Sonntag, 19. Juni 2022

Vertrauen Sie dem Plan.

 Vertrauen Sie dem Plan.



NESARA-GESARA, [19.06.2022 10:09]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 19. Juni 2022

NESARA/GESARA und Medizinbetten kommen!

Anmerkung von Judy:

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der Globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit den Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um die Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem erderschütternden Ereignis wie einem Börsencrash ab, der die Weltwirtschaft implodieren lassen würde. Die genaue Frist würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan. 

Sa. 18. Juni MarkZ: An der Wohnmobilfront höre ich immer noch sehr positive Dinge für Mo. und Di. 20. und 21. Juni. Eine Reihe von Anleihegläubigern hat ermutigende Nachrichten über die Liquidität in der Bankenwelt in den nächsten 24 Stunden oder so erhalten. Ich tippe auf den Beginn der Woche. Ich habe mit einem meiner CKMX-Kontakte gesprochen, und sie glauben, dass die Lieferungen am So. 19. Juni. Es gibt einige Anleihegläubiger (Gruppen und ein Zahlmeister) auf zwei anderen Kontinenten, die eine Finanzierung für Montag, den 20. Juni erwarten. Wenn es dort passiert, ist das ein guter Indikator dafür, dass wir am Dienstag, den 21. Juni morgens aufwachen werden.

Do. 16. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Tier 4B könnte in den nächsten Tagen benachrichtigt werden. 

Die Mitarbeiter des Redemption Center werden am Montag, den 20. Juni, ab 10:45 Uhr EST Termine vereinbaren. 

Globale Finanzkrise 

Große Krypto-Investment-Betrügereien finden statt Via LinkedIn: https://www.zerohedge.com/personal-finance/big-crypto-investment-frauds-are-happening-linkedin

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/06/19/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-19-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen