert absolute Mehrheit +++

Die „Impfstoffe” sind Gift (hier): “ Hier wird der Stand des Wissens über die „Impfstoffe“ beschrieben. Er kündet von einem medizinischen und menschlichen Desaster, das schon jetzt nicht mehr bestritten werden kann. Dimension und Auswirkungen des Skandals sind schwer erträglich … Von den als „Impfstoffen“ bezeichneten Giftstoffen wurden in Deutschland möglicherweise schon jetzt zehntausende Menschen getötet. Sie sind an der „Impfung” gestorben, wie vermutlich mindestens  2,5 Millionen Impftote weltweit, wenn man davon ausgeht, dass einer von 2.000 Impflingen an der „Impfung” stirbt. Es dürfte aber eher jeder tausendste Impfling sterben; die Schätzungen von Steve Kirsch (ein amerikanische Informatiker und Unternehmer)sind sehr solide. Das wären dann weltweit bislang etwa 5 Millionen Impftote bei 5 Milliarden Impflingen … Derart schwer betroffen von nicht tödlichen Impfschäden dürften 0,5 bis 1 Prozent der Impflinge sein…”

Das meiste wissen wir bereits, aber hier haben wir eine gute Zusammenfassung. Da sich das Immunsystem langsam aber stetig bei den “Geimpften” abbaut, wird die lethale Rate mit der Zeit weiter in die Höhe steigen.

"...nicht nur die FDA, sondern bei uns auch die zuständige Europäische Arzneimittelagentur (EMA), das für Impfstoffe zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und die ständige Impfkommission STIKO haben wissentlich ein Gift zugelassen. Sie wussten aus den Zulassungsdokumenten, dass tausende Menschen an der „Impfung” sterben könnten."

Eine strafrechtliche Aufarbeitung wird gefordert und diese ist auch dringend nötig. Sie wußten es. Somit ist es Absicht.

Habeck will Gaskraftwerke vom Netz nehmen (hier): “Bundeswirtschaftsminister Habeck will, daß weniger Gas zur Stromproduktion eingesetzt wird. Die Situation sei ernst … Wir rufen die Gasersatz-Reserve ab, sobald das Gesetz in Kraft getreten ist. Das bedeutet, so ehrlich muss man sein, dann für eine Übergangszeit mehr Kohlekraftwerke“, sagte Habeck.”

Ach, die ist doch sooo umweltschädlich? Um ihn zu verstehen, muß man folgendes Video anschauen (hier).

documenta in Kassel: Steinmeier bezieht Stellung – Proteste begleiten Eröffnung (hier): “Jonas Dörge, Hauptorganisator der Antisemitismus-Demonstration, nennt die Debatte um die documenta den größten Antisemitismus-Skandal der vergangenen Jahrzehnte …  Ein Sprecher erklärte: „Die freie Meinungsäußerung gehört zu den Grundsätzen unserer demokratischen Gesellschaft. Hier war es dem Anlass allerdings nicht angemessen. (also: Meinungsfreiheit ja, aber nicht hier) … Antisemitismus dürfe keinen Platz haben in unserer Gesellschaft – und werde auch keinen Platz auf der documenta bekommen. Das Kuratorenteam … habe sich im Vorfeld klar und sehr deutlich gegen Antisemitismus, Rassismus, Rechtsextremismus und gewaltbereiten religiösen Fundamentalismus sowie gegen jede Art von Diskriminierung positioniert.”

Sehr gut. Linksextremismus ist demnach willkommen. Worum ging es eigentlich? Es gab eine palästinensische Kundgebung bei welcher beklagt wurde, daß die Opfer der völkerrechtswidrigen israelischen Besatzung in Deutschland nicht gehört würden. Diese Kindgebung wurde von den Verantwortlichen zugelassen. Das geht gar nicht.

Präsident Selenskyj besucht erstmals Frontlinie in der Südukraine (hier): “Aus den umkämpften Gebieten der Ukraine sind nach Angaben des Moskauer Militärs fast zwei Millionen Menschen nach Russland gebracht worden. Ein Vertreter des Verteidigungsministeriums nannte eine Gesamtzahl von 1,936 Millionen Menschen aus der Ukraine, darunter 307 000 Kinder. Allein am Samstag seien 29 730 Menschen nach Russland evakuiert worden… (was, nach Russland zum bösen Putin?)… In der separatistischen Stadt Donezk in der Ostukraine sind nach Angaben der örtlichen Behörden durch ukrainische Angriffe Zivilisten getötet und verletzt worden. „Infolge der Bombardierung durch die ukrainischen Streitkräfte wurden in der Volksrepublik Donezk (DNR) fünf Menschen getötet und zwölf weitere verletzt…“

Erstaunlich, die “Welt” gibt zu, daß ukrainische Truppen Zivilisten beschießen und töten.” Selten verirrt sich die Wahrheit in den Mainstream. Interessant auch, daß so viele Menschen nach Russland fliehen. Das spricht Bände. Selensky kündigte die Rückeroberung der besetzten Gebiete an. Zudem hat das ukrainische Parlament die Musik von Künstlern mit russischer Staatsbürgerschaft in der Öffentlichkeit verboten. Parallel dazu wurde der Import und die Verbreitung von Büchern und anderen Printprodukten aus Russland, Belarus und den russisch besetzten Gebieten komplett verboten. Seit 2016 unterlagen Bücher aus Russland bereits einer Zensur (hier).

"Nichts ist unverständiger, nichts übermütiger als die große Masse"





                                                   Herodot

Nach Selenskyjs Front-Besuch – Moskau meldet Tötung 50 ukrainischer Offiziere (hier): “Das russische Militär hat nach eigenen Angaben mit einem Raketenangriff einen Führungsgefechtsstand der ukrainischen Streitkräfte mit hochrangigen Offizieren zerstört. “Durch den Schlag wurden mehr als 50 Generäle und Offiziere der ukrainischen Streitkräfte, darunter auch Generalstabsoffiziere und der Kommandostab des Truppenverbands ‘Kachowka’, der Luftlandetruppen und der Verbände vernichtet … Konaschenkow bezifferte die ukrainischen Verluste in den beiden letztgenannten Fällen auf mehr als 300 Soldaten.”

Es wird immer schwieriger mit der Rückeroberung. Mit anderen Worten, sie wird nicht stattfinden. Denn selbst wenn die militärische Stärke da wäre, wie will man Gebiete mit über 90 Prozent ethnischen Russen halten? Selbst bei nur 60 Prozent wäre es nicht möglich. Da der Krieg bereits entschieden ist, ist die Lieferung von westlichen Waffensystemen sinnfrei, es sei denn, man will Kohle scheffeln, den Krieg verlängern und die Ukrainer weiter dezimieren. Niemand interessiert sich für das Wohl der Ukrainer. Statt den Maidan-Umsturz zu initiieren wäre es ratsam gewesen, den Ukrainern strikte Neutralität zu empfehlen.

Ukraine – Die Ratten verlassen das sinkende Schiff (hier): “Es gibt Staaten, deren Gesetze Abgeordneten und Politikern verbieten, Konten oder Werte im Ausland ihr Eigen zu nennen. Russland ist einer von diesen. Kein Duma-Abgeordneter darf ein Auslandskonto haben. Deswegen musste ich lachen, als die USA als weitere Sanktion gegen Russland verkündeten, dass alle Auslandskonten der russischen Duma-Abgeordneten „eingefroren“ werden. Die gibt es nicht. Warum wird das bei uns nicht kommuniziert? Ganz einfach: Man müsste sich der Frage stellen, warum es bei uns kein solches Gesetz gibt … Die für Menschenrechte in der Ukraine zuständige Ukrainerin Ludmilla Denisova wurde entlassen. Ihr wird in Kiew selbst vorgeworfen, die Horrorgeschichten über Vergewaltigungen an Frauen bis Kleinkindern, die nach ihrer Darstellung von russischen Soldaten begangen worden sind, frei erfunden zu haben…”

Ein sehr guter Bericht. Der Vorschlag des Autors, Auslandskonten oder Vermögenswerte im Ausland zu verbieten, greift aber zu kurz. Sie machen es dann über Familienangehörige. Daß sie mit einer Niederlage der Ukraine oder sogar mit Verfolgung rechnen,, wird durch den Vermögenstransfer ins Ausland belegt. Sie wissen alle, was ihnen blüht.

Neuer britischer Armeechef mahnt Soldaten zu Vorbereitungen auf Krieg gegen Russland (hier): “Der neue Generalstabschef der britischen Streitkräfte hat Medienberichten zufolge in einem Rundschreiben an alle Soldaten die Vorbereitung auf einen Kriegseinsatz in Europa gefordert.”

Säbelrasseln. Das wird sich weiter zuspitzen…

MÖGLICHE SYRIEN-INVASION – Auf Erdogan wartet ein neuer, mächtiger Feind (hier; Bza): “Ein Angriff der Türkei auf Nordsyrien scheint unmittelbar bevorzustehen. Doch anders als bei früheren Invasionen kann Ankara nicht auf Absprachen mit Moskau setzen. Und der Iran wird Erdogans Machtanspruch nicht akzeptieren. Details verheißen eine brandgefährliche Entwicklung. Nordsyrien soll von „Terroristen“ der syrischen Kurdenmiliz YPG gesäubert werden, sagte Erdogan bereits vor einer Woche.

Putin steht nicht hinter Erdogan sondern primär hinter Assad. Die USA sind verhalten, der Iran wird Syrien und die Kurden unterstützen. Mögliche Lösung wäre die Abtretung eines Teiles des Territoriums mehrerer Staaten zur Bildung eines autonomen Kurdenstaats. Die EU muß sich ruhig verhalten, denn sonst kommt von der Türkei kein grünes Licht zum NATO-Beitritt von Schweden und Finnland.

Auslieferung an die USA – Julian Assange und die Pressefreiheit (hier): “Die britische Innenministerin Priti Patel hat der Auslieferung von Julian Assange an die Vereinigten Staaten zugestimmt. Bis zuletzt hatte sich der Wikileaks-Gründer dagegen gewehrt, der High Court aber hob den Stopp der Auslieferung wegen vermeintlicher Suizidgefahr auf, und der Supreme Court nahm eine Berufung nicht an.”

Assange wird von bestimmten Kreisen in den USA gehaßt, denn er hat mit Wikileaks zur Aufklärung von Verbrechen der amerikanischen Armee beigetragen, zudem gab er Russia Today ein Interview – ein Kapitalverbrechen. Im Artikel wird Assange vorgeworfen, nichts über russische Kriegsverbrechen in der Ukraine zu veröffentlichen. Hanfeld, der Schreiberling, setzt also voraus, daß es die geben muß und wirft zwischen den Zeilen diese Unterlassung Assange vor. Daher hätte er eventuell schon 175 Jahre Knast verdient. Er wird aber frei kommen.

Schockierendes “Kinderprogramm” mit flötender Dämonen Königin & Transen im Sexclub (hier): “Es gibt seit einigen Jahren immer stärkere Bemühungen kleine Kinder mit sexualisierten und okkulten Grenzüberschreitungen zu konditionieren um ihnen so in ihre normale Entwicklung herein zu pfuschen … In Houston, Texas gab es eine Transenaufführung für Kinder in einem Sexclub für Schwule, weitere sollen in diesem Monat folgen … Der Satans Tempel (Satanic Temple) in den USA ist zugleich ein Sammelbecken für Pädophile und andere Psychopathen. Besonders der Zugang zu kleinen Kindern ist ihnen wichtig. Abtreibungen werden von ihnen in ritueller Weise und als Opfer an Satan durchgeführt. Zu Grundschulkinder versuchen sie durch die mittlerweile in mehreren Bundesstaaten etablierten After School Satan Clubs Zugang zu bekommen und sie entsprechend ihrer Logenideologie zu indoktrinieren.”

Das ist die Agenda: Verdummung, Verziehung und das Pervertieren unserer Kinder. Die WOKE-Bewegung ist in den USA sehr stark, doch jetzt bekommen sie verstärkt Gegenwind.

Die Erde ist eine Scheibe – glauben immer mehr Brasilianer…

Denken und forschen sie selbständig? Warum glauben sie der Wissenschaft nicht? 79,02 Prozent der Brasilianer sind (trotz Bolsonaro) vollständig geimpft. Sind es die Ungeimpften, welche glauben, daß die Erde eine Scheibe ist?

Neue Broschüre: Wie können sich Bürgerinitiativen gegen Funkmasten zur Wehr setzen (hier).

Ulrich Weiner ist hochgradig elektrosensibel. Er hat tatsächlich körperliche Schmerzen in der Nähe von Strahlungsquellen. Vor etlichen Jahren in München – wir reisten zusammen und hatten beide das gleiche Hotel – bat er mich, nicht im Haus zu telefonieren, sondern raus und ein gutes Stück weg zu gehen. Die Red. ging raus, aber entfernte sich nicht weit genug weg. Als ich wieder rein ging, kam sofort die berechtigte Frage, ob ich soeben fünf Minuten telefoniert hätte, was ich bejahte. Diese Menschen haben tatsächlich starke körperliche Schmerzen und es wird immer schwieriger, ein Funkloch zu finden, wo sie ungestört leben können. Ulrich ist schon viele Jahre dabei und gibt gute Ratschläge. Hier teilt er die Information von Sarah Wilson.

X22 Report vom 16.6.2022 – Haben Trump & Barr gerade den J6-Ausschuss in eine Falle gelockt? Wie kann man das alles aufdecken? – Episode 2801b (hier).

Obwohl die Gefahren bekannt sind, verfolgen sie weiter ihre satanische Agenda.

Schüler und Kindergartenkinder ab fünf Jahren sollten spätestens 14 Tage vor Schulbeginn geimpft werden…

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen