Montag, 20. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [20.06.2022 17:17]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump gab Wayne Root ein Interview, was innerhalb von einer Stunde auf YT gelöscht wurde und zum Verlust des Kanals führte - kann man sich das bei einem Interview von Obama oder Clinton vorstellen?

In dem Interview eröffnet Trump die Perspektive, sich als Sprecher des Hauses aufstellen zu lassen. Möglicherweise schätzt er die Lage der USA so schlimm ein, daß bis zur Präsidentschaftswahl 2024 nicht mehr gewartet werden kann

Das Interview ist in der 👉 Textausgabe (https://rumble.com/v18lbhh-wayne-allyn-root-with-new-revelations-latest-eye-opening-interview-with-pre.html) verlinkt und im Radio Q News Kanal zu finden

2 Präsident Putin spricht auf dem St Petersburger Wirtschaftstreffen das erste Mal über die Spekulationen bezüglich seiner Gesundheit: "Wie Mark Twain einmal gesagt hat: Die Gerüchte über meinen Tod waren total übertrieben" 

3 Russland Vereinigte Arabische Emirate

Das St Petersburger Wirtschaftstreffen wird das 23 Mal in den Vereinigten Arabischen Emiraten stattfinden.

Wir wünschen Creepy Joe viel Spaß bei seiner Ölbetteltour in den kommenden Tagen 

Popcorn 🍿 

4 Frankreich

Die Parlamentswahlen sind für Micron mickrig ausgefallen.

Marine Le Pen hat ihre Sitze von 8 auf  89 mehr als verzehnfachen können und ist drittstärkste Kraft

Sie gibt den Parteivorsitz ab, um sich als Fraktionsvorsitzende der Parlamentarbeit zu widmen 

5 Syrien Russland USA

Russland hat verschiedene Stellungen der USA und ihrer Koalition in Syrien angegriffen, um ihre Einsätze zu stören

Warum ist es um Erdoğans Pläne plötzlich so ruhig?

6 China

Ein Bankenrun wird aktuell aus den Städten Henan, Shanghai und Dandong berichtet. Es soll im Zusammenhang mit eingefrorenen Konten von Menschen stehen, die auf Grund schlechter Bewertungen ihres Social Credit Kontos nicht mehr ihr Geld ausgezahlt bekommen.

Die Banken auf dem Festland Chinas sollen sich kurz vor dem Kollaps befinden

7 USA

Fauci weigert sich, den Geldfluß für die Forschungseinrichtungen in China zu unterbinden. Seit 2020 haben die National Institutes of Health (NIH) insgesamt 8,3 Millionen US-Dollar an Zuschüssen an das chinesische Zentrum für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und seine Abteilung National Center for AIDS/STD Control and Prevention sowie an fünf führende öffentliche Universitäten auf dem Festland vergeben China und Hongkong, laut der NIH-Website.

8 Google

Kevin Lloyd, ein Videoproduzent, der im Google Developer Studio arbeitete wurde entlassen, weil er darauf hingewiesen hat, daß sich der Einfluß der Sekte Fellowship of Friends erheblich bei Google auswirkt. Sie behält 10% des Gehalts der Mitglieder ein und wird mit Sexualriten in Verbindung gebracht, die laut der Journalistin Jennings Brown mit NXIVM vergleichbar sind.

Zudem sollen Frauen zu Abtreibungen gezwungen worden sein

👉 Gateway Pundit (https://www.thegatewaypundit.com/2022/06/google-worker-fired-blowing-whistle-spiritual-organization-within-company-accused-sex-trafficking/)

9 USA

Killary beabsichtigt nicht als Präsidentschaftskandidatin 2024 anzutreten, sie möchte Creepy Joe gegen Trump unterstützten

🤡 

10 Großbritannien

Ein 60jähriger Schotte brach sein Vorhaben Blut zu spenden, weil er sich strickt weigerte, die Frage zu beantworten, ob er schwanger sei

11 BRDDR

SPD Triene Saskia Esken ist doppelt gestraft: C positiv und wohl auch erkrankt und nun soll sie sich auch noch ein Bein gebrochen haben - wir sind im wahrsten Sinne des Wortes gespannt auf ihre ersten Auftritte

12 USA

Die New York Post berichtet von einer Studentin, die sich via Amazon einen Stuhl bestellt hatte und ein Gratispaket mit gefüllten Blutröhrchen ohne weitere Angaben dazu oben drauf bekommen hat. Amazon hat bisher keine Stellungnahme dazu abgegeben

Zufall

24. Februar 2019

Nr 2887

Stellen Sie sich eine einfache Frage: Sollte eine Frau, die nach Syrien reist, um den „JIHAD“ gegen den „Westen“ zu unterstützen und zu ermutigen, es verdienen zu leben……………….?

Stellen Sie sich eine einfachere Frage: Könnte dieselbe Frau, wenn sie von ISIS -Terroristen (ihrem Ehemann und anderen Kämpfern aus nächster Nähe) einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, „beauftragt“ und „ausgebildet“ werden, nach ihrer Rückkehr einen TERRORISTENAKT auszuführen?

Warum hat ISIS eine Social-Media-Kampagne gestartet, die darauf abzielt, die USA/das Vereinigte Königreich (und andere Ausländer) dazu zu „locken“, sich ihrer Sache anzuschließen?

Logisches Denken.

Q

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen