Freitag, 24. Juni 2022

Am QFS finden noch immer mehrere Upgrades statt.

 Am QFS finden noch immer 

mehrere Upgrades statt. 


NESARA-GESARA, [24.06.2022 11:08]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 24. Juni 2022 

Das Quantenfinanzsystem bereitet sich auf den größten Vermögenstransfer in der Weltgeschichte vor - das wird wahrscheinlich innerhalb weniger Tage geschehen

Judy Note: 

Unmittelbar bevorstehend: Börsencrash, Unruhen in Großstädten wegen der Roe vs. Wade Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, Lebensmittelknappheit, Durham Report, Umsetzung von GESARA/NESARA und Notfallmeldungen über Telefone, Fernseher, Radios, Internet, die andere Sendungen außer Kraft setzen würden.

Globale Währungsumstellung:

Do. 23. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Krypto- oder Digitalmünzen (Charlie Ward bezeichnete sie als Token) enthielten jeweils 1 Gramm Gold. 

Am Donnerstag, den 23. Juni, gab es zwischen 5 und 11 Uhr morgens ein Gespräch zwischen 102 Ländern und dem US-Finanzministerium über die Integration von Krypto-Münzen in das Quanten-Finanzsystem.

Die Wale haben ihre Kryptowährungen in digitale Währungen umgetauscht. 

Einige Inhaber von Anleihen wurden kontaktiert und haben ihre Liquidität erhalten. 

50 % der Anleihegläubiger werden über Nacht (Donnerstag/Freitag) benachrichtigt und erhalten ihre Liquidität morgen (Freitag, 24. Juni).

Die anderen 50 % der Anleihegläubiger werden am Sonntag, den 26. Juni, Zugang zu ihren Geldern haben.

In der Telefonkonferenz heute Morgen hieß es, dass Tier 4B direkt nach den Anleihegläubigern an die Reihe kommen würde. 

Tier 4B könnte in der Nacht von Samstag, 25. Juni, auf Sonntag, 26. Juni, benachrichtigt werden. 26. Juni. 

Die Massenverhaftungen finden immer noch statt.

Sie hätten 5-6 Minuten Zeit, um Ihr Projekt vorzustellen. 

Mi. 22. Juni RV Highlights, Goldilocks: https://dinarchronicles.com/2022/06/23/full-speed-rv-gcr-update-from-goldilocks-6-22-22/

Das Rennen um die Anbindung virtueller Vermögenswerte an den Bankensektor lief am Mittwoch, den 22. Juni, auf Hochtouren. Viele dieser Verbindungen auf der ganzen Welt subventionieren jeden Vermögenswert mit einer Form von Ware oder einem anderen digitalen Vermögenswert, der durch eine Ware unterstützt wird. 

Kein einziger Vermögenswert steht alleine da. Sie waren alle miteinander verbunden und in einen größeren Rahmen eingebettet, der durch den Rohstoffmarkt angetrieben wurde. 

Am QFS finden noch immer mehrere Upgrades statt. Es war wie eine Blume, die in der Morgensonne erwacht. 

Zurzeit haben wir eine Gruppe von Walen, die ihre digitalen Münzen von permanenten Geldbörsen aus auf temporäre Tauschbörsen deponieren. 

Geld kann von einer digitalen Tauschzentrale aus einfach und schnell hin- und hergeschoben werden. Digitale Tauschsysteme haben mehrere Münzen zur Auswahl und sind darauf ausgelegt, Geld schnell von einer Münze zur anderen und von einer Geldbörse zur anderen zu transferieren.

Es ist zu erwarten, dass sie jeden Moment verkaufen. Dieser Dump würde eine Korrektur auf dem Markt für virtuelle Vermögenswerte auslösen. Viele Anleger werden Münzen zu Niedrigpreisen kaufen, die durch dieses Szenario entstehen. 

Es ist unser erster großer Vermögenstransfer, der sich anbahnt. Wenn sich der Staub gelegt hat, wird es auf den digitalen Märkten zu einem Ausgleichsprozess kommen. 

Dies wird sich um die Elite und das neue digitale Bankensystem kümmern. Und dann werden wir die nächsten Schritte beobachten, die zu den Menschen führen. 

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit den Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis ab. Die genaue Frist wird vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertraut dem Plan. 

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit: 

NESARA-GESARA, [24.06.2022 11:08]

Öl für Dieselmotoren in 8 Wochen weg: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/force-majeure-declared-oil-for-diesel-engines-gone-in-8-weeks 

Litauen erwartet, dass Russland es vom regionalen Stromnetz abkoppelt, um den Bahntransport russischer Waren in das Kaliningrader Gebiet zu blockieren - Reuters. Dies kündigte der litauische Präsident gegenüber einer großen deutschen Publikation an.  Er fügte hinzu, dass eine militärische Konfrontation mit Russland unwahrscheinlich sei. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/06/24/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-24-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen