Sonntag, 19. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [19.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

 

1 President Trump antwortet auf den Sturz Creepy Joes vom  Fahrrad im wahrsten Sinne des Wortes treffend

Er postet auf Truth Social ein Shortclip, in dem er zuerst beim Golf - Abschlag zu sehen ist...und der Ball...Volltreffer

Anmerkung: das Video wurde veröffentlicht, nachdem bekannt war, daß Creepy Joe unverletzt ist. Er war lediglich zu unkoordiniert, um seinen Fuß rechtzeitig aus dem Fußkäfig der Pedale zu ziehen, als er pressewirksam vor einer handvoll Leute anhielt 

2 Präsident Putin wird zunehmend ehrlicher in der Staatspropaganda kommentiert. Ein vernichtendender Beitrag von Gabor Steingard im 👉 Fokus (https://amp.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/gastkommentar-von-gabor-steingart-putin-empfiehlt-realistischen-blick-auf-die-sachlage-und-die-sieht-leider-duester-aus_id_107970660.html) nimmt die Westpropaganda bezüglich der Westpolitik auf allen Ebenen auseinander und gibt zu, man schießt sich selbst ins Knie: das entspricht zu 100 % Putins Fazit.

Ein später, aber umso erstaunlicherer Beitrag der 👉 Süddeutschen (https://t.me/RusBotschaft/5163) über Bandera, die historische Verbindung zu Deutschland und seine aktuellen Anhänger in der Ukraine wird von der Russischen Botschaft auf Telegram gepostet 

Die Wahrheit bahnt sich ihren Weg

Godspeed

3 Ukraine

Ein General der Ukraine gesteht hohe Verluste ein: man denkt sofort an Menschen, nein: es geht ausschließlich um Kriegsgerät - 50% Verluste - im Gefecht oder verhöckert?

Ende März hatte die Ukraine einen veritablen Entwurf für eine Lösung auf den Verhandlungstisch mit Russland gelegt. Dann wurden die Verhandlungen einseitig ohne Angaben von Gründen von der Ukraine abgebrochen berichtet 👉 Zerohedge (https://www.zerohedge.com/markets/ukraine-proposed-viable-peace-plan-abruptly-cutting-negotiations-kremlin) 

4 Ukraine Russland

Die Anzahl der Söldner aus Europa und den USA in der Ukraine wurde vom Verteidigungsministerium Russlands veröffentlicht: Die Europäer schickten 4.866 Söldner 1250 davon sind tot und 1101 aus dem Krieg gerettet und nach Hause zurückgekehrt. Der Rest ist weiterhin aktiv, nur wenige in Gefangenschaft.

1267 Söldner kommen vom Amerikanischen Kontinent, 214 sind gefallen 227 zurück gekehrt, 89 noch in der Ukraine aktiv

👉 Gateway Pundit (https://www.thegatewaypundit.com/2022/06/us-european-mercenaries-face-defacto-dejure-death-sentence/) berichtet von unfähiger, chaotischer und inkompetenter militärischer Führung durch die Ukraine und warnt erneut, daß Söldner nicht das Recht von Kriegsgefangenen nach der Genfer Konvention genießen, sie erwartet die Todesstrafe.

Zeugenberichte von hervorragender medizinischer Versorgung auch der Söldner durch Russische Soldaten werden ebenfalls veröffentlicht

Die Menschen müssen es sehen

5 Ukraine BRDDR

Ausgerechnet das BKA ermittelt bezüglich Kriegsverbrechen Russischer Soldaten in der Ukraine, "geht Hinweisen nach", man betreibe ein Puzzlesspiel...

Hinweise der Ukrainischen Relotius - Menschenrechtsbeauftragten? 

6 Frankreich Ukraine Russland

Heute findet der zweite Teil der Wahl zum Französischem Parlament statt. Micron kündigt an, nach Russland zu reisen, um mit Putin zu sprechen. Wird er das politisch überleben? 

7 Italien

Der Bürgermeister von Palermo (Sizilien) soll mit Unterstützung von zwei Mafiagruppen ins Amt gekommen sein. We the people gegen die Agenda oder Offenbarung für die Menschen?

8 Litauen Russland

Litauen habe lediglich die Sanktionen der EU umgesetzt, nun ist Königsberg mit seinen Menschen von Russland isoliert und bekommt keine Versorgung mit Baumaterialien und anderen Gütern.

👉 Gateway Pundit (https://www.thegatewaypundit.com/2022/06/breaking-lithuania-light-fuse-world-war-iii/)

 befürchtet, damit könne der 3 Weltkrieg ausgelöst werden 

9 China

In Shanghai hat sich eine große Explosion in einer Petrochemischen Anlage ereignet, es folgten Evakuierungen, der Brand wurde erfolgreich gelöscht, die Ursache ist unbekannt

10 BRDDR

Gegen einen Whistleblower in Sachen Attila Tiltmann wird wegen Verletzung des Datenschutzrechtes ermittelt, weil er Daten an Anonymous weitergegeben hat. Anonymous selbst hat nicht den gesamten Datensatz an die Behörden ausgehändigt.. 

Popcorn 🍿

11 BRDDR

In Brandenburg um die Stadt Treuenbrietzen ist seit 2 Tagen ein Waldbrand von über 80 Hektar außer Kontrolle. Menschen wurden evakuiert. Die Lage wird durch alte Munition verschärft.

Auch in Niedersachsen bei Hildesheim brennt es. In Baden-Württemberg lösten Scherben einen Brand eines Getreidefeldes aus

12 President Trump wird die Angeklagten des 6 Januars begnadigen, wenn er Präsident wird

1 3 Q Drop des Tages vom 22. Dezember 2018 

Nr 2642

https://www.youtube.com/watch?v=gHnGFkUS_lc

GEFÄLSCHT! GEFÄLSCHT! GEFÄLSCHT!

Je mehr Sie wissen…

Recherchieren Sie selbst.

Q

   Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen